Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Soziales Netzwerk Smoothy.club

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 05.03.2021
Wohnort: Stade
Geschlecht: Paar
Alter: 55

Soziales Netzwerk Smoothy.club

Beitrag von StaderPaar » Fr 5. Mär 2021, 07:44

Hallo, ist jemand Mitglied in dem Sozialen Netzwerk "Smoothy.club" oder hat Erfahrungen damit.
Wir versuchen uns seit Tagen dort anzumelden aber irgendwie klappt es nicht. Wir bekommen die Begrüßungsmail und die Mail zur Bestätigung der Email Adresse, die wir auch bestätigt haben. Aber einloggen können wir uns danach noch nicht. Es kommt immer der Hinweis auf die Bestätigung des Profils zu warten. Aber einen Tag später bekommen wir eine Mail das das Profil gelöscht wurde, weil z.B. kein Profilbild (Pflicht) vorhanden. Aber wir können unser Profil ja gar nicht vervollständigen, weil wir uns gar nicht einloggen können :( . Das ganze nun schon 2 mal.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

 

Re: Soziales Netzwerk Smoothy.club

Beitrag von Laura2005 » Fr 5. Mär 2021, 11:01

Ne kenne das garnicjt :) was ist denn das für ein forum oder so :)

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Soziales Netzwerk Smoothy.club

Beitrag von PundV » Fr 5. Mär 2021, 11:23

Was hat Smoothy Club mit FKK zu tun?

 

Re: Soziales Netzwerk Smoothy.club

Beitrag von AL71IR » Fr 5. Mär 2021, 11:28

Also wenn was so kompliziert zu sein scheint, und nie klappt, dann würde ich mir Sorgen um dessen Seriösität machen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 05.03.2021
Wohnort: Stade
Geschlecht: Paar
Alter: 55

Re: Soziales Netzwerk Smoothy.club

Beitrag von StaderPaar » Fr 5. Mär 2021, 11:59

Das Forum Smoothy Club gehört zur Website " World of the Nudest Nudist". Hier der Link dazu: https://www.wnn.nu/

 

Re: Soziales Netzwerk Smoothy.club

Beitrag von mvfkk » Fr 5. Mär 2021, 12:25

StaderPaar hat geschrieben:Hallo, ist jemand Mitglied in dem Sozialen Netzwerk "Smoothy.club" oder hat Erfahrungen damit.
Wir versuchen uns seit Tagen dort anzumelden aber irgendwie klappt es nicht. Wir bekommen die Begrüßungsmail und die Mail zur Bestätigung der Email Adresse, die wir auch bestätigt haben. Aber einloggen können wir uns danach noch nicht. Es kommt immer der Hinweis auf die Bestätigung des Profils zu warten. Aber einen Tag später bekommen wir eine Mail das das Profil gelöscht wurde, weil z.B. kein Profilbild (Pflicht) vorhanden. Aber wir können unser Profil ja gar nicht vervollständigen, weil wir uns gar nicht einloggen können :( . Das ganze nun schon 2 mal.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Hallo ihr 2, ja ich war da auch schon mal angemeldet. Es dauert immer etwas länger bis alles bestätigt ist und man Zugang zu seinem Profil bekommt. Sorry habe mich noch nicht vorgestellt, Marko mein Name. So ,ja wie gesagt es dauert... es ist ein holländisches FKK Forum. Wenn noch Fragen sind, immer her damit. ( Ich werde mich mal dort anmelden) mal sehen wie lange es bei mir dieses Mal dauert. LG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 05.03.2021
Wohnort: Stade
Geschlecht: Paar
Alter: 55

Re: Soziales Netzwerk Smoothy.club

Beitrag von StaderPaar » Fr 5. Mär 2021, 12:36

mvfkk hat geschrieben:
StaderPaar hat geschrieben:Hallo, ist jemand Mitglied in dem Sozialen Netzwerk "Smoothy.club" oder hat Erfahrungen damit.
Wir versuchen uns seit Tagen dort anzumelden aber irgendwie klappt es nicht. Wir bekommen die Begrüßungsmail und die Mail zur Bestätigung der Email Adresse, die wir auch bestätigt haben. Aber einloggen können wir uns danach noch nicht. Es kommt immer der Hinweis auf die Bestätigung des Profils zu warten. Aber einen Tag später bekommen wir eine Mail das das Profil gelöscht wurde, weil z.B. kein Profilbild (Pflicht) vorhanden. Aber wir können unser Profil ja gar nicht vervollständigen, weil wir uns gar nicht einloggen können :( . Das ganze nun schon 2 mal.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Hallo ihr 2, ja ich war da auch schon mal angemeldet. Es dauert immer etwas länger bis alles bestätigt ist und man Zugang zu seinem Profil bekommt. Sorry habe mich noch nicht vorgestellt, Marko mein Name. So ,ja wie gesagt es dauert... es ist ein holländisches FKK Forum. Wenn noch Fragen sind, immer her damit. ( Ich werde mich mal dort anmelden) mal sehen wie lange es bei mir dieses Mal dauert. LG


Danke für Deine Antwort. Komisch ist nur das wir 2 mal die Bestätigung der Aktivierung und gleichzeitig die Löschung unseres Acounts bekommen haben. Warum der Acount gelöscht wurde, keine Ahnung. Wir hatten gar keine Möglichkeit uns einzuloggen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 77
Registriert: 06.09.2015
Wohnort: Hannover-Nord
Geschlecht: Paar
Skype: auf Anfrage
Alter: 76

Re: Soziales Netzwerk Smoothy.club

Beitrag von hanno3009 » Fr 5. Mär 2021, 12:43

In dem Club waren wir mal vor vielen Jahren. Wir glauben aber, dass er sich inzwischen irgendwie aufgelöst hat - sind uns aber nicht sicher. Es würde uns freuen, wenn es den Club noch geben würde. Es gab sogar eine eigene Zeitschrift, die vierteljährlich rauskam. Sie haben auch FKK-Urlaubsreisen in Kroatien organisiert. Das waren kleine Kreuzfahrten wo man die ganze Zeit nackt sein konnte - außer bei einigen Landgängen. Falls ihr noch irgendwie einen Kontakt herstellen könnt, würde es uns freuen, wenn ihr euch kurz melden würdet.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 05.03.2021
Wohnort: Stade
Geschlecht: Paar
Alter: 55

Re: Soziales Netzwerk Smoothy.club

Beitrag von StaderPaar » Fr 5. Mär 2021, 12:52

hanno3009 hat geschrieben:In dem Club waren wir mal vor vielen Jahren. Wir glauben aber, dass er sich inzwischen irgendwie aufgelöst hat - sind uns aber nicht sicher. Es würde uns freuen, wenn es den Club noch geben würde. Es gab sogar eine eigene Zeitschrift, die vierteljährlich rauskam. Sie haben auch FKK-Urlaubsreisen in Kroatien organisiert. Das waren kleine Kreuzfahrten wo man die ganze Zeit nackt sein konnte - außer bei einigen Landgängen. Falls ihr noch irgendwie einen Kontakt herstellen könnt, würde es uns freuen, wenn ihr euch kurz melden würdet.


Das werden wir machen. Auf der Startseite kann man sehen das die Seite noch im Juli 2020 ein Update bekommen hat mit neuen Featurs wie Spielen usw. Also wenn dann scheint die Seite noch nicht lange offline zu sein. Aber wie gesagt, weiter als bis dorthin zur Startseite kommen wir nicht.

 

Re: Soziales Netzwerk Smoothy.club

Beitrag von mvfkk » Fr 5. Mär 2021, 13:22

Ja alles gut, die Seite bzw. das Forum existiert. Habe mich angemeldet und nun muss ich nur noch abwarten bis die Registrierung abgeschlossen ist. Meine e-Mail habe ich bestätigt , nun warten...

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste