Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 5394
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Eule » Mo 12. Apr 2021, 17:01

Es kommt nicht darauf an, wieder eigene Körper beschaffen ist. Es kommt darauf an, dass man mit diesem einig ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4815
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Hans H. » Mo 12. Apr 2021, 18:46

Hier schließe ich mich auch all denen an, die es so oder ähnlich ausgedrückt haben, wie:
ynda hat geschrieben:Wenn du also vorher am Textil Badestrand warst, kannst du genauso gut an den FKK Strand gehen. Vermutlich wirsrt du dich da wohler fühlen, den die Menschen dort sind im allgemeinen toleranter was das Aussehen betrifft.
Eigentlich hätte ich ja nach den vorhandenen Antworten gar nichts mehr antworten müssen, aber manchmal ist es ganz gut, wenn der Fragesteller in so einem Fall sieht, dass es viele ganz ähnlich oder gleich sehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 28.02.2017
Wohnort: Lieberose
Geschlecht: Paar
Skype: nein
Alter: 51

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Not-FKKler » Mo 12. Apr 2021, 21:32

Finde auch das ruhig mehr der selben Meinung sein dürfen. Woher soll der Fragende sonst wissen das ander auch so denken. So lebt das Forum wenigstens.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 27
Registriert: 29.03.2021
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: smetbo64
Alter: 35

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von NudismusEF » Di 13. Apr 2021, 10:57

DAnke für all die positiven Nachrichten <3

 
Beiträge: 30
Registriert: 26.02.2018
Wohnort: Bei Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Alexander Bepunkt
Alter: 52

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Alex72 » Sa 17. Apr 2021, 06:22

Mach dir keinen Kopf darüber. Ich kenne deine Bedenken aus eigener Erfahrung. Mal abgesehen davon das man sich tatsächlich besser fühlt wenn man etwas dünner ist und das es im Bezug auf Gesundheit sicher Vorteile hat ändert es nichts am Wohlbefinden sich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Ich habe mich von Größe XXL auf M " reduziert" was in kg knapp 40 war. Danach hast du ziemlich viel Hülle für ziemlich wenig Körper ....... Das sieht auch nicht besser aus .
Da damals 70 kg bei 189 cm echt zu wenig war bin ich seit Jahren mit jetzt 80 kg sehr zufrieden.
Fakt ist aber wenn du nicht aus gesundheitlichen Gründen abnehmen willst dann bleib so wie du bist. Ein FKK' ler wird dich nie verurteilen oder belächeln weil du beleibt bist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von zweiausowl » Di 27. Apr 2021, 12:37

Es ist so wie überall. Als Übergewichtiger wirst du immer von einigen angeschaut. Ob FKK oder Textil. Es gibt immer Spinner die nichts besseres zu tun haben als über andere Leute zu lästern. Beim Textil ist es aber deutlich schlimmer wie beim FKK. Da ist es doch deutlich angenehmer. Ich spreche da aus Erfahrung. Aber fiese Blicke gibt es immer. Besonders Tolerant habe ich es empfunden wenn wir in den FKK Urlaub fahren. Dort wird eigentlich nie gelästert über die Figur. Habe 2020 es selber wieder erleben dürfen am Twistesee. Manche Leute sind einfach unmöglich. Sind halt die reinen Nacktbader die FKK nicht verstanden haben.

 

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von MathiasF » Do 6. Mai 2021, 23:04

NudismusEF hat geschrieben:Hallo nackte Gemeinde ;)

Ich habe mal eine Frage an Euch. Ich bin halt ziemlich dick aber liebe es nackt zu sein. Allerdings habe ich manchmal scheu mich nackt vor anderen zu zeigen. Meint ihr das ist alles unbegründet?

Beste Grüße, Olli


Mehr als unbegründet. Machs einfach und gut. Was andere drüber denken ist unwichtig.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 27
Registriert: 29.03.2021
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: smetbo64
Alter: 35

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von NudismusEF » Fr 7. Mai 2021, 14:53

MathiasF hat geschrieben:
NudismusEF hat geschrieben:Hallo nackte Gemeinde ;)

Ich habe mal eine Frage an Euch. Ich bin halt ziemlich dick aber liebe es nackt zu sein. Allerdings habe ich manchmal scheu mich nackt vor anderen zu zeigen. Meint ihr das ist alles unbegründet?

Beste Grüße, Olli


Mehr als unbegründet. Machs einfach und gut. Was andere drüber denken ist unwichtig.


Da hast Du recht. Geht ja in erster Linie um mich und das ich es genießen kann :)

 
Beiträge: 4
Registriert: 06.05.2021
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 26

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Naked2412006 » Fr 7. Mai 2021, 16:18

Ist doch völlig egal!!!
Sei wie du bist! Wir sind alle nackt weil wir es gerne sind und nicht weil jeder den perfekten Körper hat!

 
Beiträge: 6
Registriert: 08.03.2021
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Fabian41 » Sa 15. Mai 2021, 07:09

Bin auch stark übergewichtig und es hat mich echt Überwindung gekostet an den FKK Strand zu gehen. Das eben nicht wegen dem Nacktsein sondern nur des Gewichts wegen. Im Ergebnis habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Als dicker fühlt man sich ja immer beobachtet am Strand aber ich habe mich dann beim FKK viel wohler gefühlt als am Textilstrand. Natürlich wird doch auch mal geschaut aber es geht viel relaxter zu.

Also nur Mut. Freue mich schon auf den Sommer :D

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste