Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von ynda » Sa 12. Jun 2021, 10:39

Wenn die wahren echten traditionellen FKKler doch angeblich Ihrem Gegenüber nahezu ausschließlich ins Gesicht
schauen, warum bemerken die dann eigentlich wie es untenrum aussieht???
Schau doch einfach nicht hin und schon ist das Problem gelöst! Wenn jemand z.B. eine Narbe hat, schau ich doch
auch nicht hin.

Wenn ich jetzt sage: "Hör endlich auf mit diesem Thema", sprech ich, so bin ich überzeugt, für alle!!!
Und wenn bei Dir ein traumatisches Erlebnis dahinter steckt, such Dir Hilfe, ich such Dir gern ein paar Adressen in
Deiner Umgebung raus.
Herr im Himmel hilf!

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Campingliesel » Sa 12. Jun 2021, 11:01

ynda hat geschrieben:Wenn die wahren echten traditionellen FKKler doch angeblich Ihrem Gegenüber nahezu ausschließlich ins Gesicht
schauen, warum bemerken die dann eigentlich wie es untenrum aussieht???
Schau doch einfach nicht hin und schon ist das Problem gelöst! Wenn jemand z.B. eine Narbe hat, schau ich doch
auch nicht hin.

Wenn ich jetzt sage: "Hör endlich auf mit diesem Thema", sprech ich, so bin ich überzeugt, für alle!!!
Und wenn bei Dir ein traumatisches Erlebnis dahinter steckt, such Dir Hilfe, ich such Dir gern ein paar Adressen in
Deiner Umgebung raus.
Herr im Himmel hilf!


Weil man das eben nicht einfach ausblenden kann. Wenn man direkt mit jemandem spricht, guckt man sich sicher ins Gesicht. Aber man sieht jemanden ja auch 1 oder 2 oder 3 m entfernt und dann kann ich schließlich keine Verpixelung in meine Augen einbauen. Eine Narbe sieht man eben auch. Da muß man nicht extra noch hinglotzen. Oder hast du so enges Blickfeld, daß Du jeden cm extra anpeilen mußt?
Neulich am Strand war auch einer mit einer dicken und langen Narbe auf der einen Pobacke, die wohl von einer Oberschenkel-OP kam, aber auch in 4 m Entfernung war das kaum zu übersehen. Außerdem ist das auch absolut kein Problem, wenn das jemand sieht.

Ich sehe einen Menschen ganz von Kopf bis Fuß, und zwar die meisten, dien nicht gerade direkt vor mir sind. Und ein Intimpiercing oder Rasur sieht man auch noch in ein paar Meter Entfernung. DA mußt du mir mal zeigen, wie Du da wegschauen willst, ohne es gesehen zu haben.

Wenn man bewußt WEGschauen muß, dann muß man zuerst mal etwas gesehen haben, was man nicht sehen wollte. Und es wäre wohl sehr anstrengend, wenn man ständig darauf achten müßte, die untere Zone dauernd auszublenden und nur ja nicht dorthinzugucken.

DAs mit dem WEGschauen ist doch nur eine sehr bequeme und dumme Ausrede.

Du bist doch nicht alleine auf einem FKK-Platz oder wo man nur rein zufällig mal irgendjemand begegnet.

Es wäre wohl angebrachter, wenn sich einige mal Hilfe holen würden, weil sie glauben, ohne Intimpiercing nicht mehr leben zu können und hier ständig so reagieren, als würde man einem Alkoholiker den Schnaps wegnehmen.

Ich habe kein Trauma deswegen. Und "alle" denken hier sicher nicht so wie du. Die paar Leute, die das hier so schreiben, sind noch lange nicht "alle" .

Wenn "alle" so erpicht darauf wären,, dann müßten die FKK-Plätze ja voll von "allen" diesen Leuten sein und vor allem auch sämltiche junge Leute, die das angeblich sowieso "alle" haben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von ynda » Sa 12. Jun 2021, 11:33

Campingliesel hat geschrieben:Wenn "alle" so erpicht darauf wären,, dann müßten die FKK-Plätze ja voll von "allen" diesen Leuten sein und vor allem auch sämltiche junge Leute, die das angeblich sowieso "alle" haben.

Davon war keine Rede!

Noch einmal, nur für dich, weil du offensichtlich in deinem missionarischen Eifer nicht richtig list was geschrieben steht:

ynda hat geschrieben:Wenn ich jetzt sage: "Hör endlich auf mit diesem Thema", sprech ich, so bin ich überzeugt, für alle!!!


Soll ich jetzt noch nen erklärenden Roman dazu schreiben, so wie du das immer machst? :roll: :x

Allen anderen noch einen schönen Sonntag, ich geh erst mal beten ;)
glaub aber nicht dass es hilft :(

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Campingliesel » Sa 12. Jun 2021, 12:25

@ ynda:

Allen anderen noch einen schönen Sonntag, ich geh erst mal beten ;)
glaub aber nicht dass es hilft


Bei dir sicher nicht. Für mich brauchst nicht zu beten, das tue ich nämlich selbst, wenn ich das brauche.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Campingliesel » Sa 12. Jun 2021, 12:42

@ Ynda:


Campingliesel hat geschrieben:Wenn "alle" so erpicht darauf wären,, dann müßten die FKK-Plätze ja voll von "allen" diesen Leuten sein und vor allem auch sämltiche junge Leute, die das angeblich sowieso "alle" haben.

Davon war keine Rede!


Doch genau davon war die Rede!

Soviel zur Toleranz bei einigen wenigen, bzw einer einzigen FKKlerin zum Thema Aussehen!

Niemand, absolut niemand hat das Recht, andere nur auf Grund seines Aussehens zu be- oder verurteilen!
Wenn jemand Schmuck trägt, egal welchen und egal wo, gehört das zum Aussehen!
Wenn jemand was mit seinen Haaren macht, egal ob wuchern lassen oder entfernen, egal ob gefärbt oder nicht,
gehört das zum Aussehen!

Wenn jemand zu viel oder zu wenig Gewicht hat, gehört das zum Aussehen!
Wenn jemanden irgendwelche Gliedmaßen fehlen, gehört das zum Aussehen!
Manches ist durch Unfall oder Krankheit geschehen, manches angeboren, manches auch freiwillig weil es der
entsprechenden Person so gefällt.
Mir muss es nicht gefallen, niemanden muss es gefallen, aber wir haben es so zu akzeptieren!
Wir haben einfach nicht das Recht, jemanden vorzuschreiben, wie er sein Aussehen gestaltet.
Wenn mir jemand optisch nicht gefällt, ist er/Sie noch lange kein schlechter Mensch, im Zweifel schau ich einfach
nicht hin und gut ist.
Ein "das gehört nicht zum FKK", bezogen auf ein explizit ganz bestimmtes Aussehen, welches jedem seine eigene
persönlich Sache ist, kotzt mich fürchterlich an! :x


Gegen all diese Punkte haben ich absolut nichts einzuwenden und wird bei der FKK auch toleriert. Nur eben der Intimbereich macht eine Ausnahme. Der ist eben nicht genauso wie bei allen anderen Körperzonen. Auch bei FKKlern nicht.

Wenn die wahren echten traditionellen FKKler doch angeblich Ihrem Gegenüber nahezu ausschließlich ins Gesicht
schauen, warum bemerken die dann eigentlich wie es untenrum aussieht???

Es wird eben trotzdem bemerkt.

Wenn das so egal wäre, dann wäre die Situation ja auch so, wie ich oben geschrieben hatte.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Eule » So 13. Jun 2021, 17:07

Das Thema Intimschmuck ist an anderer Stelle schon breit diskutiert worden. Wir müssen jetzt dieses Thema hier nicht schon wieder aufgreifen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Campingliesel » So 13. Jun 2021, 18:31

Eule hat geschrieben:Das Thema Intimschmuck ist an anderer Stelle schon breit diskutiert worden. Wir müssen jetzt dieses Thema hier nicht schon wieder aufgreifen.


Diesen Punkt ja Erikjens67 reingebracht.
Und da ich mir auch nicht vorstellen konnte, daß ihn irgendjemand wegen seinem Übergewicht verständnislos angeschaut oder noch dumm angeredet hat, weil das am FKK-Platz normalerweise keiner macht, mußte es ja wegen dem Intimschmuck gewesen sein.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Eule » Mo 14. Jun 2021, 15:35

Es spielt nun mal wirklich keine rolle, wer die Frage mit dem Intimschmuck direkt oder indirekt hier einbringt. Das Thema dieses Thread behandelt eine völlig andere Frage. Nur sollte man sich dessen wirklich bewusst sein. :!:

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Campingliesel » Mo 14. Jun 2021, 16:28

Eule hat geschrieben:Es spielt nun mal wirklich keine rolle, wer die Frage mit dem Intimschmuck direkt oder indirekt hier einbringt. Das Thema dieses Thread behandelt eine völlig andere Frage. Nur sollte man sich dessen wirklich bewusst sein. :!:


Sicher spielt das eine Rolle. Wehe, wenn ich was reinbringen würde, was eigentlich nicht zum Thema gehört! Aber hier wird ja immer nach mindestens 2erlei Maß gemessen.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Eule » Di 15. Jun 2021, 19:31

@ Campingliesel
Du bist ein freier mensch und musst nicht auf jeden Beitrag antworten. Da tue ich ja auch nicht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste