Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Campingliesel » Mo 21. Jun 2021, 17:03

PundV hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Dies wäre Euer Thema:

"Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht"

Gruß
Horst


Ja, und CL sehr egal. Sie macht einfach weiter. Es nervt.


NIcht ich, sondern IHR macht einfach mit Eurem Quatsch weiter! Oder wo haben Dein Beitrag und der von 5 anderen irgendwas mit dem Thema zu tun? IHR könnt doch nicht damit aufhören!

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Campingliesel » Mo 21. Jun 2021, 17:12

Arko hat geschrieben:Nun lasst CL doch mal in Ruhe. Sie glaubt halt, wenn die FKK wieder so wird wie in ihrer Kindheit, dann wird alles wieder gut, die jungen Leute werden die FKK-Strände und Vereine stürmen, alle werden wieder einheitlich intimfrisiert bzw. eben nicht rasiert sein, alle sind wieder glücklich, am Kiosk gibt's wieder Brauner Bär für 80 Pfennig bzw. 40 Eurocent, keiner weiß mehr, was Sexualisierung überhaupt bedeutet und im Abendrot singt die FKK-Community dann noch ein gemeinsames Sonnenlied.

Gott, was sind wir alle beschränkt, dass wir die Lösung nicht sehen, wo doch alles so einfach sein könnte. Wikipedia findet das bestimmt auch. :lol: :lol: :lol:
Die Wahrheit ist dort draussen, die Wahrheit ist in Gunzenhausen... :lol:


Außer, daß du manches durcheinanderbringst, denn die früheren Preise wird es sicher nicht mehr geben, aber was die FKK angeht, so wird das sicher wieder so kommen. Und das Thema Sexualisierung gab es früher eben tatsächlich nicht. Auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst. Warten wir doch einfach mal ab, was die neue Jugend auf die Wege bringt!
Wenn IHR schon immer von Moden redet: Es kommt alles wieder, vor allem das, was sich früher gut bewährt hat! Dann tun zwar manche so, als wäre es eine völlig neue Erfindung und wir Älteren lachen und sagen dann: Das war alles schon mal da! (zumindest die, die sich noch daran erinnern können).

Wer Fortschritt möchte, muß auch die Vergangenheit kennen und verstehen! Die Gegenwart ist nur ein kurzer Moment!
Wer nur darin verharrt, bleibt nur auf der Stelle!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Horst » Mo 21. Jun 2021, 17:58

Campingliesel hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Dies wäre Euer Thema:

"Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht"

Gruß
Horst


völlig richtig.
Halte Dich dann bitte auch daran. :!:

Und deshalb muss jetzt einfach endgültig Schluß sein! :evil:

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Campingliesel » Mo 21. Jun 2021, 19:24

Von mir aus schon lange! Aber für PundV, MathiasF, Ynda, Arko etc gilt das wohl nicht.

Den ganzen Sonntag habe ich nichts geschrieben und trotzdem konnten sie es nicht lassen, auf mir herumzuhacken.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Campingliesel » Mo 21. Jun 2021, 19:40

@ Arko

Nun lasst CL doch mal in Ruhe.


Der einzige vernünftige Satz auf den letzten Seiten von Dir! Dann halte dich doch auch mal dran. Und erkläre das den anderen.

Online
 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Arko » Mo 21. Jun 2021, 19:42

Das war Ironie. Vielleicht kannst Du Horst ja das Forum abkaufen, die meisten Kommentare hast Du ja eh schon...

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Campingliesel » Mo 21. Jun 2021, 19:46

Arko hat geschrieben:Das war Ironie. Vielleicht kannst Du Horst ja das Forum abkaufen, die meisten Kommentare hast Du ja eh schon...


War ja auch nicht anderes zu erwarten.
Wäre aber besser gewesen, wenn Du das mal ernst gemeint hättest. Dann wäre vielleicht schon viel gewonnen.

Die allwissende Kennerin, die weiss, was junge Leute denken, wollen, wünschen...


Das sind genau die Sätze, die die Leute loslassen, die selber die größten Besserwisser sein wollen, weil sie anderen nichts zugestehen können.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4837
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Hans H. » Mo 21. Jun 2021, 21:21

Campingliesel hat geschrieben:Ich war schon über 40, als ich überhaupt damit anfing. Heute kennen sich die Kinder schon besser aus als oft ihre Eltern, weil sie schon in der Schule damit arbeiten, was deren Eltern auch noch lange nicht konnten.
Immer wieder Verallgemeinerungen. Weil Du Dich so spät mit dieser Technik beschäftigt hast, denkst Du, das war allgemein so? So ein Quatsch! Ich bin um einige Jahre älter und habe mit 25 angefangen, mich mit Computertechnik und dem Programmieren zu beschäftigen. Zuerst waren es Auswertungen für die Arbeitsgruppe an der Uni, mit denen eine Rechnerei, die mit Taschenrechner einen ganzen Tag gedauert hat, auf 20 Minuten Dateneingabe und Warten auf den Ausdruck verkürzt hat, später waren es automatisierte Steuerungen von Labor-Apparaturen, als es die noch nicht auf dem Markt zu kaufen gab. Ein Hersteller hat sich z.B. das Konzept in unserem Labor abgeschaut und dann weiterentwickelt und vermarktet. Mir haben jedenfalls weder die Kinder noch die Enkel jemals etwas vormachen können mit PC, Laptop oder Smartphone, und damit bin ich nicht allein.
Campingliesel hat geschrieben:Du, ynda, Hans H. und MathiasF glaubt ja auch immer genau zu wissen, was die jungen Leute wollen. Aber das ist wohl mehr das, was ihr selber wollt.
Geht´s noch unverschämter mit Deinen Unterstellungen? Wenn ich von etwas schreibe, was ich selbst will, dann schreibe ich nicht von Jugendlichen, ist das klar, oder geht das in Deinen Betonschädel nicht hinein?
Campingliesel hat geschrieben:Wenn Du denkst, daß wegen mir keine jungen Leute hier schreiben, dann irrst Du Dich.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich das denke, sondern dass es junge Erwachsene (alle so zwischen 20 und 30) mir genau so gesagt haben. Die haben auch genau so gesagt, wie es im Zitat von ynda stand, dass Deine Unterstellungen, Jugendliche wüssten dies und das nicht, eine grobe Beleidigung der Jugend sei. Das war an einem Stausee in Sachsen. Hat also nichts mit meiner Meinung zu tun und nichts mit meinem Denken.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Campingliesel » Mo 21. Jun 2021, 22:32

@ Hans H.

achja, aber was du machtest, war wohl allgemein für alle üblich? Wer verallgemeinert hier denn? Du warst wohl eher ein Urgestein in Sachen PC. Sich mit Computertechnik und Programmieren zu beschäftigen ist was ganz anderes als einfach Internet zu nutzen. Seit wann gibts denn Internt für alle? PC für den Gebrauch für Jedermann?

"Im Jahr 1990 beschloss die National Science Foundation der USA, das Internet für kommerzielle Zwecke nutzbar zu machen, wodurch es über die Universitäten hinaus öffentlich zugänglich wurde."

Als ich in den 80er Jahren einen ersten Computerkurs machte, gab es noch kein Windows oder Internet für jeden. Wir lernten da noch mit Vorläufern. Einem Schreibprogramm, einer Tabellenkalkulation und einem Rechenprogramm. Die Entwicklung dauerte ziemlich lange. Vom Erscheinungsdatum bis zur Nutzung für jedermann dauerte es auch noch lange. Und bis es aus den USA nach Deutschland kam, auch noch eine Weile. Erst ab Windows 95 konnte man von einer verbreiteten Nutzung für Privatleute reden.

(Wikipedia "Internet" und "Windows") Also kannst Du Deine Kenntnisse absolut nicht verallgemeinern.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich das denke, sondern dass es junge Erwachsene (alle so zwischen 20 und 30) mir genau so gesagt haben. Die haben auch genau so gesagt, wie es im Zitat von ynda stand, dass Deine Unterstellungen, Jugendliche wüssten dies und das nicht, eine grobe Beleidigung der Jugend sei. Das war an einem Stausee in Sachsen


Aha, und ein paar junge Erwachsene an einem Stausee in Sachsen wissen genau, was Jugendliche in ganz Deutschland über die FKK denken bzw in den 90ern dachten. Und welche Gründe haben sie dann genannt, wieso auch in den neuen BL nach der Wende die FKK genauso zurückging wie überall sonst, wo doch die FKK in der DDR so beispielhaft und weitverbreitet war wie sonst nirgends auf der Welt? Auch einfach nur so eine komische Laune, die schon 30 Jahre anhält???

Grade die Sachsen, die immer im Tal der Ahnungslosen lebten, wissen plötzlich alles? Die haben auch oft nur eine große Klappe und wissen nichts, aber alles besser! Da kenne ich mittlerweile auch schon einige von dieser Sorte! Und wenn es um Wessis geht, sowieso! Kommt ganz drauf an, was und wie du davon erzählt hast oder sie gefragt hast!

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Campingliesel » Mo 21. Jun 2021, 22:53

@ Hans H.
Und mit dem Thread-Thema hat das alles wieder gar nichts zu tun! Hast Du dafür auch ne Sondergenehmigung?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste