Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt im Garten

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 180
Registriert: 04.10.2012
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt im Garten

Beitrag von smoothbear64 » Mi 2. Jun 2021, 06:40

Ich genieße auch die Sonnenstrahlen auf der nackten Haut und sitze "ohne alles" mit meinem Laptop auf der Terrasse , wenn die Sonne hoch genug steht.
Allerdings bewege ich mich nur hinter dem Sichtschutz. Wir sind froh, wenn wir mit der Nachbarin zur Linken so wenig wie möglich zu tun haben; so können wir auf eine nackte Begegnung dankend verzichten.

Neulich haben wir mal herumfantasiert und über eine Fas-Sauna im Garten gesprochen.
Die Nachbarin zur Rechten kann von einigen Räümen aus in unseren Garten gucken.
Mit ihr wäre das aber überhaupt kein Problem, die würde möglicherweise sogar rüber kommen, mit saunieren und nackt im Garten sitzen.

 
Beiträge: 28
Registriert: 18.04.2021
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: --------------------

Re: Nackt im Garten

Beitrag von luiche » Di 15. Jun 2021, 10:56

am WE und die ganzen tag nur nackt im Haus und Garten,gibt nichts schöneres


nackte grüße

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackt im Garten

Beitrag von ynda » Di 15. Jun 2021, 11:53

smoothbear64 hat geschrieben:Neulich haben wir mal herumfantasiert und über eine Fas-Sauna im Garten gesprochen.

Den Gedanken hab ich auch in der Planung, meine Nachbarn/in rechts und links haben sich schon angemeldet :lol:
Mein Garten ist, bzw zur anderen Seite wird zwar blickdicht, aber die rechts u. links haben mit meiner Nacktheit
grundsätzlich kein Problem, es geht hauptsächlich eher ums generelle ungestört sein.
In sofern hab ich Riesen Glück mit denen, wir verstehen uns sehr gut.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 120
Registriert: 04.10.2011
Wohnort: Ostseeküste
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Nackt im Garten

Beitrag von rio76dd » So 20. Jun 2021, 10:17

Hallo Regenmacher,
hat sich der wissenschaftliche Dienst des Bundestages auch schon mal mit anderen Nacktivitäten, wie dem Nacktwandern, Kanufahren, SUPen, Nacktradeln etc. beschäftigt? Falls Du da weitere Links kennst, wäre ich dankbar :)
Gruß, Rio

 
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2021
Wohnort: Tief im Westen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 23

Re: Nackt im Garten

Beitrag von Hanne » Di 13. Jul 2021, 19:14

Tja, Garten wäre voll Luxus, allerdings ist unserer nicht wirklich blickdicht. Ich hatte da bisher immer Hemmungen.

 

Re: Nackt im Garten

Beitrag von Naturpaar6568 » Di 13. Jul 2021, 19:47

Wir haben unser Ziel, jederzeit bei entsprechenden Temperaturen nackt im Garten zu sein, fast erreicht. Über unseren Frühstücks-Sitzplatz in der Morgensonne hatte ich kürzlich schon berichtet. Je nach Sonnenstand, aber auch nach Lust und Laune haben wir auf der anderen Hausseite drei blickgeschützte Sitzplätze, eine verglaste Veranda und eine überdachte Terrasse ehemals mit Badezuber, jetzt mit Goldfischteich, da der Zuber für meine Frau nach der Knie-OP nicht mehr nutzbar ist. So sind wir von früh bis abends grundsätzlich nackt.
Einziges Problem ist das nervige Hose an - Hose aus - Hose an - Hose aus zum Briefkasten, zur Mülltonne, zum Komposter und, um den Tisch zu decken, quer über die Wiese ins Haus.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nackt im Garten

Beitrag von Klausi60 » Mi 14. Jul 2021, 07:52

@ Naturpaar6568
was könnte bei dem Versuch nackt über die Wiese zu gehen um den Tisch zu decken denn passieren?
Oder wäre der Ärger vorprogrammiert ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 40
Registriert: 12.07.2021
Wohnort: Frankreich (Compiègne)
Geschlecht: Paar
Skype: neosun1960@gmail.com
Alter: 59

Re: Nackt im Garten

Beitrag von Neosun » Mi 14. Jul 2021, 08:33

Wir können uns in unserem Garten sonnen, ohne die Nachbarn zu stören, aber die Saison ist seit zwei Monaten absolut schrecklich! Regen, Kälte, graues Wetter .... Rollen Sie auf die Augustferien in Südfrankreich ein.

 
Beiträge: 30
Registriert: 10.06.2014

Re: Nackt im Garten

Beitrag von newnude » Mi 14. Jul 2021, 08:59

Unser Garten ist von unseren beiden Nachbar einsehbar. Ich habe einfach direkt mit denen gesprochen und ihnen erklärt das ich im Garten immer nackt bin. Keiner hatte was dagegen. Habe mich jetzt auch schon mit beiden Seiten am Zaun nackt unterhalten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackt im Garten

Beitrag von ynda » Mi 14. Jul 2021, 09:34

newnude hat geschrieben:Ich habe einfach direkt mit denen gesprochen und ihnen erklärt das ich im Garten immer nackt bin

Hab ich bei meinem Einzug letzten August hier auch gemacht, bei der erst besten Gelegenheit mit den Nachbarn
rechts und links darüber gesprochen. Dann haben wir später gemeinsam über Sichtschutz gesprochen und den
auch ausgeführt.
Es ist jetzt nicht zu 100% blickdicht, aber der Terassen- und Freizitzbereich ist es. Ich möcht nicht sehen was die
auf dem Teller haben, und Sie brauchen nicht sehen was ich auf dem Teller hab ;)
Weiter hinten im Garten kann man schon rüber schauen, aber da bin ich nicht soo oft.
Hab allerdings auch so nach und nach fast allen aus der Straße, mit denen ich so nach und nach geredet hab, bei
passender Gelegenheit erzählt, dass ich FKKler und nackt auf meinem Grundstück bin.
So weiß es fast jeder Bewohner hier und es gibt kein Gerede darüber. Denn alles was mehr oder weniger heimlich ist,
macht auch übermäßig neugierig und läd zum tuscheln ein ;)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Neuland100 und 47 Gäste