Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 13:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haustür

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von Klausi60 » Do 12. Mai 2022, 10:19

Konrad R. hat geschrieben:Uups, die Sinnfrage habe ich mir in diesem Zusammenhang noch nicht gestellt.



Schade ?? oder

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von FNW ♫ » Do 12. Mai 2022, 10:28

Unsere Krähen beschweren sich nie darüber, dass wir nackt sind, sondern am ehesten daraüber, dass es nicht jeden Tag was noch Leckereres zu holen gibt.
Wobei sie eh sehr freundlich sind und putzig begeistert, wenn wieder was Köstliches da liegt, am meisten mögen sie Überraschungen, da packen sie sogar verschnürtes Backpapier aus - oder nehmen es und fliegen damit zum Horst ( :?: Nest :idea: ).

Also uns geht es nicht um die Begegnung der Dritten Art - Nackt gegen Bekleidet, der Ur-Zeige-Schock! - und das, was dazu im eigenen Kopf rumgewittert :-)

Sind wir so, wie wir sind, und dabei noch freudnlich, gibt es nie Probleme. Wir "zeigen" halt nicht...
Der Thread ist aber scheinbar unerschöpfliche Quelle von Phantasien.

Nur zu!

Die Zeiten sind eh so düster und voll unbarmherziger Brutalität. Da darf es auch mal nett im Innenraum sein.
V.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4091
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von ynda » Do 12. Mai 2022, 10:38

FNW ♫ hat geschrieben:Die Zeiten sind eh so düster und voll unbarmherziger Brutalität. Da darf es auch mal nett im Innenraum sein.

Zumal man mit Nettigkeit auch unnette Zeitgenossen 'erschlagen' kann. Funktioniert, kann sogar Spass machen ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von hajo » Do 12. Mai 2022, 10:55

FNW ♫ hat geschrieben:Unsere Krähen ... fliegen damit zum Horst ( :?: Nest :idea: ).
Du kannst den Horst ja mal fragen, ob deine Leckerli genehm sind... :D

FNW ♫ hat geschrieben:Wir "zeigen" halt nicht...
Mein Schreiben hier seit Generatoren!

Man darf mich sehen. Aber zeigen? Warum?
Ich bin nicht berühmt, brauche nicht die Claqueure, um mir meiner selbst bewusst zu sein oder gar erst zu werden.
Ich lasse mich bisweilen sehen. Auf meinem Grundstück, bei den Nachbarn, die problemlos mit mir klarkommen. In der Stadt, im Wald, im oder am Wasser. Egal ob ich mich unter Kleidung verstecke oder mich so sehen lasse, wie ich - geworden - bin.
Meine Haut ist mir gewachsen. Sie wächst sogar nach, wie ich das ein oder andere Mal bewundern bemerken durfte. Bei Kleidung (neudeutsch: "Anziehsachen" :roll: ) ist mir das nie passiert. Da musste ich reparieren oder gar neu erwerben.
(Ach ja stimmt: Meine heutige Haut ist auch nicht mehr die, die sie mal war. Partiell ist sie recht neu, an anderer Stelle auch schon mal 4 Wochen alt. Narben bleiben. Sie vernarben nur. Auch im übertragenen Sinn.)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von FNW ♫ » Do 12. Mai 2022, 12:13

Foto von eben...

Bild

Der Horst = Das Nest! befindet sich in Rufweite im nächsten Baum.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: KeithNiz und 35 Gäste