Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 19:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 5425
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Eule » Mo 8. Apr 2024, 12:53

@ Campingliesel
Bis vor einiger Zeit wurde immer mir die Schuld daran gegeben, wenn hier vom Thema abgewichen wurde oder etwas genervt hatte. Aber wie ich sehe, hat sich trotz meiner längeren Abwesenheit nichts daran geändert.
Deinen sehr sparsamen Umgang mit Beiträgen habe ich sehr angenehm wahrgenommen. Nur CHICO ist jetzt aufgetreten. Sein arrogantes, selbstzentriererisches und intolerante Auftreten lässt keinem Haltung erkennen. Dieses steht in einem starken Gegensatz zu dir, der du ja eine innere Haltung vertrittst, auch wenn diese hier wenig Zuspruch findet. CHICO zeigt sich mir hier als eine Person, die wir in meiner Jugend als "hohle Nuss" bezeichneten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4838
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Hans H. » Mo 8. Apr 2024, 20:37

Campingliesel hat geschrieben:Kaum liest man mal rein, kommt immer noch derselbe Quatsch. Und das nervt wirklich.
Nein, nicht derselbe! Dein Lieblingsthema "IR" war jetzt nicht dabei. Aber ehrlich: Es ist schlimmer, als die Diskussionen mit dir.

 
Beiträge: 2916
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Konrad R. » Mo 8. Apr 2024, 23:07

Liesel wird sich geschmeichelt fühlen. Ihr Lieblingsthemea war/ist ja nicht nur IR.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Sa 13. Apr 2024, 19:40

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Bis vor einiger Zeit wurde immer mir die Schuld daran gegeben, wenn hier vom Thema abgewichen wurde oder etwas genervt hatte. Aber wie ich sehe, hat sich trotz meiner längeren Abwesenheit nichts daran geändert.
Deinen sehr sparsamen Umgang mit Beiträgen habe ich sehr angenehm wahrgenommen. Nur CHICO ist jetzt aufgetreten. Sein arrogantes, selbstzentriererisches und intolerante Auftreten lässt keinem Haltung erkennen. Dieses steht in einem starken Gegensatz zu dir, der du ja eine innere Haltung vertrittst, auch wenn diese hier wenig Zuspruch findet. CHICO zeigt sich mir hier als eine Person, die wir in meiner Jugend als "hohle Nuss" bezeichneten.


Es ist mir aber völlig egal, ob meine Haltung hier wenig Zuspruch findet. Vor allem stimmt das nämlich auch gar nicht. Es sind immer nur ein paar Leute und immer dieselben, denen meine Haltung nicht gefällt und die das hier dauernd wiederholen. Aber es gibt eben weitaus mehr Leute, die das genauso sehen wie ich und die das hier auch schon oft genug geschrieben haben, nur willst besonders du und ein paar andere das nicht wahrhaben. Ausserdem kommt es nicht auf die Menge der Leute an. 90 % aller Leute z. B. in Deutschland haben etwas gegen FKK und wenn die Mehrheit der Leute immer recht hätte, gäbe es die FKK gar nicht. Dieses Forum ist auch gar nicht maßgebend, denn FKK findet vor allem draußen auf den FKK-Plätzen statt und nicht hier. Und da draußen denken die meisten Leute so wie ich. Nur davon hast du z.B. keine Ahnung, weil du da nie warst und bist. Und einige andere offenbar auch nicht.

 
Beiträge: 2916
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Konrad R. » Sa 13. Apr 2024, 21:14

Campingliesel hat geschrieben:90 % aller Leute z. B. in Deutschland haben etwas gegen FKK....

Woher hast Du diese Zahl? gemäß diverser Umfragen fühlen sich knapp 30% der Deutschen an Orten, an denen man nackt, ist wohl.
https://www.google.com/search?client=fi ... atista+fkk

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4099
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von ynda » So 14. Apr 2024, 01:39

Und man muss unterscheiden zwischen denen die FKK gnerell ablehnen (das sind nur wenige) und denen,
die es nur für sich selber ablehnen.
Von daher ist die Aussage "90 % aller Leute z. B. in Deutschland haben etwas gegen FKK" etwas missverständlich.
;)

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste