Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 09:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 504
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Ich liebeFKK » Mo 11. Mär 2024, 17:41

Trixi hat geschrieben:Ganz nebenbei. Wie ich von einem User hier erfahren habe wurde Zett in einem anderen Forum temporär gesperrt. Als Grund wurden seine verbalen Entgleisungen und sein aggressiver Ton genannt.


@Zett
Stimmt das?

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von CHICO » Mo 11. Mär 2024, 17:47

Achtung, CarpeDiem44 vermittelt, dass es ein weiteres Geschlecht gibt. Sie schreibt:

dass diese seltsame Movehacker anscheinend noch nichts von der Existenz des weiblichen Geschlechts gehört hat.“

Außer Acht wird aber gelassen, dass sich das weibliche Geschlecht schlicht am Standesamt in ein männliches Geschlecht oder sogar in ein binäres Geschlecht verwandeln kann. Movehacker muss nun aushelfen, wie es sich mit den verschiedenen Geschlechtern unter dem Gesichtspunkt FKK verhält. Diese Erläuterungen werden dann als Nachtrag zum Antrag auf das angebliche Kulturerbe FKK der UNESCO weitergeleitet. Das übernimmt dann sicher CarpeDiem44

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von CHICO » Mo 11. Mär 2024, 18:14

@riedfritz

Auch Ihnen gegenüber bin ich noch in einer großen Pflicht. Die Sache mit dem "n". Sie hatten geschrieben:

sondern redest dich auf dein überzähliges "n" raus?

Ihre großartige Leistung in einem meiner Texte ein „n“ zu finden, das dort nicht hingehörte, glaubte ich hinreichend gewürdigt zu haben. Ich habe Ihnen gratuliert zu dieser Fleißarbeit und will es gerne dahin gehend ergänzen, dass es besonders wichtig war, dieses Suchergebnis hier im Forum bekannt zu machen. Sicher werden Sie im Kreise Ihrer Familie dieses besondere Können ausreichend heute gefeiert haben.

Machen Sie weiter so. Ich werde Ihnen behilflich sein und in meine Texte immer einmal wieder ein nicht nötiges „n“ einspielen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 24.12.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: barefoot1001

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Nacktläufer » Mo 11. Mär 2024, 18:21

Aufgeblasener, eitler Schwätzer und Dampfplauderer

 
Beiträge: 872
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Trixi » Mo 11. Mär 2024, 18:22

Horst hat geschrieben:Ich glaube nicht daran, dass sich hier noch Leute vom angesprochenen Alter beteiligen werden... :roll:

Gruß
Horst

 
Beiträge: 5432
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Eule » Mo 11. Mär 2024, 18:25

Wenn ich mir die letzten Seiten ansehe, dann frage ich mich, was haben die Beiträge mit dem Thema dieses Threads zu tun? :roll: Kommt also zum Thema zurück.

 
Beiträge: 2938
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Konrad R. » Mo 11. Mär 2024, 18:57

Das wäre in diesem Forum aber sehr ungewöhnlich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Zett » Mo 11. Mär 2024, 21:50

CHICO hat geschrieben:Marcel Reich-Ranicki [/b] Er war ein deutsch-polnischer Autor und Publizist, lange Zeit im Feuilleton der FAZ tätig und mit Preisen hoch ausgezeichnet. Er gilt als einflussreichster deutschsprachiger Literaturkritiker seiner Zeit (verstorben 2013). Für Reich-Ranicki war das Wort „Ficken“ erklärtermaßen „ein gutes altes deutsches Wort“. Ein Wort kann eigentlich nie ordinär sein, sondern wird durch Assoziationen wohl dazu ggf. gemacht. Für mich beschreibt es den fraglichen Sachverhalt besser als „Sex-Haben“.

Ich hatte mal irgendwo gelesen, »ficken« als "gutes altes deutsches Wort" bedeutet - ganz unschuldig »schnelle Hin- und Herbewegung«. Die andere Bedeutung ist dann schon eine ordinäre, wenn auch weit verbreitete.

@CarpeDiem44
Das Gegenstück zu schwanzgesteuert wäre dann vielleicht vaginagesteuert. In dem von diesem Forum aus gestarteten "FKK"-WhatsApp-Chat sind aber hunterte Männer und keine Frau, und dort wird FKK offensichtlich gleichgesetzt mit der schnellen Sexnummer (oder eher dem Onanieren). Das Triebgesteuerte (so geschlechtsneutral besser?) ist in erster Linie ein Männerproblem.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Zett » Mo 11. Mär 2024, 22:23

Ich liebeFKK hat geschrieben:@CHICO
Dumm ist immer nur der der meint es nötig zu haben anderen vorzuenthalten dass sie dumm sind.
:lol: :lol: :lol:
Hervorhebung von mir

Benutzeravatar
 
Beiträge: 504
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Ich liebeFKK » Mo 11. Mär 2024, 22:32

Ich liebeFKK hat geschrieben:
Trixi hat geschrieben:Ganz nebenbei. Wie ich von einem User hier erfahren habe wurde Zett in einem anderen Forum temporär gesperrt. Als Grund wurden seine verbalen Entgleisungen und sein aggressiver Ton genannt.


@Zett
Stimmt das?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste