Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 64
Registriert: 19.01.2005
Wohnort: Gardelegen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 42

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von WeisserWolf » Do 23. Jun 2022, 19:24

Wäller hat geschrieben:x
Das einzige, was hier garantiert nicht dazu geeignet ist, junge Menschen zum FKK zu animieren, sind solche Menschen wie Du!
Ich gehöre natürlich nicht mehr zu den jungen Menschen, aber alleine die Vorstellung, in einem FKK-Verein Menschen wie Dich zu treffen, ist für mich schon Grund genug, mich nie mit einem FKK-Verein zu beschäftigen.


Ich muss mal die CL etwas in Schutz nehmen. Zu der Aussage muss ich dazugeben das ich damals in das alte Forum kam, als junger Mann, und Liesel im Chat kennenlernte.
Ich selbst war wenig im Forum aktiv, eher der im Chat.
Ich war ein solch junger Mensch, und sie hat mir nie die FKK quasi verdorben oder mir schlechte Vorstellungen bereitet. War stets ein netter Gesprächspartner.
Auch die Vorstellung Menschen wie sie zu treffen würde meine Einstellung nicht ändern.

Ich würde mich hier aber im Moment wieder mehr über Ruhe und Akzeptanz freuen.

Grüße

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von norbert » Do 23. Jun 2022, 19:26

Campingliesel hat geschrieben:Und wer hat negativ reagiert?

.. norbert,...wieder wie üblich auf meine Beiträge.

also keinerlei Verständnis gezeigt, nur gemeckert.


Wo habe ich gemeckert?
:roll:
Das hier ist mein letzter Beitrag, bitte unterstreiche den Teil, den du als meckern empfindest:

Bei a würde sie vermutlich wesentlich weniger schreiben und die ganze Streiterei würde auch aufhören.
Wäller hat geschrieben:
Dann ist das ganze Forum hier wertlos, weil Leute, die hier einfach nur lesen wollen, einen falschen Eindruck von FKK bekommen

Du denkst doch nicht, das Interessenten, die hier nur mitlesen, sich nur ihre Beiträge durchlesen und das alles auch glauben. Die bilden sich schon ihre eigene Meinung aus einer Fülle von Beiträgen.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Do 23. Jun 2022, 19:29

Arko hat geschrieben:War nur eine generelle Aussage, Wäller. Wenn bei dir kein Verein in der näheren Umgebung ist, dann ist das schade. Im übrigen gibt es bestimmt in jedem Verein auch Typen vom Kaliber CL.
Aber das Gelände ist groß genug, dass man sich da aus dem Weg gehen kann.
Es gibt genug angenehme Menschen im Verein, mit denen man sich gern unterhält oder Freizeit verbringt.


Du redest auch wieder nur Müll voller Vorurteile. Ich bin weder ein Kaliber noch sonst jemand, der man aus dem Weg gehen müßte. Ich habe auf keinem FKK-Platz irgendein Problem oder jemand mit mir. Wie kann man nur so verblendet sein? Oder woran glaubst Du, daß Du mich als so jemand erkennen würdest?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4815
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Hans H. » Do 23. Jun 2022, 19:34

Campingliesel hat geschrieben:Und was ich von früher erzähle, was da eben viel besser war, ist auch nicht falsch und täte der FKK heute sehr gut! Aber wer das nicht kennt, kann das auch nicht beurteilen.
Na ja, ich kenne es halt wenigstens 10 Jahre länger als Du (an die erste Hälfte der 1960er Jahre kannst Du dich garantiert nicht so im Detail erinnern, weil Du da noch in den Windeln gesteckt hast) und ich habe es eigenartiger Weise in sehr vielen Punkten anders erlebt als Du es beschreibst. Vieles davon hatte ich vor längerer Zeit mal beschrieben, aber das war ja Unsinn nach Deinen Antworten.

Online
 
Beiträge: 1545
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Arko » Do 23. Jun 2022, 19:37

Tja, CL, diesen Ruf hast du dir über Tausende von Kommentare hier redlich erschrieben.
Stichwort: Außendarstellung. Nein, ich kenne dich nicht persönlich.
Aber dank deiner Kommentare habe ich auch kein gesteigertes Bedürfnis, dies zu ändern.

Verblendet ? Vielleicht. Die Blendung kam dann allerdings von deinen strahlenden Ergüssen.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von norbert » Do 23. Jun 2022, 19:37

Das, zum Beispiel, ist eine Beleidigung:
Campingliesel hat geschrieben:Du redest auch wieder nur Müll voller Vorurteile. ...

Eine andere typische Beleidigung von dir ist
Haufen

Bitte merke dir:
Ich bin nicht Teil eines Haufens!
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Do 23. Jun 2022, 19:42

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Wo habe ich gemeckert?
:roll:
Das hier ist mein letzter Beitrag, bitte unterstreiche den Teil, den du als meckern empfindest:

Bei a würde sie vermutlich wesentlich weniger schreiben und die ganze Streiterei würde auch aufhören.
Wäller hat geschrieben:
Dann ist das ganze Forum hier wertlos, weil Leute, die hier einfach nur lesen wollen, einen falschen Eindruck von FKK bekommen

Du denkst doch nicht, das Interessenten, die hier nur mitlesen, sich nur ihre Beiträge durchlesen und das alles auch glauben. Die bilden sich schon ihre eigene Meinung aus einer Fülle von Beiträgen.



Was soll daran denn positiv sein?

Sie bilden sich in der Tat ihre eigene Meinung, nur nicht die, die Euch in den Kram paßt. Glauben heißt nicht wissen. Es ist mir auch egal, ob irgendwelche Leute mir was glauben oder nicht. Sie können es ja selber ausprobieren und dann hier berichten, ob es stimmte oder nicht.

Wo sind sie denn, die alle so überzeugt von der heutigen "modernen" FKK sind?
Anscheinend sind sie alle noch in ihrer Jugendzeit der 90er stecken geblieben und haben immer noch pubertäre Probleme. Normalerweise legen die sich ja nach ein paar Jahren. Und dann hätten sie ja auch wieder zurückfinden können. Aber etwas scheint sie dann wohl davon abgehalten haben, was eben nicht mehr so toll war wie vorher. Und haben noch nicht mal für FKK-Nachwuchs gesorgt. Wenn sie was an der FKK hätten verbessern wollen, dann hätten sie es ja tun können. Niemand hätte sie daran gehindert. Aber wenn man ganz wegbleibt, verbessert man sicher nichts. Und das hatte sicher ihre Gründe, warum sie lieber ganz wegblieben. Sie sind ja nicht wegen den alten Ideen der FKK weggeblieben, sondern wegen Dingen, die neu auftauchten. Wenn alles so geblieben wäre, wie es war, wäre auch keiner davongelaufen.

Was IHR alles an "modernen" Sachen schreibt, lockt ja auch kaum jemand zur FKK.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von norbert » Do 23. Jun 2022, 19:49

Danke für die Antwort!
Campingliesel hat geschrieben:
Was soll daran denn positiv sein?


Bei a würde sie vermutlich wesentlich weniger schreiben und die ganze Streiterei würde auch aufhören.

Das wäre doch positiv!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Do 23. Jun 2022, 20:07

norbert hat geschrieben:Danke für die Antwort!
Campingliesel hat geschrieben:
Was soll daran denn positiv sein?


Bei a würde sie vermutlich wesentlich weniger schreiben und die ganze Streiterei würde auch aufhören.

Das wäre doch positiv!


a) wir lassen CL's Beiträge unkommentiert stehen, auch wenn diese, zumindest in Ihrer Absolutheit, oftmals zumindest teilweise falsch sind. Dann ist das ganze Forum hier wertlos, weil Leute, die hier einfach nur lesen wollen, einen falschen Eindruck von FKK bekommen


Da ist nur positiv, daß ich sicher weniger schreiben müßte, wenn IHR meine Beiträge nicht mit unnötigem Zeug kommentieren würdet. Das sagte ich ja schon oft., daß niemand meine Beiträge lesen oder kommentieren muß.
Wer nichts vernünftiges zu schreiben hat, sollte lieber die Finger still halten.

Wertlos würde das das Forum sicher nicht machen - sondern eher verbessern. Einen falschen Eindruck von der FKK bekämen sie mit Sicherheit nicht. Aber so bekommen sie einen total falschen Eindruck vom Forum, wenn sie dauernd Euren negativen Müll lesen müssen. Laßt sie doch ihre eigene Meinung bilden. Und sie wollen nicht von euch aufgehetzt werden.
Meinst du etwa, daß sie euch alles glauben, was IHR hier so alles loslaßt? Ihr hinterlaßt nur einen denkbar schlechten Eindruck. Wenn 1,5 Dutzend Leute ständig auf eine Person losgehen, dann sagt das nur eins: Sie sind selber schlecht.
Das ist Eure Außendarstellung, was IHR hier fabriziert! Auch das wurde schon mehrfach geschrieben.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Do 23. Jun 2022, 20:10

WeisserWolf hat geschrieben:
Wäller hat geschrieben:x
Das einzige, was hier garantiert nicht dazu geeignet ist, junge Menschen zum FKK zu animieren, sind solche Menschen wie Du!
Ich gehöre natürlich nicht mehr zu den jungen Menschen, aber alleine die Vorstellung, in einem FKK-Verein Menschen wie Dich zu treffen, ist für mich schon Grund genug, mich nie mit einem FKK-Verein zu beschäftigen.


Ich muss mal die CL etwas in Schutz nehmen. Zu der Aussage muss ich dazugeben das ich damals in das alte Forum kam, als junger Mann, und Liesel im Chat kennenlernte.
Ich selbst war wenig im Forum aktiv, eher der im Chat.
Ich war ein solch junger Mensch, und sie hat mir nie die FKK quasi verdorben oder mir schlechte Vorstellungen bereitet. War stets ein netter Gesprächspartner.
Auch die Vorstellung Menschen wie sie zu treffen würde meine Einstellung nicht ändern.

Ich würde mich hier aber im Moment wieder mehr über Ruhe und Akzeptanz freuen.

Grüße


Das würde mich auch sehr freuen - aber bis das bei denen wieder ankommt :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kevin und 27 Gäste