Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 15:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von FNW ♫ » So 15. Mai 2022, 11:35

Also wir hatten den Titel so verstanden:

Was meint Ihr, jünger als 30?

Wir hatten nicht gedacht, das sei nun ein Thread, wo Leute jenseits der 30 nichts zu suchen, nichts zu denken, schon gar nichts zu reden oder tippen hätten - und dass es hier keinesfalls um Körper oder (reale bis eingebildete) Mängel gehen dürfe.

Frag eine Pubertierende im unrechten Moment, ob sie mit ihrem Aussehen zufrieden ist - kann sein, sie kratzt dir quer über's alte Gesicht.
(Selbst dann, wenn es sich, wie hier zuvor, um feine Ironie mit Selbstkritik gehandelt hätte.)

Wenn es bei einem FKK-Verein möglich ist, als Gast 3 Monate lang bekleidet teilzunehmen (??), dann darf es hier möglich sein, ebenfalls herein zu gucken und gelegentlich was Nettes (stimmt: günstigenfalls nur das) beizutragen.

Also wir sind auch öfters joggen, bloß hatten wier nie die Idee, das vorbehaltlich Zugehörigkeit zu einer Altersgruppe zu verstehen. Joggen ist Bewegung auf beiden Beinen im Freien, wobei man/frau/int sogar bisweilen quatschen darf.

Klar, ist es mühsam zu lesen, wie Ältere quasi das Gespräch an sich ziehen, über diejenigen, die gefragt sind, hinweg urteilen, Hypothesen breitschlagen und einander dann in der Luft zerreißen. Ja, das liest sich unangemessen und auch nicht angenehm. Antwort abwarten, mögliche Diskussionsbasis entdecken, interessiert am je Anderen zurück schreiben.

Also das muss auch hier erlaubt sein.

Ein sehr nettes Training übrigens für alle, die für sich beschlossen haben, grundsätzlich im Recht zu sein.

So - und wir sind jetzt erst mal nicht am Joggen, sondern [privat].

B & V

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » So 15. Mai 2022, 19:10

@ FNW

Eigentlich ist dieser Thread schon dafür gedacht, daß sich Leute unter 30 äußern können und die Älteren sich mal raushalten. Vor allem diejenigen, die sonst immer nur von ihren eigenen Erfahrungen schreiben oder gar nichts zum Thema, sondern nur über meine Person.
Natürlich ist es nicht falsch, wenn Du oder ich mal etwas dazu schreiben, um die jungen Leute zu ermutigen oder eine Frage zu beantworten. Aber die Älteren solllten halt nicht wie sonst immer übermächtig aufkreuzen. Die jungen Leute haben eben heute oft Probleme, die es früher nie gab.
Ich habe das deswegen so gedacht, weil sich erfahrungsgemäß die jungen Leute unter 30 kaum etwas zu schreiben trauen. Die fühlen sich dann von all den Älteren zu sehr überfahren. Die meisten überlegen ja erst noch, ob sie sich überhaupt trauen sollen, auf einen FKK-Platz zu gehen. Einige haben mich ja auch deshalb erst privat angeschrieben. Ich bin zwar auch eine der Älteren, aber trotzdem haben sie zu mir mehr Vertrauen, weil ich eben auch eine Frau bin. Und dadurch kam ich ja auch erst auf die Idee, einen solchen Thread zu starten, wo eben mal die jungen Leute zu Wort kommen sollen. Aber im ersten Versuch hatten ja einige wieder nichts Besseres zu tun als auf mir herumzuhacken, und dann auch noch beleidigt zu sein, weil sie eben mal nicht gefragt waren und sich raushalten sollten.

Es dauert eben eine Zeit, bis die jungen Leute diesen Thread entdecken und lesen und sich dann auch trauen, was zu schreiben. Daß da einige kein Verständnis dafür hatten, konnte man ja deutlich sehen. Sie gehen eben immer nur von sich aus. Und das stört die jungen Leute.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » So 15. Mai 2022, 19:42

@ FNW

Klar, ist es mühsam zu lesen, wie Ältere quasi das Gespräch an sich ziehen, über diejenigen, die gefragt sind, hinweg urteilen, Hypothesen breitschlagen und einander dann in der Luft zerreißen. Ja, das liest sich unangemessen und auch nicht angenehm. Antwort abwarten, mögliche Diskussionsbasis entdecken, interessiert am je Anderen zurück schreiben.


Genau das wollte ich eben hier vermeiden. Es ist nicht nur mühsam zu lesen, sondern hält die jungen Leute auch davon ab, etwas zu schreiben. Deshalb ist das eben hier nicht zweckmäßig.

 

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von MathiasF » So 15. Mai 2022, 19:43

FNW ♫ hat geschrieben:Also wir hatten den Titel so verstanden:

Was meint Ihr, jünger als 30?

Wir hatten nicht gedacht, das sei nun ein Thread, wo Leute jenseits der 30 nichts zu suchen, nichts zu denken, schon gar nichts zu reden oder tippen hätten -


Ganz einfach. Weil Chef und Chefin 2 das selbst so sehen.
Horst hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...
Dieser Thread ist für Jugendliche und junge Leute gedacht, die darüber schreiben können, was sie von der FKK halten, was sie vielleicht davon abhält und was sie stört. Und wie sie es gerne hätten. ...
Dann halte auch Du Dich bitte hier mal zurück und überlasse das Thema den Leuten bis 30! :idea: ;)

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » So 15. Mai 2022, 19:47

@ HOrst

Ich habe mich weitgehend zurückgehalten - im Gegensatz zu manchen anderen. Aber als Threadstarterin darf ich ja wohl schon mal was Positives schreiben, gegen das die jungen Leute auch ganz sicher nichts einzuwenden haben. Sie wollen ja auch eine gutes Feed-Back lesen. Und was anderes habe ich auch nicht geschrieben.

Aber das Dazwischen-Gegacker von MatthiasF ist nicht gerade sehr produktiv. Gerade er könnte ja besser etwas zum Thema schreiben, weil das Alter auch paßt. Aber wenn er das nicht kann, dann braucht er nicht ständig gegen mich zu meckern.

 
Beiträge: 212
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: ruhrpott
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: -deleted-
Alter: 26

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von fkk-neuling12 » So 15. Mai 2022, 21:33

Finde auch, man sollte es dem Postersteller, sowie den U30 Jährigen überlassen.
Reicht mit dme dazwischen gemecker, das ist nicht Sinn des Beitrags

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von hajo » So 15. Mai 2022, 22:40

356 Beiträge bisher in diesem Faden.
Campingliesel hat geschrieben:Ich habe mich weitgehend zurückgehalten - im Gegensatz zu manchen anderen.
Davon 151 Beträge von Campingliesel in DIESEM Faden. (42% aller Beiträge von EINER Person)
Campingliesel hat geschrieben:Aber das Dazwischen-Gegacker von MatthiasF ist nicht gerade sehr produktiv.
20 Beträge von MatthiasF in DIESEM Faden (5,5% der Beiträge hier).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.05.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 30

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Maxi » Mo 16. Mai 2022, 09:51

Ich sehe es so ein Forum lebt ja von der Diskussion und wenn hier jung alt seine Erfahrungen austauscht finde ich das super :)

Danke aufjedenfall auch schonmal für eure Tips

Ich war gestern uns vorgestern am See und hab mich nackig gesonnt und ein Kumpel von mir war dabei und hat gleich mitgemacht obwohl er vorher das nie gemacht hatte oder wir auch einfach nie darüber gesprochen haben... Ich denke einfach mal machen lassen irgendwann merken die Leute selbst wie schön das ist

 
Beiträge: 313
Registriert: 07.04.2021
Wohnort: HH
Geschlecht: Paar

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Se An » Mo 16. Mai 2022, 10:25

Das haben wir auch schon oft gedacht, dass die Leute in unserem Alter es einfach mal ausprobieren sollten um die Erfahrung zu machen. Wir haben ja auch so angefangen damit und es ausprobiert.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mo 16. Mai 2022, 10:27

hajo hat geschrieben:356 Beiträge bisher in diesem Faden.
Campingliesel hat geschrieben:Ich habe mich weitgehend zurückgehalten - im Gegensatz zu manchen anderen.
Davon 151 Beträge von Campingliesel in DIESEM Faden. (42% aller Beiträge von EINER Person)
Campingliesel hat geschrieben:Aber das Dazwischen-Gegacker von MatthiasF ist nicht gerade sehr produktiv.
20 Beträge von MatthiasF in DIESEM Faden (5,5% der Beiträge hier).


na und? Die Beiträge von dir und MatthiasF haben jedenfalls nichts mit dem Thema zu tun und sind deshalb völlig überflüssig. Habt IHR sonst ncihts zu schreiben? Dann haltet Euch gefälliigst hier raus. Die jungen Leute interessiert Euer Geschwafel am allerwenigsten! Gegen meine Beiträge hatte keiner was einzuwenden. Das haben ja einige auch bestätigt.

Außerdem wurde zwischen Dezember und 9. Mai hier nichts geschrieben. Der letzte war von nackt_in_brandenburg. Und so lange hat es nun gedauert, bis wieder einer den Thread gefunden hat und geschrieben hat, Maxi nämlich.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste