Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Di 7. Sep 2021, 11:05

Arko hat geschrieben:Ich habe keine CL-Phobie. Ich habe aber eine Aversion gegen Borniertheit, Selbstherrlichkeit und Intoleranz. Nur deshalb bin ich überhaupt so blöd und reagiere auf die geistigen Ergüsse aus Gunzenhausen. Ich hatte argumentative Standfestigkeit geschrieben, weil Du das vermutlich so siehst, dass es das ist, was Du hier demonstrierst. Ich habe aber hinter dem Schrägstrich noch Verbohrtheit geschrieben. So empfinden das so einige andere hier, die Leute, denen Du pauschal CL-Phobie unterstellst.

Da ist aber Hopfen und Malz verloren. Und hör auf zu behaupten, Du kriegst hier nur Widerspruch, weil Du eine Frau bist. Zett hat von mir genauso Kontra von mir bekommen und der ist keine Frau. Sieh zu, wie Du mit Deinem Standpunkt und Deiner Art, mit anderen zu kommunizieren, glücklich wirst...viel Erfolg dabei!



Nein, ich bin nicht verbohrt. Was andere empfinden, ist nicht mein Problem. Ihr nehmt ja auch keine Rücksicht darauf, was ich und all die anderen Frauen hier empfinden, die deswegen gar nichts schreiben, weil es sinnlos ist, daß gewissen Männern zu erklären.
Klar, hat Zett auch Widerspruch bekommen, weil kein Mensch seine Theorie begriffen hat oder akzeptieren konnte. Ihr könnt eben nichts akzeptieren, was außerhalb Eures Horizonts ist. Ich habe Zett deswegen nie angegriffen, auch wenn ich mit seiner Theorie nichts anfangen konnte. Es war halt sein Ding und damit ist es gut. Muß und kann ja nicht jeder so machen, was das Eisjoggen angeht.

Jeder, der so heftig gegen mich schreibt, leidet eben an einer CL-Phobie, ohne überhaupt wirklich richtig gelesen und verstanden zu haben, was ich geschrieben habe, auch nicht das, was ich z.B. aus Wikipedia zitiert habe. Diese lesen nur meinen Namen und schon poltern sie los. Und haben eben NICHTS vom Inhalt begriffen. Das merkt man dann an den Antworten.

Es gibt jedenfalls viel mehr Leute, die mit mir privat sehr gut kommunizieren können. Und es sind auch einige von den jungen Leuten dabei. Und genau die haben es auch weitgehend aufgegeben, mit Euch zu schreiben.

Es gibt hier schon ein paar Leute, bei denen tatsächlich Hopfen und Malz verloren ist. Soll ich die mal aufzählen? Eigentlich ist das klar ersichtlich! Nämlich vor allem die, die absolut nichts zum Thema beibringen können.

Keine Frau und von den Männern auch nicht viele haben die Ruhe und Geduld, auf Euren Quatsch und Widersprüche und falsch verstandene Inhalte einzugehen. Und zwar immer sachlich. Aber das auch mir mal der Geduldsfaden reißt, geht Euch nicht in den Sinn.
Dann sind die auch noch beleidigt. Dafür hätte ich schon seit Jahren genug Gründe gehabt.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Di 7. Sep 2021, 11:08

Kaveo hat geschrieben:Jetzt wird mir hier sogar Frauenfeindlichkeit unterstellt…

Ich hab mit Frauen nichts am Hut, bin schwul, sorry Liesel.

Also geht es, in deiner Welt, immer nur um Sex oder FKK? Irgendwas anderes gibt es also nicht?


Wo habe ich davon irgendwas gesagt?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Ha-Be » Di 7. Sep 2021, 16:16

:lol:
Die jungen Leute rasieren sich sicher auch aus sexuellen Gründen.
:D
...und noch bei ca. 387 anderen Beiträgen. :shock:

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Di 7. Sep 2021, 19:54

@ Ynda

Du scheinst wohl echt nicht richtig lesen zu können. Ich erkläre es aber nicht nochmal. Dann lies mal alles nochmal gründlich durch, dann geht vielleicht auch dir mal ein Licht auf, wie das gemeint ist.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Di 7. Sep 2021, 22:34

Ich möchte nun endlich auch hier diese unsinnigen Diskussionen heraushaben, und wer noch weiter Vernünftiges dazu zu schreiben hat. kann das gerne auch im "Allgemeinen Thread für alles, was sonst in keinen (anderen) Thread gehört" tun.
Allen anderen Unsinn könnt ihr bitteschön in der Pfeife rauchen und hier weglassen.

Dieser Thread ist für Jugendliche und junge Leute gedacht, die darüber schreiben können, was sie von der FKK halten, was sie vielleicht davon abhält und was sie stört. Und wie sie es gerne hätten. Und sonst steht hier nichts zur Debatte.

Und jetzt fangt nicht wieder damit an, loszupoltern, woran ich angeblich alles schuld sein soll, daß hier noch wenig von den gefragten Leuten geschrieben wurde. Vor allem ist er nicht dafür gedacht, daß IHR Älteren Eure Anscichten darüber äußert. Die kennen wir schon genug.

Und es geht auch nicht um mich persönlich. Also könnt IHR auch Eure Meinung über mich persönlich sonstwo stecken lassen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Horst » Mi 8. Sep 2021, 00:15

Campingliesel hat geschrieben:...
Dieser Thread ist für Jugendliche und junge Leute gedacht, die darüber schreiben können, was sie von der FKK halten, was sie vielleicht davon abhält und was sie stört. Und wie sie es gerne hätten. ...
Dann halte auch Du Dich bitte hier mal zurück und überlasse das Thema den Leuten bis 30! :idea: ;)

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mi 8. Sep 2021, 10:47

Horst hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...
Dieser Thread ist für Jugendliche und junge Leute gedacht, die darüber schreiben können, was sie von der FKK halten, was sie vielleicht davon abhält und was sie stört. Und wie sie es gerne hätten. ...
Dann halte auch Du Dich bitte hier mal zurück und überlasse das Thema den Leuten bis 30! :idea: ;)

Gruß
Horst


Wer schreibt denn hier dauernd, was nicht reingehört? Mache das doch bitte endlich mal den anderen Schreibern klar!

ynda, MathiasF, Ha-Be, Arko, norbert, riedfritz, PundV, Hans H., thomas8811

Wenn die nie was geschrieben hätten, was gar nicht hier reingehört, hätte ich auch nichts dazu zu schreiben gehabt. Und genau wegen diesen haben die jungen Leute keine Lust!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Horst » Mi 8. Sep 2021, 11:15

Dann lasse jetzt wirklich mal "nur die jungen Leute" hier schreiben!

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mi 8. Sep 2021, 11:31

Horst hat geschrieben:Dann lasse jetzt wirklich mal "nur die jungen Leute" hier schreiben!

Gruß
Horst


Habe ich von Anfang an! Ich kann es aber nicht verhindern, wenn andere reingackern.

 
Beiträge: 8
Registriert: 18.05.2021
Wohnort: Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von bibo » Mi 8. Sep 2021, 15:19

Ich persönlich habe mit 15 mit FKK heimlich zu Hause angefangen. Ich besuchte zwischendurch mal einen See, allerdings alleine. Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich mich mit einer Freundin so halb darüber unterhalten. Sie meinte, sie findet die bräunungsstreifen immer ätzend, hab dann "aus Spaß" gesagt, dass sie doch zum FKK See gehen soll.
Darauf kam leider nur ein: Ne, ich bin ja nicht pervers.
Leider habe ich keine Bekannten oder Freunde, die sich zumindest mal auf ein Experiment einlassen. Entweder denken sie, dass es nur perverse machen, oder sie finden ihren Körper nicht ansehnlich genug.
Aus diesem Grund gehe ich auch nicht zum FKK See, weil ich dort immer alleine war. Und das war mir zu langweilig

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste