Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mi 15. Sep 2021, 19:13

@ Hans H.

noch etwas:

Allein dieser Satz von CheesyPizza sagt doch alles, wie sie sich FKK vorstellt:

Vor einiger Zeit hatte ich zunehmendes Interesse und Faszination gegenüber FKK vor allem wegen des Lösens der Verbindung zwischen Nacktheit und Sex,


Ein Beweis, daß die jungen Leute das eher begriffen haben als so manche Ältere hier! Sie ist sogar fasziniert, daß bei der FKK die Verbindung zwischen Nacktheit und Sex gelöst wird! Welch tolle Erkenntnis nach dieser ganzen Zeit der Sexualisierung!

Denke mal darüber nach!

Da braucht sie dein Buch ganz bestimmt nicht!

 
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2021
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von CheesyPizza » Mi 15. Sep 2021, 19:17

Campingliesel hat geschrieben:Darf ich fragen, wie alt du bist?


Nächsten Monat werde ich 26

 
Beiträge: 11
Registriert: 23.03.2020
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Fkk Robbi
Alter: 24

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Robbi » Do 16. Sep 2021, 13:22

Meine erste richtige Fkk erfahrung war mit 15. Ich und meine Familie sind in Frankreich an einen gemischten Strand gefahren und zu erst war ich dort auch mit Badehose wie der rest von meiner Familie (Vater,Stiefmuttet und meine 2 Schwestern). Bis ich dann meine Vater um Erlaubnis gefragt habe ob ich denn meine Badehose ausziehen dürfte und auch mal nackig sein darf, er hat es natürlich erlaubt und somit war ich das erste mal nach langem wieder nackig an einem Strand. Mir war schon ein wenig komisch dabei vor dem rest meiner Familie nackig zu sein aber gleichzeitig war es aufregend und einfach schön denn Meeres Wind überall zu spüren und die enge Badehose nicht mehr zu spüren. Allerdings hab ich mich dann nicht mehr wirklich getraut von meinem Platz weg zu gehen und mit meinen Schwestern ins Wasser zu gehen da ich es komisch fande mit ihnen nackig im Wasser zu spielen und nicht wollte das sie was falsches denken oder so.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Do 16. Sep 2021, 13:27

Robbi hat geschrieben:Meine erste richtige Fkk erfahrung war mit 15. Ich und meine Familie sind in Frankreich an einen gemischten Strand gefahren und zu erst war ich dort auch mit Badehose wie der rest von meiner Familie (Vater,Stiefmuttet und meine 2 Schwestern). Bis ich dann meine Vater um Erlaubnis gefragt habe ob ich denn meine Badehose ausziehen dürfte und auch mal nackig sein darf, er hat es natürlich erlaubt und somit war ich das erste mal nach langem wieder nackig an einem Strand. Mir war schon ein wenig komisch dabei vor dem rest meiner Familie nackig zu sein aber gleichzeitig war es aufregend und einfach schön denn Meeres Wind überall zu spüren und die enge Badehose nicht mehr zu spüren. Allerdings hab ich mich dann nicht mehr wirklich getraut von meinem Platz weg zu gehen und mit meinen Schwestern ins Wasser zu gehen da ich es komisch fande mit ihnen nackig im Wasser zu spielen und nicht wollte das sie was falsches denken oder so.


Was hätten sie dann Falsches denken können? Noch dazu die eigene Familie? Bei fremden Leuten weiß man das nicht immer so genau.

 
Beiträge: 11
Registriert: 23.03.2020
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Fkk Robbi
Alter: 24

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Robbi » Do 16. Sep 2021, 13:36

Na weil sie es schon komisch fanden das ich überhaupt nackig war und wenn ich nen Steifen bekommen hätte das sie etwas flasches denken wenn man im Wasser ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4785
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Hans H. » Do 16. Sep 2021, 14:19

@Robbi:
Diese Gefahr besteht im Wasser mit Sicherheit nicht wegen der Abkühlung durch das Wasser. Als wir in der Pubertät waren, waren wir schnell ins Wasser gegangen, wenn sich durch die Aufheizung beim Sonnenbaden da etwas regt. Das war im Wasser immer gleich erledigt, kann aber am Strand in der Sonne passieren, wenn man die voll auf den Bauch strahlen lässt.

An einem spanischen gemischt (nackt und textil) genutzten Strand hatte ich mal eine Familie beobachtet, in der der Junge (aber sicher etwas jünger als 15) als erster fragte, ob er die Badehose ausziehen könnte, wie es so viele andere tun, denn der Sand störe ihn in der Hose. Nach dem dritten Mal, dass er gefragt hatte, antwortete die Mutter dem ablehnenden Vater "lass ihn doch" woraufhin die Badehose in Sekunden aus war. Er spielte mit seinen Schwestern am Strand und im Wasser und es dauerte nicht lange, dass diese beide auch ihre Badeanzüge auszogen (die haben dann gar nicht erst gefragt, sondern sie im hüfthohen Wasser ausgezogen und an den Strand gebracht mit den Worten, dass sie in der Brandung, die den Sand aufgewühlt hat, auch zu viel Sand da hinein bekämen). Einen Versuch wär´s ja wert, aber die waren in einer etwas jüngeren Altersstufe, und darin kann natürlich ein großer Unterschied liegen.


@Campingliesel: ich frage mich wirklich, warum Du oben diesen Text an mich adressierst. 1. habe ich das selbst gelesen. 2. schreibst Du nichts Neues, sondern nur platte Selbstverständlichkeiten und 3. gibt es da nichts, worüber ich in dem Zusammenhang nachdenken müsste. Denk Du mal lieber darüber nach, was Du an wen adressierst und was mehr als überflüssig ist.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Do 16. Sep 2021, 15:39

@ Hans H.

Anscheinend hast du überhaupt nichts von dem verstanden, was ich sowohl in diesem Beitrag

viewtopic.php?f=2&t=17301&start=260#p175770

wie auch in der Ergänzung

viewtopic.php?f=2&t=17301&start=270#p175773

zu erklären versucht habe.

Lies es also nochmal komplett und genau durch, und dann weißt du auch, worüber du mal nachdenken solltest und warum CheesyPizza Dein komisches Buch bestimmt nicht braucht.

 

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von MathiasF » Do 16. Sep 2021, 16:05

Campingliesel hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Dann lasse jetzt wirklich mal "nur die jungen Leute" hier schreiben!

Gruß
Horst


Habe ich von Anfang an! Ich kann es aber nicht verhindern, wenn andere reingackern.


Hat die letzten Tage auch prima funktioniert. Hans muss natürlich wieder den Oberlehrer spielen und Dinge einbringen, die niemand wissen möchte.
Eher könnte ich mich beteiligen mit meinem knapp über der Grenze liegenden Alter. Hans als Uropa soll sich einfach raushalten. Sry Chef. :oops:

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Tim007 » Do 16. Sep 2021, 16:35

:-)

Jetzt wird Hans H. wieder beleidigt reagieren, seine einschlägigen Examina erwähnen und Dich als geistig einfach strukturiert darstellen.

Junge, willst Du das?
:-)

Gruß,
Tim (gefühltes Alter: 27)

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Eule » Do 16. Sep 2021, 16:40

Wenn das Thema Pubertät und sich in der Öffentlichkeit auszuziehen angesprochen wird, so sollte man bedenken, dass viele Pubertierende Probleme mit ihrem sich verändernden Körper haben. Hier spielt die Frage der Moral oder sexuelle Impulse oftmals keine Rolle, es geht um die veränderten Dimensionen im Längenwachstum.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste