Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 14:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 342
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Tursiops » Sa 17. Jul 2021, 15:02

Ich gehöre ja nicht zu dem Altersbereich aber bei mir ist Campingliesel ja gesperrt und ich denke bei den jüngeren wird das auch so sein, oder sie werden zumindest wie ich früher ihre Beiträge und Themen überspringen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Pullover » Sa 17. Jul 2021, 16:45

Noch so einer, der völlig unnötig von sich auf andere glaubt schließen zu müssen.

---

Liebe Grüße, Wilhelm.

Trixi hat geschrieben:Ich habe extra mal einige Zeit abgewartet, aber jetzt muss ich wirklich mal nachfragen.

Täusche ich mich oder ist das Interesse von jungen Leuten - sich hier auszutauschen - wirklich so gering? Woran liegt das?
In den letzten Wochen und Monaten haben sich doch einige aus diesem Altersbereich angemeldet.


PS: Es gibt ein spezielles Forum für junge Fkk-ler. (Obwohl, in dem Forum gibt es auch Leute, die mittlerweile älter sind als ich. :roll: )

https://board.fkk-web.com/

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Sa 17. Jul 2021, 21:42

Tursiops hat geschrieben:Ich gehöre ja nicht zu dem Altersbereich aber bei mir ist Campingliesel ja gesperrt und ich denke bei den jüngeren wird das auch so sein, oder sie werden zumindest wie ich früher ihre Beiträge und Themen überspringen.


Auch wenn Du mich gesperrt hast, muß das bei anderen noch lange nicht so sein. Die jüngeren haben nämlich keinen Grund, mich zu ignorieren, weil sie nicht so verbohrt gegen mich sind wie einige hier. Sie schreiben mich lieber privat an und haben eher Angst davor, hier öffentlich ihre Meinung zu schreiben, und zwar wegen gerade denjenigen von Euch, die anderen ständig über den Mund fahren.

Ich denke, daß auch nicht sehr viele von den Jüngeren in dieser Rubrik mitlesen. Diese Diskussionen über Politik und Wissenschaften interessieren sie wohl nicht so sehr.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Sa 17. Jul 2021, 21:48

Trixi hat geschrieben:Ich habe extra mal einige Zeit abgewartet, aber jetzt muss ich wirklich mal nachfragen.

Täusche ich mich oder ist das Interesse von jungen Leuten - sich hier auszutauschen - wirklich so gering? Woran liegt das?
In den letzten Wochen und Monaten haben sich doch einige aus diesem Altersbereich angemeldet.


Diejenigen, die sich äußern wollen, schreiben mir lieber privat und trauen sich oft nicht, diesen Älteren und vor allem den "Möchte-gern-Wissenschftlern" hier, manche mit rotem Korrekturstift, ihre Gedanken zu schreiben. Oder weil es oft in Streitereien ausartet.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Sa 17. Jul 2021, 22:12

Hallo an alle jungen Leute! Schreibt eure Gedanken ber FKK und was ihr dafür oder dagegen habt. Oder warum es so schwer ist, Gleichaltrige zu finden, die auch FKK machen.

 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von riedfritz » So 18. Jul 2021, 11:15

Trixi hat geschrieben:Täusche ich mich oder ist das Interesse von jungen Leuten - sich hier auszutauschen - wirklich so gering? Woran liegt das?
Du scheinst dich nicht zu täuschen. Stattdessen nur wieder drei Beiträge von Campingliesel!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.07.2021
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von NackigInGE » So 18. Jul 2021, 18:14

Das einzige Problem ist, dass man als junger Mensch schnell angegafft wird (auch online) und man halt nicht in Ruhe entspannen kann bzw. sich nicht auf einer Ebene mit dem Rest fühlt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5464
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von ostfriesenpaar » So 18. Jul 2021, 18:49

Trixi hat geschrieben:Täusche ich mich oder ist das Interesse von jungen Leuten - sich hier auszutauschen - wirklich so gering? Woran liegt das?
In den letzten Wochen und Monaten haben sich doch einige aus diesem Altersbereich angemeldet.
Du täuschst Dich nicht. Campingliesel ist ein bedeutender Faktor für neue und vor allem junge Mitglieder schnell wieder das Forum zu verlassen.
Wer sich auch nur ansatzweise die Mühe macht ihre, das Forum dominierende Beiträge zu lesen, sucht wahrscheinlich schreiend das Weite.
Schade eigentlich, weil dadurch eventuell potentielle Naturisten einen vollkommen falschen Eindruck von der Realität bekommen.

 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von riedfritz » So 18. Jul 2021, 18:50

dass man als junger Mensch schnell angegafft wird ....
Das könnte natürlich auch ein Gefühl (der Unsicherheit?) sein. Taxiert wirst du eigentlich überall! Wenn du in ein Lokal oder eine Disco (da sind meist Gleichaltrige!!!) kommst, in den noch übersichtlich besetzten Bus steigst oder beim Doktor in den Warteraum gehst oder bei Campingliesel: wo ist er tätowiert, gepierct oder rasiert? Jeder schaut eigentlich hin, und wenn es nur dazu dient, die Frage zu klären: Kenne ich den Neuankömmling, ist ein Gruß angebracht?

 

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von MathiasF » So 18. Jul 2021, 20:54

Trixi hat geschrieben:
Täusche ich mich oder ist das Interesse von jungen Leuten - sich hier auszutauschen - wirklich so gering? Woran liegt das?
In den letzten Wochen und Monaten haben sich doch einige aus diesem Altersbereich angemeldet.


Wird wohl eher daran liegen, daß viele der angeblich jungen Leute nicht real sind. Und das die jungen Leute mit CL nur privat kommunizieren glaube ich nicht. Warum sollten die ausgerechnet nur mit ihr reden wollen? Oder ist sie die Forumsmama? :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Grüezi21 und 103 Gäste