Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 15:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » So 18. Jul 2021, 21:53

MathiasF hat geschrieben:
Trixi hat geschrieben:
Täusche ich mich oder ist das Interesse von jungen Leuten - sich hier auszutauschen - wirklich so gering? Woran liegt das?
In den letzten Wochen und Monaten haben sich doch einige aus diesem Altersbereich angemeldet.


Wird wohl eher daran liegen, daß viele der angeblich jungen Leute nicht real sind. Und das die jungen Leute mit CL nur privat kommunizieren glaube ich nicht. Warum sollten die ausgerechnet nur mit ihr reden wollen? Oder ist sie die Forumsmama? :lol:


Was du glaubst oder nicht glaubst, ist dein Problem. Es denken halt nicht alle so negativ wie Du von mir. Warum sollten sie nicht mit mir reden wollen? Nur weil du dauernd was zu meckern hast? vielleicht finden sie dein Geschwätz eher ätzend? Und das von so manchen anderen hier auch, die immer gegen mich schreiben? Es gibt halt auch Leute, die meine Ansichten gut finden und respektieren. Auch wenn das in deinen Horizont nicht reinpaßt. Und warum sollten die alle nicht echt sein? Genauso könnte man anzweifeln, ob Du echt bist.

Wenn die jungen Leute hier lesen, daß sie meistens eh nicht für real gehalten werden, ist das sicher kein Anreiz, ihre Meinung zu schreiben. Und damit ist wohl Trixis Frage noch am ehesten beantwortet, woran das liegt.

 

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von MathiasF » So 18. Jul 2021, 23:10

:lol: :lol: :lol: Ach CL, du bist schon ne Nudel.

Ich habe keine 32 Beiträge in dem Thread hier geschrieben. Du schon. Bist du unter 30?
Ich bin nur knapp drüber über deiner festgelegten Grenze. Kann mich da ganz sicher besser hinein versetzen als du.
Und wenn die jungen Leute alle echt wären, warum wurden die dann vom Chef gelöscht? Warum schreiben die nicht in deinem speziellen Thread? Warum hört man von denen nach 2 - 3 Beiträgen nichts mehr? Frag dich das mal und dann kannst du mir eine Erklärung geben.
Wenn du denkst, daß zum Beispiel diese(r) Wummi echt ist, dann glaubst du auch an den Osterhasen.

 

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von MathiasF » Mo 19. Jul 2021, 15:40

LucaNRW hat geschrieben:Ich bin Luca, 15 Jahre aus NRW (nähe Dortmund) und bin gerne nackt. Aus meiner Familie bin ich damit auch der einzige. Hab nackt in der Öffentlichkeit noch nicht soviel Erfahrung, war aber schon mit zwei Kumpels an einem See nackt baden und bin im Urlaub auch schon mal an einen FKK Strand gegangen. Zu Hause war ich erst nur in meinen Zimmer öfter mal nackt oder wenn ich sturmfrei hatte. Mittlerweile trau ich mich aber auch, mich vor meinen Eltern und meinem Bruder nackt zu zeigen. Ich hab auch vor, sobald es geht, mal mehr FKK draußen in der Natur zu machen.

Wäre auch schön hier paar nette Kontakte zu bekommen, gerade mit anderen jungen Leuten die FKK mögen. Vielleicht ergibt sich ja auch mal mehr daraus. Wenn jemand noch was wissen möchte, dann frag einfach.


Der passt doch hier rein. ;)

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mo 19. Jul 2021, 15:46

@ MathiasF du scheinst wohl vergessen zu haben, dass ich den Thread gestartet habe und die meisten meiner Beiträge nur Antworten auf Beiträge waren, die eigentlich nicht zum Thema gehörten. Und du hast ja auch kaum was zum Thema geschrieben, sondern meist nur herumgemeckert.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mo 19. Jul 2021, 15:52

MathiasF hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Ach CL, du bist schon ne Nudel.

Ich habe keine 32 Beiträge in dem Thread hier geschrieben. Du schon. Bist du unter 30?
Ich bin nur knapp drüber über deiner festgelegten Grenze. Kann mich da ganz sicher besser hinein versetzen als du.
Und wenn die jungen Leute alle echt wären, warum wurden die dann vom Chef gelöscht? Warum schreiben die nicht in deinem speziellen Thread? Warum hört man von denen nach 2 - 3 Beiträgen nichts mehr? Frag dich das mal und dann kannst du mir eine Erklärung geben.
Wenn du denkst, daß zum Beispiel diese(r) Wummi echt ist, dann glaubst du auch an den Osterhasen.


Wer wurde denn gelöscht? Von denen, die mir privat geschrieben haben , würde noch keiner gelöscht. vielleicht schreiben sie wegen dir Oberschlaumeier nicht mehr?

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mo 19. Jul 2021, 16:05

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Trixi hat geschrieben:Täusche ich mich oder ist das Interesse von jungen Leuten - sich hier auszutauschen - wirklich so gering? Woran liegt das?
In den letzten Wochen und Monaten haben sich doch einige aus diesem Altersbereich angemeldet.
Du täuschst Dich nicht. Campingliesel ist ein bedeutender Faktor für neue und vor allem junge Mitglieder schnell wieder das Forum zu verlassen.
Wer sich auch nur ansatzweise die Mühe macht ihre, das Forum dominierende Beiträge zu lesen, sucht wahrscheinlich schreiend das Weite.
Schade eigentlich, weil dadurch eventuell potentielle Naturisten einen vollkommen falschen Eindruck von der Realität bekommen.


Hat dir irgendjemand etwas derartiges geschrieben oder ist das nur deine boshafte negative Meinung? Genau solche Behauptungen machen den Thread kaputt und sollten von Horst gelöscht werden.
Genau du sorgst ja u.a. für den negativen Eindruck.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mo 19. Jul 2021, 18:08

Wenn man nun alle Beiträge durchschaut, sind die Überflüssigen wie immer von MathiasF, Tursiops, ostfriesenpaar, ynda, riedfritz und Blood Moors.

Alle anderen haben offenbar kein Problem mit mir und die jungen Leute unter den Usern, die geschrieben haben, offenbar auch nicht.

@ MathiasF:

Den Beitrag von LucaNRW hast wohl aus einem anderen Thread kopiert, denn der beschreibt ja eher, wie er mit der FKK angefangen hat und nicht, welche Probleme junge Leute mit der FKK haben oder haben könnten. Und um diese geht es hier.

 

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Trixi » Mo 19. Jul 2021, 18:52

@Campingliesel:

Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber wenn Du Deine Kommentare hier als hilfreich und informativ ansiehst, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Du hast mehr als die Hälfte alle Beiträge geschrieben: Wozu? Wenn sich junge User melden sollen, dann halte doch einfach mal selber die Finger ruhig. Ich habe extra abgewartet, wie sich das hier entwickelt. Wenn aber nach 3 Wochen das Interesse gleich Null ist, dann ist dieser Thread auch überflüssig. Du behauptest, dass sich junge Menschen bei Dir privat melden. Warum lenkst Du sie nicht zu diesem Thread?
Zeige ihnen doch, dass das Interesse an Erfahrungen dieser Altersgruppe groß ist.

Mich würde mal interessieren, wer Dich privat angeschrieben hat, ob diejenigen noch im Forum vertreten sind und was die Gründe für den nur PN-Austausch sind. Wenn andere Zweifel hegen an der Realität der User, dann ist das berechtigt.
Ich kann diesen angeblichen nur PN Kontakten zu Dir keinen Glauben schenken, denn das entbehrt jeder Logik.

Campingliesel hat geschrieben:Alle anderen haben offenbar kein Problem mit mir und die jungen Leute unter den Usern, die geschrieben haben, offenbar auch nicht.


Wer sind denn die anderen? Von den zwei jungen Usern die sich anfangs mal geäußert haben, ist doch auch nichts mehr zu hören.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5464
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 19. Jul 2021, 19:12

@Campingliesel

Nun hast Du es aber allen gegeben!

Wenn jemand meint, alle anderen um ihn herum sind doof, böse oder gemein, dann sollte man vielleicht eher einmal sich selbst reflektieren.

Nur mal so als Tipp.

Anderes Thema zwar, aber passend:

Ich habe da zum Beispiel so eine Schwiegermutter. In ihrem Leben hat sie einen Mann nach dem anderen gehabt.
Einige davon habe ich kennen gelernt. Alles wirklich nette Menschen.
Aber über kurz oder lang waren das angeblich Betrüger, Gauner, Lügner usw.
.......
......

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4100
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von ynda » Mo 19. Jul 2021, 20:19

Campingliesel hat geschrieben:Wenn man nun alle Beiträge durchschaut, sind die Überflüssigen wie immer von MathiasF, Tursiops, ostfriesenpaar, ynda, riedfritz und Blood Moors.


Moooment mal, ich hab hier zu diesem Thema ganz bewusst nur einen einzigen Beitrag geschrieben.
Nämlich um deine Deutung vom Begriff der Prüderie zu bemängeln. Zu Recht wie ich meine, wohlgemerkt!
Also nicht überflüssig, sondern eher notwendig!
Aber was anderes, ich hatte auch erhofft es würden sich viele junge Leute zu Wort melden, statt dessen melden
Sie sich nur bei Dir? Per PN? :?:
Nun, wenn dem so wär, warum hast du dann das, was Sie Dir geschrieben haben, nicht unter Ausblendung Ihrer
Namen (Um Ihre Anonymität zu schützen) allen anderen hier kund getan :?:
Schließlich ist so ein Forum ja zum Meinungsaustausch, auch wenn sich angeblich welche nicht trauen und darum
nur Dir schreiben. Haben Sie Dir Geheimnisse verraten? So nach dem Motte: "Ich bin hier im FKK Forum, weil ich
gern nackt bin, aber erzähl es bitte nicht weiter, ich trau mich nicht es zuzugeben" Oder so ähnlich
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, es zu glauben fällt mir schwer, sehr sehr schwer!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste