Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 07:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 504
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Ich liebeFKK » Mi 21. Dez 2022, 21:07

@Campingliesel
Und dann wunderst du dich wenn die jungen Leute hier nichts schreiben. Du hast keine Empathie für die Jugend.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mi 21. Dez 2022, 21:07

Trixi hat geschrieben:@Maxi:
Auch wenn ich nicht zu der festgelegten Altersgruppe gehöre, anworte ich Dir.

Maxi hat geschrieben:Ich persönlich denke das viele in meinen alter oder jünger kaum die Möglichkeit haben Fkk kennenzulernen weil die Angebote hier einfach sehr gering sind, bei mir zum Beispiel gibt es im Umkreis von 50km keinen öffentlichen Fkk See oder andere Fkk Einrichtungen...


Um FKK kennen zu lernen braucht es doch nun wirklich keinen öffentlichen FKK-See oder ein Vereinsgelände. Das ist in meinen Augen nur eine Ausrede. Ich selbst gehe einfach an einen der umliegenden Seen und lass die Hüllen fallen. Und um das zu probieren und sein eigenes Urteil zu bilden braucht es weder eine Mitgliedschaft noch eine abgesperrte Anlage. So einfach ist das.

Die heutige junge Generation hat einfach zu viel Angst und sieht alles viel zu kompliziert.


Das kannst nur du sagen, die das von der DDR nicht so kannte. Aber im Westen war es eben so. Du hast wohl immer noch nicht begriffen, daß zwischen der DDR und der BRD auch in Sachen FKK ein sehr großer Unterschied war. Und heute gibt es eben überall Strände an Seen. Aber Seen gibt es auch nicht an jedem Ort. Dein Horizont reicht eben auch nicht weiter, als das, was Du kennst.

Die heutige junge Generation hat einfach zu viel Angst und sieht alles viel zu kompliziert


DAs stimmt allerdings. Aber das gilt eben auch zum großen Teil für die neuen BL, die die frühere Ungezwungenheit der DDR längst nicht mehr kennen.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mi 21. Dez 2022, 21:12

Ich liebeFKK hat geschrieben:@Campingliesel
Und dann wunderst du dich wenn die jungen Leute hier nichts schreiben. Du hast keine Empathie für die Jugend.


Rede doch keinen solchen Quatsch. Sie haben hier doch geschrieben. Und an mir hat das nicht gelegen, sondern an denen, die hier nicht gefragt waren und die sich dauernd eingemischt haben. Sie haben auch jetzt wieder nach 6 Monaten Pause geschrieben und ich habe sie ganz bestimmt nicht dabei gestört. Gestört hat nur das dumme Gequatsche von ynda und Co.

Einige der ersten Leute, die auf meinen Thread geantwortet haben, schreiben mir immer noch. Und abslout nichts Negatives. Sie haben es nämlich begriffen, was ich meinte und mit dem Thread wollte. Es ärgerte nur die anderen, die eben mal nicht gefragt waren und deren Meinung nicht für die jungen Leute interessant waren. Vor allem, weil sie ja nichts zum Thema geschrieben haben, sondern nur über mich.
Begreift das hier endlich mal jemand?

Ich habe durchaus Empathie für die Jugend. Ich komme auch auf der Arbeit sehr gut mit den Schülern und Azubis zurecht.
Wer hier alles kautt macht, sind nur die Leute, die hier nicht gemeint waren, weil das ihr Ego nicht kapiert.

Mir hat das von den jungen Leuten keiner übelgenommen, daß ich mich zu ihren Beiträgen geäußert habe. Gemeckert haben nur die anderen, die gar nicht gefragt waren.

 
Beiträge: 2956
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Konrad R. » Mi 21. Dez 2022, 21:27

Campingliesel hat geschrieben:Du hast wohl immer noch nicht begriffen, daß zwischen der DDR und der BRD auch in Sachen FKK ein sehr großer Unterschied war. Und heute gibt es eben überall Strände an Seen. Aber Seen gibt es auch nicht an jedem Ort. Dein Horizont reicht eben auch nicht weiter, als das, was Du kennst.

Wir reden doch von heute, was bringst Du hier die DDR? Was soll das mit dem Horizont?

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mi 21. Dez 2022, 21:29

@ Trixi

Du hast behauptet, daß ich Miss Oben Ohne schlecht behandelt habe. Das ist eine glatte Lüge, denn ich habe an oder über sie gar nichts geschrieben. Ich habe Ynda erklärt, was der Inhalt meines Startbeitrags war und darauf schrieb sie nur:

[quote= MIss Oben Ohne"]Wow.
Sorry.
Hab verstanden.[/quote]

Wo also habe ich sie schlecht oder unfreundlich behandelt? Diese Antwort bleibst Du mir wahrscheinlich wie immer schuldig.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mi 21. Dez 2022, 21:34

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Du hast wohl immer noch nicht begriffen, daß zwischen der DDR und der BRD auch in Sachen FKK ein sehr großer Unterschied war. Und heute gibt es eben überall Strände an Seen. Aber Seen gibt es auch nicht an jedem Ort. Dein Horizont reicht eben auch nicht weiter, als das, was Du kennst.

Wir reden doch von heute, was bringst Du hier die DDR? Was soll das mit dem Horizont?


Weil Trixi so daherredet, als wäre das schon immer so gewesen und auch heute überall so, wie sie es von ihren Seen in ihrer Nähe kennt. Aber das ist eben nicht überall so einfach. Und im Westen war es eben auch früher längst nicht so. Trotzdem gab es genug junge Leute auf FKK-Plätzen. Das kann also nicht der Grund sein, daß heute so wenig junge Leute FKK machen. Weniger Gelegenheiten und Möglichkeiten als früher gibt es heute ganz sicher nicht. Sie müßten einfach nur hingehen und es ausprobieren. Auch wenn es nicht vor der Haustür ist und ständig zur Verfügung steht.

Lies doch mal genau, was sie schreibt, ehe du wieder nur dumm herummeckerst.

 
Beiträge: 2956
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Konrad R. » Mi 21. Dez 2022, 21:37

Miss Oben Ohne hat geschrieben:Wow.
Sorry.
Hab verstanden.

Die Ironie des Beitrages, die wohl jeder hier erkant hat, hast Du mal wieder nicht verstanden

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mi 21. Dez 2022, 21:38

Trixi hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Das kannst nur du sagen...


Eine typische Campingliesel Antwort, die mal wieder nicht richtig lesen kann.

Es geht um das JETZT und HEUTE - nicht um damals. Maxi schrieb von heute und ich habe von heute geschrieben. Und das ich an einen der umliegenden Seen gehe, diente nur als ein Beispiel.

Und meine Antwort war an Maxi gerichtet und nicht an Dich. Behalte Deine "Weisheiten" bitte für Dich!
Aber wie ein Tauchsieder hängst Du Dich eben überal rein.


Lies doch Du erst mal richtig. Behalte mal Du Deine tollen Weisheiten für Dich, die Du nicht mal fähig bist, selber einzuhalten.

Und es gibt eben nicht überall umliegende Seen, wo man schnell hinkommt. Also ist das keine Lösung des Problems.

 
Beiträge: 2956
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Konrad R. » Mi 21. Dez 2022, 21:40

Campingliesel hat geschrieben:Lies doch mal genau, was sie schreibt, ehe du wieder nur dumm herummeckerst.

Ich habe es genau gelesen und auch Deinen Beitrag der auch wieder nicht dem Stand der Diskussion entspricht.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mi 21. Dez 2022, 21:41

Konrad R. hat geschrieben:
Miss Oben Ohne hat geschrieben:Wow.
Sorry.
Hab verstanden.

Die Ironie des Beitrages, die wohl jeder hier erkant hat, hast Du mal wieder nicht verstanden


Beitrag von Miss Oben Ohne » Di 20. Dez 2022, 18:00
JA, IST ANGEKOMMEN!

Keine Sorge, ich schreibe hier schon nicht mehr.
So ein Forum soll ja allen Spaß machen, und dein Spaß ist getrübt, ich denke, das haben jetzt alle verstanden.
Vergiss einfach meinen Post und das ganze drumherum. Es war gut gemeint. Aber gut gemeint ist nun mal das Gegenteil von gut.
Kommt nicht wieder vor!


Und warum war sie dann so beleidigt? Wegen ihrer scheinbaren Ironie? Komme mir doch nicht immer mit dieser dämlichen Ausrede!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: PeterTug und 56 Gäste