Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Wäller » Do 23. Jun 2022, 16:46

Campingliesel hat geschrieben:Wenn Bummler einen vernünftigen Beitrag schreibt, geht keiner von Euch drauf ein. Warum wohl? Weil es keiner kapiert hat.
Nein, sondern weil wir den Beitrag gelesen und kapiert haben und den inhaltlich einfach als eine Meinungsäußerung ansehen, die so stehen bleiben kann und zu der man daher nichts sagen muss.
Und genau solche Beiträge würde wir mal gerne von Dir lesen.

Campingliesel hat geschrieben:Und wer hat negativ reagiert?
Wäller ...
Den Beitrag muss Du mir aber mal zeigen (mit Zitieren kennst Du Dich ja bestens aus), in dem ich negativ auf Bummlers Beiträge reagiert habe.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Do 23. Jun 2022, 17:08

@wäller

Wer ist "wir"? Wenn IHR das kapiert hättet, dann wären keine solchen negativen Beiträge gekommen, die wieder nur gegen mich gereichtet sind.

z.B. von Dir:

wir haben jetzt also die Wahl zwischen Pest und Cholera:
a) wir lassen CL's Beiträge unkommentiert stehen, auch wenn diese, zumindest in Ihrer Absolutheit, oftmals zumindest teilweise falsch sind. Dann ist das ganze Forum hier wertlos, weil Leute, die hier einfach nur lesen wollen, einen falschen Eindruck von FKK bekommen
b) CL's Ausführungen wird widersprochen bzw. die werden kommentiert. Das führt dann zu jeder Menge Streit, was für FKK-Interessierte auch eher abschreckend wirkt.

In beiden Fällen wird das Forum hier unlesbar bzw. in weiten Teilen wertlos, so dass man es auch gleich schließen kann.
Eine Werbung für die FKK ist dieses Forum hier jedenfalls schon lange nicht mehr!


Zeigt das auch nur eine Spur Verständnis für das, was Bummler sagen wollte? Verständnis kommt nur vom Verstehen!

Von mir bekommt ganz sicher keiner ein falsches Bild von der FKK. Ich schreibe nur das, was man auch in offiziellen Quellen über die FKK lesen kann. Wikipedia z.B. oder
http://www.fkk-camping-chm-montalivet.d ... hilosophie

http://www.fkk-camping-chm-montalivet.d ... erer-werte
usw.

Und was ich von früher erzähle, was da eben viel besser war, ist auch nicht falsch und täte der FKK heute sehr gut! Aber wer das nicht kennt, kann das auch nicht beurteilen. Was hier einige unter einer "modernen" FKK verstehen, ist nunmal nicht gerade dazu geeignet, junge Leute dazu zu animieren, FKK zu machen. Sonst täten sie es längst und ohne Probleme und genauso zahlreich wie damals.

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Konrad R. » Do 23. Jun 2022, 17:34

Campingliesel hat geschrieben:Bummler hat um 9:03 seinen Beitrag geschrieben.
Und wer hat negativ reagiert?
......Konrad R.........Sammlung von sinnlosen Beiträgen.
also keinerlei Verständnis gezeigt, nur gemeckert.


Wa ist an meinem Beitrag negativ, sinnlos, verständnislos und gemecker?

Konrad R. hat geschrieben:
Wäller hat geschrieben:a) wir lassen CL's Beiträge unkommentiert stehen, auch wenn diese, zumindest in Ihrer Absolutheit, oftmals zumindest teilweise falsch sind.

Das widerstrebt aber vielen. In einer realen Diskussion würde man darauf ja auch eingehen.

Bitte eine kurze klare Antwort!

 

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Wäller » Do 23. Jun 2022, 17:41

Ganz ehrlich, Campingliesel, Du kannst Dir Deine hochtrabenden FKK-Werte bzw. Deine FKK-Philosophie, dahin stecken, wo auch beim Nackten die Sonne nicht hin scheint.
Ich bin nicht nackt (wenn sich gerade die Möglichkeit ergibt), weil ich damit irgend welchen Werten o.ä. folge, sondern ich bin nackt, weil ich das Gefühl habe, dass es Mir einfach gut tut. Ich denke nicht, dass ich mich damit nach Deiner Definition als FKK-Anhänger bezeichnen darf, aber das ist auch gut so, denn mit Menschen, die so altersstarrsinnig sind wie Du, da möchte ich auch gar nichts gemeinsam haben.

Das einzige, was hier garantiert nicht dazu geeignet ist, junge Menschen zum FKK zu animieren, sind solche Menschen wie Du!
Ich gehöre natürlich nicht mehr zu den jungen Menschen, aber alleine die Vorstellung, in einem FKK-Verein Menschen wie Dich zu treffen, ist für mich schon Grund genug, mich nie mit einem FKK-Verein zu beschäftigen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Do 23. Jun 2022, 17:59

Wäller hat geschrieben:Ganz ehrlich, Campingliesel, Du kannst Dir Deine hochtrabenden FKK-Werte bzw. Deine FKK-Philosophie, dahin stecken, wo auch beim Nackten die Sonne nicht hin scheint.
Ich bin nicht nackt (wenn sich gerade die Möglichkeit ergibt), weil ich damit irgend welchen Werten o.ä. folge, sondern ich bin nackt, weil ich das Gefühl habe, dass es Mir einfach gut tut. Ich denke nicht, dass ich mich damit nach Deiner Definition als FKK-Anhänger bezeichnen darf, aber das ist auch gut so, denn mit Menschen, die so altersstarrsinnig sind wie Du, da möchte ich auch gar nichts gemeinsam haben.

Das einzige, was hier garantiert nicht dazu geeignet ist, junge Menschen zum FKK zu animieren, sind solche Menschen wie Du!
Ich gehöre natürlich nicht mehr zu den jungen Menschen, aber alleine die Vorstellung, in einem FKK-Verein Menschen wie Dich zu treffen, ist für mich schon Grund genug, mich nie mit einem FKK-Verein zu beschäftigen.


Nennst du das eine intelligente Antwort? Du hast absolut nichts verstanden!
Das beweist nur, daß Bummler recht hat.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Do 23. Jun 2022, 18:05

@ Konrad R.

Klar würde man in einer realen Diskussion darauf eingehen. Aber das sagt nichts darüber aus, wie du das z.B. machen würdest. Es zeigt keinerlei Meinung - weder in der einen noch der anderen Richtung. Oder welche Schlüsse du aus Bummlers Beitrag ziehst. Oder was Du in Zukunft ändern würdest, um es mal eine sinnvolle Diskussion nennen zu können.

Ich lege Euch nicht in den Mund, was vernünftige Leute sagen oder sagen würden. Da müßt IHR schon selber drauf kommen.

Online
 
Beiträge: 1537
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Arko » Do 23. Jun 2022, 18:09

Wäller, du kannst in FKK-Vereinen sehr nette Menschen treffen.
CL ist im übrigen seit über 30 Jahren nicht mehr im FKK-Verein, führt sich aber so auf als sei sie DFK-Ehrenpräsidentin auf Lebenszeit.

 

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Wäller » Do 23. Jun 2022, 18:10

Campingliesel hat geschrieben:Nennst du das eine intelligente Antwort?
Natürlich nicht!
Der einzige, der hier in der Lage ist, intelligente Antworten zu geben, bist doch Du selber. Wie also sollten dann ich (oder sonst jemand hier) einen auch nur ansatzweisen intelligenten Beitrag schreiben?

 

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Wäller » Do 23. Jun 2022, 18:16

Arko hat geschrieben:Wäller, du kannst in FKK-Vereinen sehr nette Menschen treffen.

Da gemeinsames Nacktsein etwas mehr ist, als eine 08/15-Gemeinsamkeit, kann ich mir das durchaus vorstellen (wobei ich selber aber nicht so unbedingt der geselligste Typ bin).
Der nächste FKK-Verein ist für mich aber auch rd. 1,25 Std. Fahrzeit entfernt. Hin- und zurück also 2,50 Std. Warum sollte ich die im Auto verbringen, wenn ich auch nackt im Garten sein kann? In den 2,5 Std. kann ich 2* nackt den Rasen mähen.

Online
 
Beiträge: 1537
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Arko » Do 23. Jun 2022, 18:21

War nur eine generelle Aussage, Wäller. Wenn bei dir kein Verein in der näheren Umgebung ist, dann ist das schade. Im übrigen gibt es bestimmt in jedem Verein auch Typen vom Kaliber CL.
Aber das Gelände ist groß genug, dass man sich da aus dem Weg gehen kann.
Es gibt genug angenehme Menschen im Verein, mit denen man sich gern unterhält oder Freizeit verbringt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste