Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Getnakedgermany.de

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 08.03.2010
Wohnort: no fixed address

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von homo sapiens » Mi 2. Feb 2022, 14:19

WeAreOne hat geschrieben:Nächste Woche erscheint ein Post über uns Nackedeis,zum Thema saubere Umwelt,weil sich Nudisten um
eine saubere Umwelt kümmern.
Wir haben dazu ein Foto gemacht und Sönke,der diese Seite betreut,zukommen lassen.
Umweltschutz geht jeden etwas an und wenn man selbst mithilft,tut man etwas gutes!

Schoen dass ihr die Erde rettet.

:roll:


homo sapiens
non serviam

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von WeAreOne » Mi 2. Feb 2022, 14:32

homo sapiens hat geschrieben:
WeAreOne hat geschrieben:Nächste Woche erscheint ein Post über uns Nackedeis,zum Thema saubere Umwelt,weil sich Nudisten um
eine saubere Umwelt kümmern.
Wir haben dazu ein Foto gemacht und Sönke,der diese Seite betreut,zukommen lassen.
Umweltschutz geht jeden etwas an und wenn man selbst mithilft,tut man etwas gutes!

Schoen dass ihr die Erde rettet.

:roll:


homo sapiens
non serviam

Ja wir retten die Erde,damit Du weiterhin am Strand liegen kannst,ohne Schnittwunden am Körper

Benutzeravatar
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.05.2022
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Erik Jens
Alter: 56

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von Jens67 » Do 2. Jun 2022, 08:07

Ich wollte auch etwas dazu beitragen aber anscheinend haben die Fotos von mir nicht gefallen.
Was ich gut und wichtig finde ist das letzte Thema das sauber halten unserer Umwelt auch ich räume sehr oft den Müll anderer Menschen weg leider werden es immer mehr die ihren Dreck einfach in die Natur werfen.
Ich finde Die Seite getnaked eigentlich schön gemacht und es wert dies zu unterstützen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von WeAreOne » Do 2. Jun 2022, 08:51

@jens67
Manchmal dauert es eine Weile bis Sönke die Fotos hochlädt,wir mussten auch länger warten,aber im nachhinein sind sie dann zusehen
Nur Geduld :-)

 
Beiträge: 150
Registriert: 07.03.2022
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: RFLE58
Alter: 65

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von Lewi58 » Do 2. Jun 2022, 09:22

Das kann ich nur bestätigen.
Es kann schon eine Weile dauern. Ich meine auch, auf der Webseite von "get naked germany" gelesen zu haben, dass sie manche Bilder einfach auch zurückhalten, um kontinuierlich Nachschub zu haben.
Ich kann mich aber auch täuschen und es stand in einer Mail an mich. Ich habe nämlich dort auch mal nachgefragt, ob mein Bild veröffentlicht wird.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von ynda » Do 2. Jun 2022, 11:28

Ging mir auch so, hatte 2 Bilder ein gesendet, eines kam relativ zeitnah, das andere 3-4 Wochen später auf die Seite.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.05.2022
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Erik Jens
Alter: 56

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von Jens67 » Do 2. Jun 2022, 16:26

Also bei mir ist es schon Monate her deshalb glaube ich nicht das meine Bilder noch kommen. Ist jetzt auch nicht tragisch werde dieses Jahr an der Ostsee nochmal ein paar schöne Fotos machen dann versuche ich das nochmal.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 06.03.2022
Wohnort: 47
Geschlecht: Paar
Skype: Die Moerser

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von Jogger » Fr 17. Jun 2022, 07:30

Ich hatte Fotos hingeschickt und Eines wurde sofort veröffentlicht. Vielleicht gibt es genügend "normale Nacktfotos", denn diese von uns fanden auch kein Interesse.
Mein Bild im Kopfstand war es aber wohl wert, da es eher lustig aussieht ;-)

Jedenfalls finde ich die Fotos dort echt klasse, da sehr natürlich und volle Lebensfreude ausstrahlend!

 
Beiträge: 150
Registriert: 07.03.2022
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: RFLE58
Alter: 65

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von Lewi58 » Fr 17. Jun 2022, 07:47

Stimmt, die Auswahl der Fotos ist wirklich sehr gut.

Also ich finde "getnakedgermany" und deren Geschwister echt klasse. So können wir das Nacktsein wirklich populärer machen oder zumindest Akzeptanz (außerhalb geschlossener Ortschaften) erreichen. Und das wäre doch schön.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 570
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von regenmacher » Fr 17. Jun 2022, 08:55

Lewi58 hat geschrieben:Stimmt, die Auswahl der Fotos ist wirklich sehr gut. Also ich finde "getnakedgermany" und deren Geschwister echt klasse. So können wir das Nacktsein wirklich populärer machen oder zumindest Akzeptanz (außerhalb geschlossener Ortschaften) erreichen. Und das wäre doch schön.
Ja, auch meine Freunde im DFK unterstützen inzwischen die Aktion. Ich will sicherlich keine Gegenrede halten, aber manchmal überkommen mich leise Zweifel, ob eine - zugegebenermaßen deutlich übertrieben ausgedrückt - "Bilderflut" die "Richtigen" trifft und aus den zahlreich zuschauenden "Followern" dann auch wirklich einmal praktizierende Nackte werden.
Wohlgemerkt: Deutliche "Streuverluste", mit denen man eh rechnen muss, habe ich dabei schon eingepreist.

regenmacher
.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste