Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 09:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Getnakedgermany.de

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1111
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von Pullover » Fr 17. Jun 2022, 12:26

https://www.getnakedgermany.de/nacktivitaeten/ hat geschrieben: ... Im Wald und der Natur lauern hier und da Mücken. Beim Joggen bist zu schnell für die Mücken - beim Wandern können sie dich dagegen erwischen. Nutze möglichst natürliche Mittel zur Abwehr. ...


Bild

???
---
Liebe Grüße, Wilhelm.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 868
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von BOeinNackter » Di 28. Jun 2022, 20:44

@regenmacher

Mit zahlreichen BetrachterInnen kann man vielleicht rechnen. Auch bei den FKK-Zeitschriften der früheren Jahre konnte man davon ausgehen, dass die Bilder von Nackten ein Grund waren, sie zu kaufen. Trotzdem hatten sie ihre positive Wirkung. Sie haben Menschen angeregt, es auch mal zu versuchen. Sie litten zuletzt darunter, dass es zuviel Konkurrenz gab.
Die Bilder, die ich bisher von GetNaedGermany gesehen habe finde ich recht gut, weil sie anders sind als die Bilder früherer Zeiten. Es gibt mehr Vielfalt und auch lustige, fröhliche Bilder. Bilder, die besondere Erlebnisse zeigen.
Ich finde, solche Bilderflut fehlte, seit die alten FKK-Zeitschriften nicht mehr sind. Möglicherweise ist der Kreis derer, die sich auch mal ausziehen nicht groß. Es wäre aber gut, wenn er größer würde und die Akzeptanz von Nacktheit gleich mit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 868
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von BOeinNackter » Di 28. Jun 2022, 22:35

Aber natürlich sollte man den Leuten der Seite überlassen, welche Bilder sie für geeignet halten. Ich würde hoffen, dass sie eine gute Vorstellung haben, die sich in der Qualität der bisherigen Bilder ausdrückt. Eventuell sammeln sie auch Erfahrungen, wenn sie Rückmeldungen bekommen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2022
Wohnort: Kronshagen
Geschlecht: Paar
Alter: 58

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von nordpaarfkk » Fr 1. Jul 2022, 13:04

Also wir finden die Idee auch gut und haben uns auch dort mal angemeldet. Mal schaun wie es entwickelt. LG Anette und Kai

 
Beiträge: 19
Registriert: 15.05.2023
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von wollewu34 » Do 17. Aug 2023, 11:29

also ich bin seit gestern - komischer Weise -wieder Corona-positiv. Hab mich heute morgen schon bei der Arbeit krank gemeldet und auch schon meinen Hausarzt konsultiert, der mir eine Krankmeldung per Post zukommen lässt. Somit bin ich jetzt für die nächsten 5 Tage wieder hier in meiner Wohnung "gefangen". Und diese Zeit werde ich auch nutzen, um nackt zu sein. Laufe schon den ganzen Morgen hier nackig hin und her und tippe diese Zeilen natürlich auch - wie es sich gehört - im Adamskostüm :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: 31.08.2022
Wohnort: Scheinfeld / Mittelfranken
Geschlecht: Paar
Alter: 71

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von Manix » Do 17. Aug 2023, 12:17

Wo siehst du jetzt den Zusammenhang zwischen deiner Erkrankung und Getnakedgermany???

Sorry, ich schreib doch auch nicht, hab wieder Herzhusten und muss das der FKK Welt jetzt mitteilen.

Zum Thema: die Idee zu Getnackedgermany ist ja soweit gut, aber muss es unbedingt so eine sperrige Anglizisme sein? Es wird nicht lange daueren bis jemand eine Abkürzung gefunden hat, die sich dann ebenfalls wie das Kürzel FKK durchsetzt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4074
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von ynda » Do 17. Aug 2023, 12:22

Getnackedgermany = GnG :?:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 17. Aug 2023, 13:24

Manix hat geschrieben: Es wird nicht lange daueren bis jemand eine Abkürzung gefunden hat, die sich dann ebenfalls wie das Kürzel FKK durchsetzt.

glaub ich nicht

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.08.2023
Wohnort: BaWü (nähe Stuttgart)
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nur reale Kontakte
Alter: 43

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von FKK4life » Do 17. Aug 2023, 14:50

Ich finde das Thema ist verfehlt.
Geht es hier nicht um FKK?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 582
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von regenmacher » Do 17. Aug 2023, 14:52

Manix hat geschrieben: die Idee zu Getnackedgermany ist ja soweit gut, aber muss es unbedingt so eine sperrige Anglizisme sein?
Das ist wohl der Namensgebung des Vorläufers in Australien GNA ( = "Get Naked Autralia" ) zu verdanken, die sich die Gründer als Vorbild gewählt hatten. (Auch interessant: Die Profis wissen es bereits, aber tatsächlich hatte auch die GNA ein Vorbild. Aus Norwegen. Ursprünglich stammt die Idee von einem der Leiter in einem norwegischen Jugendverband)

Natürlich muss man einrechnen, dass es unter den Nutzern der Galerie auch viele, viele Streuverluste gibt. Um es ganz deutlich zu sagen: Sie werden sogar deutlich in der Überzahl sein.

Bedenkt aber, dass die Galerie nur ein Nebenprodukt des Vereins GNG e.V. ist - bedeutender für die weitere Entwicklung werden die von seinen Mitgliedern organisierten Aktionen sein. Beispiele wurden hier bereits genannt. Das ist durchaus vergleichbar mit den Erfahrungen in diesem Forum, in denen ja auch die posts kaum Bedeutung für die Entwicklung hatten, die von seinen Mitgliedern getragenen Aktionen ( inzwischen klassisches Beispiel: Nacktwanderungen ) jedoch schon.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste