Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 03:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der "Grundwiderspruch" von FKK

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Butterfly » Mo 8. Mai 2023, 19:32

Campingliesel hat geschrieben:Eben, weil Du das niemals erzählt hast, ob und wie lange du einen Verein oder FKK-Plätze aufgesucht hast, ist es unglaubwürdig, daß du das zwar getan haben willst, aber nie davon erzählt hast. Für einen User in einem FKK-Forum ist das total unglaubwürdig. Wenn man das auf der Arbeit oder in der Verwandtschaft nicht erzählen will, ist das noch verständlich, aber hier?


Du mußt verstehen, dass es für Eules politische Karriere nicht hilfreich ist, wenn er sich als jemand präsentiert, der ständig nackt durch die Gegend springt.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Campingliesel » Mo 8. Mai 2023, 19:34

Noch etwas : Was die FKK selbst angeht, ist überhaupt kein Unterschied zwischen einem Verein und einem Campingplatz. Heutzutage ist man in einem Verein noch etwas konsequenter, was die ständige Nacktheit angeht, aber bei Ausnahmen ist man da heute auch etwas großzügiger. Bei Campingplätzen ist das sehr unterschiedlich. Manche sind auch konsequent, manche fordern die Nacktheit nur noch am Strand. Und mancher scheint nach außen hin nur noch ein Mischmaschplatz zu sein. Und deshalb haben es viele junge Leute gar nicht mehr nötig, sich zur Nacktheit zu überwinden.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Campingliesel » Mo 8. Mai 2023, 19:38

Butterfly hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Eben, weil Du das niemals erzählt hast, ob und wie lange du einen Verein oder FKK-Plätze aufgesucht hast, ist es unglaubwürdig, daß du das zwar getan haben willst, aber nie davon erzählt hast. Für einen User in einem FKK-Forum ist das total unglaubwürdig. Wenn man das auf der Arbeit oder in der Verwandtschaft nicht erzählen will, ist das noch verständlich, aber hier?


Du mußt verstehen, dass es für Eules politische Karriere nicht hilfreich ist, wenn er sich als jemand präsentiert, der ständig nackt durch die Gegend springt.


Das ist doch nur eine faule Ausrede, noch dazu in seinem Alter! Du weißt wohl nicht, daß er schon Mitte 80 ist? Wen interessiert das da noch? Eine berufliche Karriere hat hier so ziemlich jeder oder ist schon im Rentenalter, aber darum kümmert sich hier doch kein Mensch mehr!
Und sogar Politiker bekennen sich manchmal dazu! Und wen stört das?

 
Beiträge: 5410
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Eule » Mi 10. Mai 2023, 17:14

@ Campingliesel
Was die FKK selbst angeht, ist überhaupt kein Unterschied zwischen einem Verein und einem Campingplatz.
Dieser Meinung kann ich nicht beitreten. Dem Verein kann ein Jugendlicher fern bleiben, wenn die Eltern dieses tolerieren. Ein Campingplatz wird im Urlaub aufgesucht und da kann der Jugendliche in der Regel nicht ausweichen.

Butterfly schrieb:
Du mußt verstehen, dass es für Eules politische Karriere nicht hilfreich ist, wenn er sich als jemand präsentiert, der ständig nackt durch die Gegend springt.
Das ist doch nur eine faule Ausrede, noch dazu in seinem Alter!
Eine sehr gute und stimmige Antwort von dir. :D

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Campingliesel » Mi 10. Mai 2023, 17:34

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Was die FKK selbst angeht, ist überhaupt kein Unterschied zwischen einem Verein und einem Campingplatz.
Dieser Meinung kann ich nicht beitreten. Dem Verein kann ein Jugendlicher fern bleiben, wenn die Eltern dieses tolerieren. Ein Campingplatz wird im Urlaub aufgesucht und da kann der Jugendliche in der Regel nicht ausweichen.

Was hat das denn mit der FKK selbst zu tun? Das wäre ein rein organisatorischer Unterschied. Und auch da kann der Jugendliche woanders sein, als mit den Eltern in Urlaub fahren, wenn er das nicht will. Er kann bei Verwandten sein, er kann bei einer anderen Jugendfreizeit sein oder was es auch sonst noch für Möglichkeiten für ihn geben kann. Ich kannte in den 70ern auch eine Familie aus Regensburg, die 3 Söhne hatten. Wir trafen sie in mehreren Jahren auf dem FKK-Campingplatz an. Einer davon war nie dabei, der anscheinend was anderes vorhatte. Und das war der Jüngste der 3!

Dein Argument ist also auch wieder totaler Unsinn.

 
Beiträge: 5410
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Eule » Do 11. Mai 2023, 14:37

@ Campingliesel
Bei dir ist die Welt sehr einfach strukturiert. Du weisst nicht, ob der Jüngste kein FKK-Urlaub machen wollte oder ob er mit einer Jugendgruppe unterwegs war. Dir wurde nicht nur von mir schon mehrfach gesagt, dass du deine Aussagen nicht so absolut setzen kannst. Ich kenne genug Fälle, wo diese deine Annahme nicht funktionierte.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Campingliesel » Do 11. Mai 2023, 20:17

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Bei dir ist die Welt sehr einfach strukturiert. Du weisst nicht, ob der Jüngste kein FKK-Urlaub machen wollte oder ob er mit einer Jugendgruppe unterwegs war. Dir wurde nicht nur von mir schon mehrfach gesagt, dass du deine Aussagen nicht so absolut setzen kannst. Ich kenne genug Fälle, wo diese deine Annahme nicht funktionierte.


Was soll denn dieser Unsinn? Ich setze gar nichts absolut, sondern du selbst.
WAs hat das mit einer Annahme zu tun, die nicht funktioniert haben soll?


Auf jeden Fall war er nicht mit den Eltern und Brüdern mit im Urlaub. Und du hast eben behauptet, daß beim Urlaub jeder Jugendliche zwangsläufig mitfahren muß. Dazu lieferte ich ein Beispiel, daß das eben nicht so sein muß.
Außerdem hat das mit der FKK selbst nicht das Geringste zu tun, ob man nun in einem Verein oder auf einem FKK-Campingplatz ist.
Das zeigt wieder einmal mehr, daß Du all diese Erfahrungen nicht hast, sonst würdest du nicht solche völlig falschen Beispiele bringen, die mit dem, was ich geschrieben habe, absolut nichts zu tun haben.

Es ist für mich auch vollkommen egal, ob dieser Jüngste keinen FKK-Urlaub machen wollte oder ob er eben irgendwas anderes machen wollte. Irgendwas hat er sicher unternommen , denn er saß sicher nicht in den Ferien 3 Wochen allein zu Hause herum. Ich wußte damals noch gar nicht, daß es diesen Jüngsten überhaupt gab. Ich erfuhr das erst später, als ich mal die Adressen der 3 Brüder bekam, weil die Familie eben auch mit meinen Eltern und einer verwandten Familie, die diese in Regensburg auch kannten, bekannt waren. So klein ist eben manchmal die Welt. Meine Verwandten waren aber keine FKKler. vielleicht war der Jüngste auch mit meinen Cousins aus Regensburg unterwegs. Es wurde aber eben nie darüber gesprochen, warum er nicht mit in den Urlaub wollte und daß es ihn überhaupt gab.
ABer was die FKK angeht, spielt das alles gar keine Rolle.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Campingliesel » Do 11. Mai 2023, 21:08

Campingliesel hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Was die FKK selbst angeht, ist überhaupt kein Unterschied zwischen einem Verein und einem Campingplatz.

Eule hat geschrieben:Dieser Meinung kann ich nicht beitreten. Dem Verein kann ein Jugendlicher fern bleiben, wenn die Eltern dieses tolerieren. Ein Campingplatz wird im Urlaub aufgesucht und da kann der Jugendliche in der Regel nicht ausweichen.

Was hat das denn mit der FKK selbst zu tun? Das wäre ein rein organisatorischer Unterschied. Und auch da kann der Jugendliche woanders sein, als mit den Eltern in Urlaub fahren, wenn er das nicht will. Er kann bei Verwandten sein, er kann bei einer anderen Jugendfreizeit sein oder was es auch sonst noch für Möglichkeiten für ihn geben kann. Ich kannte in den 70ern auch eine Familie aus Regensburg, die 3 Söhne hatten. Wir trafen sie in mehreren Jahren auf dem FKK-Campingplatz an. Einer davon war nie dabei, der anscheinend was anderes vorhatte. Und das war der Jüngste der 3!

Dein Argument ist also auch wieder totaler Unsinn.


(Ich habe in diesem Beitrag nur einen Zitierfehler korrigiert)

 
Beiträge: 5410
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Eule » Fr 12. Mai 2023, 22:39

@ Campingliesel
(Ich habe in diesem Beitrag nur einen Zitierfehler korrigiert)
Und dabei einen neuen gesetzt.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste