Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der "Grundwiderspruch" von FKK

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Campingliesel » Mo 6. Sep 2021, 20:49

Arko hat geschrieben:Ignorant und verpeilt. Ich war zwar 1970 noch nicht auf der Welt, aber stell Dir vor, meine Eltern waren es und haben mir später viel von den Zeiten vor 1970 erzählt. Soviel zum Thema nichts wissen. Und diese Sprüche kommen dann von Liesel Klickerklacker, der klügsten Oma aus Gunzenhausen, die dank Wikipedia die Geheimnisse und (übersexualisierten) Gedanken aller Menschen kennt.

Wäre ein interessanter Fall für eine psychologische Examensarbeit...aber die Vollzitate bitte nicht vergessen!


Ach, und was haben sie denn erzählt? Von welchen FKK-Plätzen?

Der Unterschied ist nur, daß ich selbst dabei war und nicht nur was Erzähltes kenne.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Campingliesel » Mo 6. Sep 2021, 20:57

Arko hat geschrieben:Und ob mir Argumente einfallen oder nicht, ist auch egal. Neben mir haben noch viele andere sich hier in vielen Kommentaren einen Wolf argumentiert und an CL abgearbeitet, ohne in irgendeiner Form durchzudringen.
Ein Gartenschlauch ist Argumenten eher zugänglich als CL. Von daher bringt das auch alles nix.


WAs haben die anderen damit zu tun? Denen fällt doch auch nichts Sachliches und Vernünftiges mehr ein.
Wer keine Argumente mehr hat, braucht auch nicht herumzulabern. Das ist doch nicht egal. Das ist schoin wirklich eine sehr komische Einstellung.

Ja, sie haben sich einen Wolf argumentiert, aber eben lauter unlogisches und unsachliches Zeug. Wo ist da irgendein bewiesenes Argeument gewesen? Äpfel mit Zwetschgen vergleichen usw? Haha! Ich bin halt auch kein Gartenschlauch. Da rauscht alles nur durch. Genau wie bei Euch. Egal was ich schreibe.

Ihr braucht Euch nicht an mir abarbeiten, sondern nur mal richtig lesen und nachdenken! Auch was ich aus Wikipedia reingesetzt habe.

 

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von thomas8811 » Mo 6. Sep 2021, 21:04

Die vierte cl Welle ist da ein Beitrag nach dem anderen trotz impfen. Hilfe

Online
 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Arko » Mo 6. Sep 2021, 21:07

Schließ nicht immer aus Deiner Erfahrungen, dass es deswegen überall genau so war.
Aber was rede ich ? Alles versucht, nix gebracht, Du hast bestimmt recht, CL. Werde glücklich.
Mach Gunzenhausen zur “No Pubic Shave Area“, aber verschone uns mit Deiner Weltanschauung.
Die kennen wir jetzt alle, wir wissen, dass Du felsenfest darauf bestehst, aber das macht Deine Ideologie nicht zum Rettungspaket für FKK in Deutschland.

So, und nun darfst Du wieder beleidigen und mir Dummheit, Unfähigkeit zum Lesen und Übersexualisierung unterstellen, weil ich nicht im Quadrat springe und Feuer spucke, wenn ich bei der FKK mal einen glattrasierten Intimbereich sehe...

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Campingliesel » Mo 6. Sep 2021, 21:11

@ Hans H.

Du kannst von mir aus glauben und denken, was Du willst. Ich sage nur das, was ich gesehen haben und erlebt habe, und wenn du nichts derartiges kennst, ist es dein Pech. Ich denke mir nichts aus. Glaub doch, was du willst. Glauben heißt aber auch NICHT Wissen!

Und eine solche Liste mit frechen und unverschämten Sprüchen von Euch könnte ich sehr lange schreiben! NIcht nur mal 3 oder 4. Das zieht sich schon durch viele Threads, was da gegen mich schon geschrieben wurde. Und da brauchen die jetzt nicht gleich ein Drama und auf Mimose zu machen, weil ich auch mal sowas geschrieben habe. Eine andere Sprache scheinen diese Leute anscheinend nicht zu verstehen.

Da kehrt endlich mal Euern Dreck vor Eurer eigenen Tür weg, bevor IHR mir was vorwerft!

Klar, wenn andere sowas schreiben, ist es berechtigt. Aber ihr seid ja alle Halbgötter, die keine Kritik vertragen.

Ich habe es einfach und deutlich genug erklärt, auch schon oft genug, aber wenn ich dann solche Antworten bekomme, dann hat jemand einfach nichts kapiert. Da kann man nicht mehr schön drumherum reden.

Die wissen ganz genau, was FKK ist und die wissen auch ganz genau, was ihnen gefällt, was sie wollen und was nicht. Die tolerieren, was die anderen machen und lassen sich nicht davon beeinflussen. Sie sind auch davon überzeugt, dass sie über solche Themen untereinander viel offener reden, als die älteren Generationen (was ich nicht überprüfen kann, aber als Aussage eben zur Kenntnis nehmen muss).


Woher sollen sie es denn wissen, wenn kaum mal welche auf FKK-Plätzen sind? Die wissen bloß das, was sie im Internet lesen.

Die meisten gehen ja offenbar nur in Thermen, und das hat mit FKK meistens gar nichts oder wenig zu tun.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Campingliesel » Mo 6. Sep 2021, 21:25

@ Hans H.

Campingliesel hat geschrieben:
Es gibt hier aber durchaus auch vernünftige Leute, die verstehen, was ich meine und die das auch so sehen. Nur wenn sie das mal schreiben, wird das von Euch genauso wenig angenommen wie das von mir.



Deine Einbildung: das kam nie vor, dass es jemand geschrieben hatte und hier so korrigiert worden wäre, wie Deine abartig abstrusen Behauptungen.


Ach, das kam nie vor? Das ist der beste Beweis, daß du nur liest, was du lesen willst. Es kam durchaus vor, daß jemand an EUCH Kritik geschrieben hat und auch das von euch nicht angenommen wurde. Von korrigieren habe ich nichts gesagt.

Da kann ich dir einiges Schwarz auf Weiß beweisen!

Online
 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Arko » Mo 6. Sep 2021, 21:42

“Die wissen bloß das, was sie im Internet lesen.“

Und so schert man eine ganze Generation pauschal über einen Kamm. CL, unsere staatlich examinierte Jugendforscherin. Weiß alles, kann alles, macht alles! Peinlicher geht's wohl kaum.
Da kann ich auch schreiben “Alle Rentner in Gunzenhausen nutzen einen Rollator, haben einen Dackel zuhause und wissen bloß das, was sie in der Bild-Zeitung lesen.“

Merkste was ?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Campingliesel » Mo 6. Sep 2021, 22:10

Arko hat geschrieben:“Die wissen bloß das, was sie im Internet lesen.“

Und so schert man eine ganze Generation pauschal über einen Kamm. CL, unsere staatlich examinierte Jugendforscherin. Weiß alles, kann alles, macht alles! Peinlicher geht's wohl kaum.
Da kann ich auch schreiben “Alle Rentner in Gunzenhausen nutzen einen Rollator, haben einen Dackel zuhause und wissen bloß das, was sie in der Bild-Zeitung lesen.“

Merkste was ?


Ja, ich merke, daß du immer mehr Quatsch schreibst. Fällt dir echt nichts Gescheiteres mehr ein?

So reden nur Besserwisser, die nichts mehr besser wissen.

 

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von MathiasF » Mo 6. Sep 2021, 22:14

thomas8811 hat geschrieben:Die vierte cl Welle ist da ein Beitrag nach dem anderen trotz impfen. Hilfe


Es braucht da keine Impfung, denn die Krankheit von CL ist zum Glück nicht ansteckend. Es gibt auch weltweit nur einen bestätigten Fall. Dieser wurde der WHO aus Gunzenhausen gemeldet. :lol: ;) :mrgreen: Ironie off.

Online
 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Arko » Mo 6. Sep 2021, 23:17

Die Besserwisserin, die allen anderen unterstellt, Besserwisser zu sein, die nix besser wissen.
Gut gebrüllt, Löwe. Jeder Deiner Kommentare spricht für sich...ich hoffe, Du bekommst viele unterstützende Kommentare per PN wie Du immer behauptest.

Denn die letzten Tage läuft es ja nicht so doll für Dich und Deinen Kampf gehen Rasierklinge und Schere...

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste