Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von Horst » Mi 12. Jan 2022, 11:55

@Campingliesel und Konrad R.
Klärt bitte Weiteres untereinander per Privatmitteilung ab. :)

Das ist besser!

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von Campingliesel » Mi 12. Jan 2022, 12:01

@ Konrad R.

Wer spielt hier Wortklauberei? Du hast nichts x-mal erklärt sondern verwirrend argumentiert.


Verwirrend argumentiert? Habe ich gar nichts. Das war alles klar und deutlich. Wenn Du das nicht verstehst, kann ich nichts dafür. Ich will jetzt nicht nochmal alles aufrollen, aber ich habe deine Aussagen schon mal aufgezählt, die zeigen, daß Du eben einiges falsch verstanden hast.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von Campingliesel » Mi 12. Jan 2022, 12:04

Horst hat geschrieben:@Campingliesel und Konrad R.
Klärt bitte Weiteres untereinander per Privatmitteilung ab. :)

Das ist besser!

Gruß
Horst


Ok, hast recht.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von Blood Moors » Mi 12. Jan 2022, 12:43

Konrad R. hat geschrieben:Ich erlebe gerade wie viele andere vor mir, dass es kaum möglich ist mit Dir anständig zu diskutieren.

Dann lasst es doch sein! Lasst sie doch schreiben was sie will! Einfach auf Ignore setzten und gut ists.
Viele Foristen mit guten Beiträgen haben die Diskussion mit Dir aufgegeben.

So wie ich z. B.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von Campingliesel » Mi 12. Jan 2022, 12:46

Blood Moors hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:Ich erlebe gerade wie viele andere vor mir, dass es kaum möglich ist mit Dir anständig zu diskutieren.

Dann lasst es doch sein! Lasst sie doch schreiben was sie will! Einfach auf Ignore setzten und gut ists.
Viele Foristen mit guten Beiträgen haben die Diskussion mit Dir aufgegeben.

So wie ich z. B.


Und noch viel mehr Foristen sind dazu sehr wohl in der Lage!

Diese "vielen", die es nicht können, sind nur 10 - 15 Leute.
Die lesen auch Dinge, die ich gar nicht geschrieben habe! !Oder wissen selber nicht, was sie kurz zuvor geschrieben haben!
Ist ja wirklich sehr intelligent! Da kann ich nur darüber lachen! :lol: :lol: :lol: :lol:

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von Campingliesel » Mi 12. Jan 2022, 13:00

@ Horst

So wie es aussieht, haben sich manche Themen längst wieder erschöpft. Grund genug also sie zu schließen, bevor noch mehr Themenfremdes daherkommt. Oder nur sinnlose Streitereien. Ist doch immer dasselbe, daß dann bestimmten Leuten nichts "Gscheids" mehr einfällt.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von Campingliesel » Mi 12. Jan 2022, 13:20

@ Konrad R.

Zitat aus der LVZ:
"...Wunsch vieler FKK-Freunde nach einem offiziellen Nacktbadestrand..."
Es genügt eben nicht allen CO


Das scheint dann wohl eine neue Generation von FKKlern zu sein, die das im Gegensatz zu denen vor 15 Jahren wollen. Die wollten ja weg davon. (hast Du selbst geschrieben, und mehrmals betont, falls Du das noch weißt).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von Aria » Mi 12. Jan 2022, 13:28

Wenn ich mal zusammenfassen darf:

1. Vor 15 Jahren wurden am „Cossi“ durch Schilder Bereiche für Hunde, Familien und FKK-ler ausgewiesen.
2. Diese Schilder – Ausnahme die für Hunde – wurden schon wenige Tage danach zerstört und nicht wieder aufgestellt.
3. Danach galt am ganzen See eine friedliche Koexistenz von Nackten und Angezogenen.
4. Nach 15 Jahren beschließt der Stadt auf Anregung eines Abgeordneten, der auch FKK-Anhänger ist, am „Cossi“ einen Bereich für FKK-ler einzurichten und diesen durch einen Erdwall vor Blicken der Textiler zu schützen.

Ich bin der Meinung, dass den FKK-lern damit keinen Gefallen getan wurde, denn statt des ganzen Sees haben sie jetzt nur einen begrenzten Bereich zu Verfügung: Sie haben sich selbst separiert, sprich eine Art Ghetto für sich eingerichtet.

Wer als FKK-ler fortan Klagen gegen die Mehrheit der Gesellschaft führen sollte, diese Gesellschaft würde FKK-ler als Sonderlinge betrachten, die auf ihren Arealen wer weiß was treiben, der sollte bedenken, dass solche Aktionen wie am „Cossi“ diesen Eindruck fördern, denn alles, was den Blicken der Öffentlichkeit entzogen ist, erzeugt fast automatisch Argwöhn.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von Campingliesel » Mi 12. Jan 2022, 13:37

@ Aria

Da muß ich Dir ausnahmsweise mal Recht geben! Es liegt eben an der Ausgangssituation.

 

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von MathiasF » Mi 12. Jan 2022, 13:41

Bitte ein "s" weniger. Cosi ist die Kurzbezeichnung. :)

Aria, deine Bezeichnung "begrenzter Bereich" klingt einengend. Ebenso das Wort "Getto". Sind mehr als übertriebene Ansichten. Der FKK Bereich ist schon ordentlich groß. Und es steht jedem frei, ob er am offiziellen FKK sein Handtuch ausbreitet oder an einer anderen Stelle am See. Ging bis jetzt und wird es auch zukünftig.

Wenn man nirgends einen direkt ausgewiesenen FKK Bereich bräuchte, warum gibt es die dann überhaupt? Für was gibt es dann z.B. FKK Campingplätze, auf denen man sich separiert. Diese könnte man auch als Getto bezeichnen. Warum nicht Camping gemischt? Jeder so wie er mag.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste