Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk filme

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 41
Registriert: 30.01.2021

Fkk filme

Beitrag von NudistNRW » Mo 23. Aug 2021, 06:55

Letztens habe ich mich in der Sauna mit einem anderen Mann über Urlaub und fkk camping unterhalten und such wie es in anderen Ländern so gehandhabt wird . Er meinte in der Ukraine und Brasilien gibt es eine lebhafte Szene. Darf finden regelmässig Veranstaltungen statt und es gibt auch mehrere Dokus darüber .er nannte einen Peter dietrich der dort wohl eine Doku gemacht hat . Ich könnte leider nichts darüber finden . Wer kann mir über die Szene besonders in der Ukraine ( ist nicht ganz so weit wie brasilien ) sagen.

 
Beiträge: 7
Registriert: 23.08.2021
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk filme

Beitrag von BW Stuttgart » Mo 23. Aug 2021, 19:28

google gab mir Auskunft

Peter Howard Dietrich
hat einen Eintrag unter imdb.com

dort steht

Filmography

Director (1 credit)
2005 Naked Holiday Souvenirs (Video documentary)
Editor (1 credit)
2005 Naked Holiday Souvenirs (Video documentary)
Producer (1 credit)
2019 Paint Sun & Sea (producer)

Other Works

(October 1999) Magazine Article: Polish Naturism-Naked on the Vistula - H&E Naturist - Writer and Photographer
(April 2002) Magazine Article: Letter from Kiev - H&E Naturist - Writer and Photographer
(November 2003) Magazine Article: This Could Be the Last Time... Back To Bare Bulgaria - H&E Naturist - Writer and Photographer
(July 2004) Magazine Article: May Day-May Day-Odessa Beckons Again - H&E Naturist - Writer and Photographer
(March 2005) Magazine Article: Variations on a Crimean Theme - H&E Naturist - Writer and Photographer
(December 10, 2011) Book: "A World Without Clothes". Internaturally

 
Beiträge: 41
Registriert: 30.01.2021

Re: Fkk filme

Beitrag von NudistNRW » Do 26. Aug 2021, 13:03

Ok danke sehr


Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste