Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Das internationale Naturistensymbol

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4074
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Das internationale Naturistensymbol

Beitrag von ynda » Mi 13. Okt 2021, 20:35

Campingliesel hat geschrieben:Ich denke, daß da auch schon alles gesagt wurde, - nur noch nicht von jedem! Und damit kommt man auch zu keinem Ergebnis.
Von mir aus kann sich das Symbol jeder irgendwo hinpappen, aber obs was bringt, wird sich zeigen.

Stimmt, es ist nicht nur alles gesagt, es ist auch mehr gesagt als notwendig. Denn es war keine Frage die eine
Antwort zur Folge haben sollte, also auch nicht zu einem Ergebnis führen musste!
Ein "Finde ich gut" oder "Finde ich nicht so gut" hätte vielfach durchaus schon fast gereicht.
Und ich finde es durchaus nett, dass du uns das "Hinpappen" des Symbols sozusagen genehmigst, danke dafür!
Ich werd's ans Auto und auf 2-3 T-Shirts pappen, egal ob es was bringt oder nicht, einfach nur so ;) :)
Ende der Durchsage.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Das internationale Naturistensymbol

Beitrag von Campingliesel » Mi 13. Okt 2021, 20:42

Hugh, ynda hat gesprochen. Thread kann geschlossen werden. Ende der Durchsage!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Das internationale Naturistensymbol

Beitrag von Aria » Mi 13. Okt 2021, 22:35

ynda hat geschrieben:Ein "Finde ich gut" oder "Finde ich nicht so gut" hätte vielfach durchaus schon fast gereicht.
Da bin ich anderer Meinung: Man sollte schon in der Lage sein, seine Entscheidung auch zu begründen. Mich hat z.B. der Beitrag von regenmacher umgestimmt, d.h. ich sehe dieses Symbol jetzt positiv.

Zu einer Diskussion gehören zwingend Argumente – und die hat für mich in diesem Fall regenmacher gebracht.

Wenn in diesem Forum weniger Emotionen eine Rolle spielten – statt vernünftige Begründungen für den eigenen Standpunkt –, dann würden auch weniger „Kriege“ geführt.

 

Re: Das internationale Naturistensymbol

Beitrag von MathiasF » Mi 13. Okt 2021, 22:46

Aria hat geschrieben: Man sollte schon in der Lage sein, seine Entscheidung auch zu begründen. Mich hat z.B. der Beitrag von regenmacher umgestimmt, d.h. ich sehe dieses Symbol jetzt positiv.


Das erklärt so einiges. Wenn du dich von nur einem Beitrag umstimmen lässt, dann ist dies ein eindeutiger Beleg, daß du kein großes, oder besser gesagt überhaupt kein Selbstbewusstsein hast. Oder anders gesagt, du hast ein gering ausgeprägtes Selbstwertgefühl.
Darum macht es dir auch so viel Freude andere zu diffamieren und zu diskreditieren. Du willst einfach von deinem eigenen Versagen und deiner eigenen Unfähigkeit ablenken. Dies spiegelt sich auch in deinen Beiträgen wieder.
Du begründest deine Entscheidungen auch nie selbst, sondern bedienst dich einfach Aussagen aus Tageszeitungen oder anderen Quellen. Selbstverfasste Beiträge mit eigenen Ansichten sucht man bei dir vergebens.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Das internationale Naturistensymbol

Beitrag von Campingliesel » Do 14. Okt 2021, 16:09

MathiasF hat geschrieben:
Aria hat geschrieben: Man sollte schon in der Lage sein, seine Entscheidung auch zu begründen. Mich hat z.B. der Beitrag von regenmacher umgestimmt, d.h. ich sehe dieses Symbol jetzt positiv.


Das erklärt so einiges. Wenn du dich von nur einem Beitrag umstimmen lässt, dann ist dies ein eindeutiger Beleg, daß du kein großes, oder besser gesagt überhaupt kein Selbstbewusstsein hast. Oder anders gesagt, du hast ein gering ausgeprägtes Selbstwertgefühl.
Darum macht es dir auch so viel Freude andere zu diffamieren und zu diskreditieren. Du willst einfach von deinem eigenen Versagen und deiner eigenen Unfähigkeit ablenken. Dies spiegelt sich auch in deinen Beiträgen wieder.
Du begründest deine Entscheidungen auch nie selbst, sondern bedienst dich einfach Aussagen aus Tageszeitungen oder anderen Quellen. Selbstverfasste Beiträge mit eigenen Ansichten sucht man bei dir vergebens.


Da halte doch dir mal den Spiegel vor mit diesen Argumenten!
Wer diffamiert denn hier ständig andere? Wer schreibt denn nie was Sachliches zu den Themen? Wer entscheidet denn hier nichts und noch weniger begründet irgendetwas?
Wo sind denn deine Beiträge mit eigenen Ansichten? Die sucht man hier absolut vergebens!

Also gerade Du hast es nötig, sowas anderen gegenüber zu äußern! Du kannst das doch selbst am wenigsten!

Bei dir kann man nur eines denken: Große Klappe und nichts dahinter!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4074
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Das internationale Naturistensymbol

Beitrag von ynda » Fr 15. Okt 2021, 01:56

Aria hat geschrieben:Man sollte schon in der Lage sein, seine Entscheidung auch zu begründen

Nöö, nicht zwangsläufig! Wenn meine Entscheidung nur mich betrifft, warum soll ich sie gegenüber anderen begründen :?:
Ich habe zu diesem Thema meine Meinung geäusert, und kund getan, dieses Symbol gut zu finden. Nie hab ich gesagt
andere müssen es auch gut finden, also muss ich auch nix begründen.
Na zumindest hab ich jetzt den Einspruch zu Deiner Aussage begründet, ich hoffe diese Begründung reicht Dir ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Das internationale Naturistensymbol

Beitrag von Aria » Fr 15. Okt 2021, 10:43

ynda hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Man sollte schon in der Lage sein, seine Entscheidung auch zu begründen
Nöö, nicht zwangsläufig! Wenn meine Entscheidung nur mich betrifft, warum soll ich sie gegenüber anderen begründen :?:
Wenn da nur steht „Ich finde das gut“ oder „Ich finde das nicht gut“, kann sich daraus keine Diskussion entwickeln. Da reicht dann eine Umfrage, bei der als Antwort ein ja, nein oder weiß nicht möglich sind. Willst du das?

Im Übrigen ist deine Entscheidung in dem Moment nicht mehr deine, in dem du sie publizierst. Nennst du keine Gründe, werden darüber Vermutungen angestellt, so nach dem Motto: Ich verstehe Leute nicht, die …

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4074
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Das internationale Naturistensymbol

Beitrag von ynda » Fr 15. Okt 2021, 22:57

Aria hat geschrieben:Im Übrigen ist deine Entscheidung in dem Moment nicht mehr deine, in dem du sie publizierst.

:o
Zur Erklärung: "Hä" ist im hessischen eigentlich ein vollständig, weitgehend grammatikalisch richtiger Satz und bedeutet:
"Entschuldigung, ich habe Sie nicht richtig verstanden, würden sie das bitte wiederholen." Oder halt besser formulieren!
Such Dir was aus ;)
Meine Entscheidung etwas gut oder weniger gut zu finden, ist immer meine!!! Egal ob ich sie einem Publikum kund
tue oder nicht! Da geht es um persönliche Empfindungen und nicht um einen Richterspruch!

Und noch mal: Ich persönlich empfinde dieses Symbol als gut, jedenfalls für das was ich damit bezwecken möchte/ könnte,
wenn ich es mir ans Auto oder auf's T-Shirt pappe ode gar auf die Stirn male. OK :!: :?:
Im Übrigen hatte ich in irgendeinem meiner Beiträge durchaus formuliert warum ;)
Hab jetzt aber absolut keinen Bock das raus zu suchen, glaub es oder auch nicht!

Aria, begeben wir uns jetzt auch xx - Nivea oder wie das heißt :lol: :?:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4074
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Das internationale Naturistensymbol

Beitrag von ynda » Sa 16. Okt 2021, 00:10

Gute Frage, sehr gute Frage, lass mal deine Phantasie walten ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Das internationale Naturistensymbol

Beitrag von Aria » Sa 16. Okt 2021, 13:15

ynda hat geschrieben:Ich persönlich empfinde dieses Symbol als gut, jedenfalls für das was ich damit bezwecken möchte/ könnte,
wenn ich es mir ans Auto oder auf's T-Shirt pappe ode gar auf die Stirn male. OK :!: :?:
Im Übrigen hatte ich in irgendeinem meiner Beiträge durchaus formuliert warum ;)
Hab jetzt aber absolut keinen Bock das raus zu suchen, glaub es oder auch nicht!
Mein lieber ynda,

es hier nicht darum, ob du in diesem Thread deine Entscheidung für das Symbol begründet hast, sondern um deine generelle Ansicht, dass Formulierung wie „finde ich gut“ oder „finde ich nicht gut“ ausreichend für eine Diskussion wäre. Dass ich anders darüber denke, habe ich hierund hier versucht zu erklären, aber du gehst nicht darauf ein. Warum?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste