Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Merkwürdiges Aussehen und dann das.....

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.2014

Merkwürdiges Aussehen und dann das.....

Beitrag von Der Pascal » Di 18. Jan 2022, 11:47

Hallo,

Ich habe da mal ne Frage. Ich mach schon seit 15 Jahren FKk. Nun sehe ich anders aus, als der normale Menscht und leider passiert mir das hin und wieder, dass ich eben eine Erektion bekomme, obwohl da keinerlei Reize wären.

Ich frage mich halt immer, ob ich dann überhaupt noch FKK machen sollte?

Es ist mir halt unangenehm.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Merkwürdiges Aussehen und dann das.....

Beitrag von norbert » Di 18. Jan 2022, 12:17

Der Pascal hat geschrieben:...Nun sehe ich anders aus, als der normale Mensch...

Wie muß man sich das vorstellen?

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Merkwürdiges Aussehen und dann das.....

Beitrag von Konrad R. » Di 18. Jan 2022, 12:26

Und war das bisher anders? Oder warum die Frage erst nach 15 Jahren?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4007
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Merkwürdiges Aussehen und dann das.....

Beitrag von ynda » Di 18. Jan 2022, 13:21

Konrad R. hat geschrieben:die Frage erst nach 15 Jahren?

Ich verbessere mal, nach 7 Jahren ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Merkwürdiges Aussehen und dann das.....

Beitrag von Horst » Di 18. Jan 2022, 14:05

Ich habe Dir dazu eine Privatmitteilung geschickt, ynda.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.2014

Re: Merkwürdiges Aussehen und dann das.....

Beitrag von Der Pascal » Di 18. Jan 2022, 14:18

Ich habe das halt immer so im Hintergedanken, was mich oft schon Überwindung kostet. Ist dann hal immer peinlich, weil man sich immer denkt, was die anderen darüber denken und es einen Mensch mit Handicap passiert.......

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Merkwürdiges Aussehen und dann das.....

Beitrag von Eule » Di 18. Jan 2022, 18:29

@ Der Pascal
Nach deiner Selbstdarstellung sehe ich zwei Problemkreise, die hier ineinander greifen.

Du sagst, du sähest anders aus. Dieses bedeutet für mich, dass du auf jeden Fall, aus welchem Grund auch immer, Aufmerksamkeit auf dich ziehst und dir dieses unangenehm ist. Dieses produziert in dir eine innere Spannung. Dann berichtest du, dass du zu ungewollten Erektionen neigst und dir dieses ebenfalls unangenehm sei. Diese ungewollten Erektionen können verschiedene Ursachen haben und ich kann jetzt hier nicht öffentlich darüber spekulieren, welche hier zum Tragen kommen. Aber dein Satz:
Ich habe das halt immer so im Hintergedanken, was mich oft schon Überwindung kostet.
beschreibt eine der Problemlagen sehr gut und abstrakt.
Ist dann hal immer peinlich, weil man sich immer denkt, was die anderen darüber denken und es einen Mensch mit Handicap passiert.......
Wenn auch nicht viele, es gibt Menschen mit einem Handicap, die trotzdem in der FKK anzutreffen sind. Hier hilft dir nur ein Weg. Stehe dazu, wie du bist. Das Handicap gehört zu dir, es zeichnet dich aus. Du trittst damit aus der Masse der normalen Menschen hervor und löst damit eine Neugier oder eine Angst bei den anderen Menschen aus. Wenn du dich so akzeptierst, wie du bist, dann entfällt diese Belastung für dich und du kannst völlig entspannt FKK genießen. Um FKK genießen zu können, musst du die erlernte Hemmung vor der Nacktheit ablegen und diese als natürlich akzeptieren.

Erst wenn du dich mit deinem Handicap und mit deiner Nacktheit voll und ganz akzeptierst, dann wird zwar das Besondere bezüglich deines Handicaps bestehen bleiben aber du wirst auch damit voll und ganz akzeptiert und ggf. sogar bewundert werden. :D Die tragende Bedingung hier ist, dass du dich selbst voll und ganz akzeptierst.

 
Beiträge: 15
Registriert: 20.01.2022
Wohnort: Bei Aachen
Geschlecht: Paar
Alter: 44

Re: Merkwürdiges Aussehen und dann das.....

Beitrag von dorpa » Do 20. Jan 2022, 12:33

Der Pascal hat geschrieben:Hallo,

Ich habe da mal ne Frage. Ich mach schon seit 15 Jahren FKk. Nun sehe ich anders aus, als der normale Menscht und leider passiert mir das hin und wieder, dass ich eben eine Erektion bekomme, obwohl da keinerlei Reize wären.

Ich frage mich halt immer, ob ich dann überhaupt noch FKK machen sollte?

Es ist mir halt unangenehm.

Das passiert halt mal
Unsere Jungs haben auch das Problem

 
Beiträge: 41
Registriert: 30.01.2021

Re: Merkwürdiges Aussehen und dann das.....

Beitrag von NudistNRW » Di 15. Feb 2022, 12:56

Das problem kennen eohl alle männer .ich auch .ich verduche es dann zu verstecken mit auf den bauch legen oder handtuch drüber ..wenn ich mal am see oder do alleine bin oder das puplikum nicht so problemarisch ist lasse ich ihm halt do wie er ist .irgendwann geht er auch mristens von alleine wieder runter

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Merkwürdiges Aussehen und dann das.....

Beitrag von Konrad R. » Di 15. Feb 2022, 18:51

@NudistNRW
Bitte schaue künftig nochmal über Deinen Text bevor Du ihn absendest.

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ich liebeFKK und 33 Gäste