Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 18:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon ab

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2937
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Konrad R. » Mi 26. Jan 2022, 16:58

Campingliesel hat geschrieben:Wenn jemand wie elfe behauptet, bestehende Probleme in der Gesellschaft dadurch lösen zu können, indem sie einfach dieser Gruppe davonlaufen, dann ist elfe eben gewaltig auf dem Holzweg. Sowas kann ich nicht einfach stehen lassen. Das hat auch nichts mit einer Meinung zu tun.

Danke für dieses Beispiel, es zeigt, wie Du mit Menschen umgehst, die nicht in Deine
Gedankenwelt passen und Aussagen verdrehst.
Elfe hat an keiner Stelle behauptet, mit seinem Verhalten ein gesellschaftliches Problem lösen zu wollen. Das Verhalten ist auch nicht als Meinung zu verstehen, sondern als ganz persönliche Reaktion, aus welchem Grund auch immer. Wir kennen ihn nicht genug, um das beurteilen zu können.
Anstatt das zu sehen, greifst Du ihn permanent an.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von hajo » Mi 26. Jan 2022, 17:04

Seelöwe hat geschrieben:Bin aber kein Jurist.
Ich auch nicht.

Mag aber Sprache. Und das gelegentliche damit Rumspielen.
Auch wenn es mir - zugegeben - bisweilen misslingt.

Aber...

Spaß sollte sein. Oder?!

 

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von MathiasF » Mi 26. Jan 2022, 18:48

Der Thread ist verloren und ich bin dann hier raus.
Eule, falls du mir antworten möchtest, dann bitte privat. Hier bringt es nichts mehr.

 

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von JennyB » Mi 26. Jan 2022, 20:45

Schade, als ich das Thema gelesen hatte wollte ich gerne etwas dazu beitragen. Vorallem meine Meinung dazu die sich keineswegs nur auf "die Frauen" sondern auf alle FKK Gänger bezieht. Aber nachdem hier nur wieder gestritten wird habe auch ich keine Lust mehr mir die Mühe zu machen.
Habt ihr alle zusammen ja wieder ganz toll hinbekommen.

 

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von MathiasF » Mi 26. Jan 2022, 20:55

Schreibe es doch bitte trotzdem. Vielleicht bekommt der Thread dann wieder den richtigen Kurs.

Online
 
Beiträge: 1549
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Arko » Mi 26. Jan 2022, 21:04

Genau. Dieses Forum soll die Meinung vieler abbilden, nicht nur die von Vielschreibern, die glauben, dass ihnen das Forum gehört.
Lass hören, Jenny.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Campingliesel » Mi 26. Jan 2022, 21:51

Wer aufgibt und davonläuft, hat schon verloren. Das Thema ist noch lange nicht verloren, solange jemand dazu was schreibt und sich nicht wegen anderen davon abhalten läßt.

Es braucht sich doch niemand von anderen daran hindern zu lassen, zum Thema zu schreiben. Das ist nur mangelndes Selbstbewußtsein.

Hier kann einem doch niemand wirklich daran hindern.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Campingliesel » Mi 26. Jan 2022, 21:55

MathiasF hat geschrieben:Der Thread ist verloren und ich bin dann hier raus.
Eule, falls du mir antworten möchtest, dann bitte privat. Hier bringt es nichts mehr.


Der Thread ist nicht verloren, sondern nur der, der aufgibt. 'Aber erst die große Klappe haben und dann davonlaufen! Das sind die richtigen, die einen Thread am Laufen halten! Ganz klar! :roll: :roll: :roll: :roll:

Und viel hast Du zu diesem Thread ja auch noch nicht beigetragen! DA brauchst Dich dann jetzt auch nicht zu beschweren.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Campingliesel » Mi 26. Jan 2022, 21:59

JennyB hat geschrieben:Schade, als ich das Thema gelesen hatte wollte ich gerne etwas dazu beitragen. Vorallem meine Meinung dazu die sich keineswegs nur auf "die Frauen" sondern auf alle FKK Gänger bezieht. Aber nachdem hier nur wieder gestritten wird habe auch ich keine Lust mehr mir die Mühe zu machen.
Habt ihr alle zusammen ja wieder ganz toll hinbekommen.


Laß Dich doch nicht von irgendwem, der unbedingt streiten will, davon abhalten, deine Meinung zu schreiben. Nur wenn du den Streithammeln das Feld überläßt, geht der Thread kaputt.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du deine Meinung schreibst.

 

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von elfe » Mi 26. Jan 2022, 22:09

Konrad R. schrieb:

„Elfe hat an keiner Stelle behauptet, mit seinem Verhalten ein gesellschaftliches Problem lösen zu wollen. Das Verhalten ist auch nicht als Meinung zu verstehen, sondern als ganz persönliche Reaktion, aus welchem Grund auch immer.„

Genau so ist es! Ich bilde mir nicht ein, als einzelnes, kleines Rädchen im Getriebe, gesellschaftliche Probleme im Alleingang lösen zu können. Der Oberlehrer oder Oberbelehrer wird nun mal nicht jedem in die Wiege gelegt., mir schon garnicht. ;) :lol:

elfe

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste