Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 20:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon ab

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Campingliesel » Mi 26. Jan 2022, 22:17

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wenn jemand wie elfe behauptet, bestehende Probleme in der Gesellschaft dadurch lösen zu können, indem sie einfach dieser Gruppe davonlaufen, dann ist elfe eben gewaltig auf dem Holzweg. Sowas kann ich nicht einfach stehen lassen. Das hat auch nichts mit einer Meinung zu tun.

Danke für dieses Beispiel, es zeigt, wie Du mit Menschen umgehst, die nicht in Deine
Gedankenwelt passen und Aussagen verdrehst.
Elfe hat an keiner Stelle behauptet, mit seinem Verhalten ein gesellschaftliches Problem lösen zu wollen. Das Verhalten ist auch nicht als Meinung zu verstehen, sondern als ganz persönliche Reaktion, aus welchem Grund auch immer. Wir kennen ihn nicht genug, um das beurteilen zu können.
Anstatt das zu sehen, greifst Du ihn permanent an.


Du verstehst das eben wieder mal falsch. Natürlich wollte er kein gesellschaftliches Problem lösen, sondern es ging ihm ja nur um sich selbst, damit er seine Ruhe hat. Für ihn war das Problem dann gelöst. Aber wem hilft das weiter? NIemandem. In der Gruppe bzw der allgemeinen Gesellschaft bleibt das Problem weiter bestehen. Und es würden sich vielleicht noch andere darüber aufregen. Ynda hat da einen wesentlich besseren Weg gewählt, damit umzugehen.

Klar ist es eine persönliche Reaktion. Aber wenn er das bei jedem Problem so macht, die ihm begegnen, wo er eigentlich ja gar nichts damit zu tun hat, dann ist das eben ein Zeichen, daß er keine Probleme lösen will, sondern nur auf "Augen zu und weg damit" macht. Und sowas finde ich eben nicht richtig. So ändert man nichts, wovon er ja selber gesprochen hat, was man ändern müßte. Er hat das gesellschaftliche Problem ja selbst angesprochen.


elfe hat geschrieben:Solche Äußerungen stoßen uns ab! Nicht nur meine Frau, sondern auch mich als Mann. Was man unter vier Augen mit eng vertrauten Personen austauscht , gehört keinesfalls in dieses Forum. Das Vokabular, wessen sich ein Mensch öffentlich bedient, sagt oft mehr aus , als eine Visitenkarte oder ein Personalausweis. Wenn auf einer Nacktwanderung das Wort "Schammatte" fallen würde, würde ich unter dem Vorwand von plotzlich auftetenden Bauchschmerzen den Rückweg antreten und mich anziehen. Solches sprachliches Niveau ist nicht geeignet, die FKK aus dem Dunstkreis der sexuellen Motivation herauszuholen. Gerade unter nackten Menschen muß es unsichtbare Mauern geben, die nicht durchbrochen werden.


Was ist dann das, was ich jetzt fett hervorgehoben habe? Solches Verhalten, einfach davonzulaufen ,ist bestimmt genauso wenig geeignet, die FKK da herauszuholen. Und genau um dieses gesellschaftliche Problem ging es!

Was sollen denn die unsichtbaren Mauern sein, die nicht durchbrochen werden? :roll: :roll: :roll: :roll:

Es ist ja schon mal toll, daß er dieses Problem erkannt hat, was ja zweifellos besteht. Aber so wie er löst man das sicher nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5505
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 26. Jan 2022, 22:22

Da kommen ein paar vernünftige Beiträge von Jenny B, Matthias F und Arko.....und die dumme Liesel macht wieder alles kaputt.
Das, was diese Person hier von sich gibt hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sonder strotzt vor Dummheit und Beleidigungen.
Tja, so schnell, wie Du willst, kannst Du wohl gerade nicht antworten....wegen der 3 Minuten :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5505
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 26. Jan 2022, 22:26

"n"

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Campingliesel » Mi 26. Jan 2022, 22:28

ostfriesenpaar hat geschrieben:Da kommen ein paar vernünftige Beiträge von Jenny B, Matthias F und Arko.....und die dumme Liesel macht wieder alles kaputt.
Das, was diese Person hier von sich gibt hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sonder strotzt vor Dummheit und Beleidigungen.
Tja, so schnell, wie Du willst, kannst Du wohl gerade nicht antworten....wegen der 3 Minuten :D


Du bist der größte Quatschkopf hier! Ich habe nichts gegen Jenny B. oder Arko gesagt., sondern noch unterstützt. Kaputtmachen tun nur Leute wie Du hier alles. Und was bei MatthiasF vernünftig sein soll - naja, wenn Du das vernünftig nennst! eule hat ihm seine Frage schon längst beantwortet!

 
Beiträge: 2960
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Konrad R. » Mi 26. Jan 2022, 22:35

Campingliesel hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wenn jemand wie elfe behauptet, bestehende Probleme in der Gesellschaft dadurch lösen zu können, indem sie einfach dieser Gruppe davonlaufen, dann ist elfe eben gewaltig auf dem Holzweg. Sowas kann ich nicht einfach stehen lassen. Das hat auch nichts mit einer Meinung zu tun.

Danke für dieses Beispiel, es zeigt, wie Du mit Menschen umgehst, die nicht in Deine
Gedankenwelt passen und Aussagen verdrehst.
Elfe hat an keiner Stelle behauptet, mit seinem Verhalten ein gesellschaftliches Problem lösen zu wollen.


Du verstehst das eben wieder mal falsch. Natürlich wollte er kein gesellschaftliches Problem lösen,


Du hast ihm aber, s. Dein obiges Zitat, genau das unterstellt.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Campingliesel » Mi 26. Jan 2022, 23:06

@ Konrad R.

Du solltest mal meinen letzten Beitrag GANZ lesen!

 
Beiträge: 2960
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Konrad R. » Mi 26. Jan 2022, 23:23

Und? Wieder mal nichts kapiert!

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Campingliesel » Mi 26. Jan 2022, 23:32

Konrad R. hat geschrieben:Und? Wieder mal nichts kapiert!


WAs hast Du hiervon denn gelesen und kapiert?

viewtopic.php?f=2&t=18810&p=186549#p186540

 
Beiträge: 66
Registriert: 01.11.2012
Wohnort: Kreis Unna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von NacktinHowi » Mi 26. Jan 2022, 23:37

Ey, Liesel-Mäuschen, ich wünsche eine gute Nacht.
Träum was schönes, zum Beispeil von mir.
Bleib gesund!
Ein Schmatzerl von Alex

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Campingliesel » Mi 26. Jan 2022, 23:54

NacktinHowi hat geschrieben:Ey, Liesel-Mäuschen, ich wünsche eine gute Nacht.
Träum was schönes, zum Beispeil von mir.
Bleib gesund!
Ein Schmatzerl von Alex


Ein Knuff in die Seite, Schmeichler!

Trotzdem, danke und gute Nacht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 84 Gäste