Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 22:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon ab

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von hajo » Sa 29. Jan 2022, 19:35

Campingliesel hat geschrieben:ABer die haben mich ja auch angeschrieben.
Nee.

Die haben hier veröffentlicht. (Wie du ja auch und ich gerade)

Wer z.B. mich "anschreibt" kann sicher sein, dass dies privat bleibt.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Campingliesel » Sa 29. Jan 2022, 20:10

tytoalba hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:ABer die haben mich ja auch angeschrieben.
Nee.

Die haben hier veröffentlicht. (Wie du ja auch und ich gerade)

Wer z.B. mich "anschreibt" kann sicher sein, dass dies privat bleibt.


Aber sie haben auf meinen Beitrag hin geschrieben und mich sogar zitiert. Also wurde ich auch angeschrieben, und nicht nur privat.

Willst Du nun auch noch darüber diskutieren, wer wen angeschrieben hat?

Es wird wirklich Zeit, daß Horst diesen Thread schließt, bevor noch mehr Blödsinn daherkommt.

Ich hindere niemanden daran, zum Thema zu schreiben, aber anscheinend ist das schon längst vergessen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von hajo » Sa 29. Jan 2022, 20:11

:roll:

 
Beiträge: 2345
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von norbert » Sa 29. Jan 2022, 20:36

Da ruft mal wieder jemand nach Zensur, der /die froh sein sollte, das Horst so tolerant ist.
:shock:

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Campingliesel » Sa 29. Jan 2022, 21:02

norbert hat geschrieben:Da ruft mal wieder jemand nach Zensur, der /die froh sein sollte, das Horst so tolerant ist.
:shock:


Dann schreibt doch mal zum Thema und laßt mich in Ruhe!

Aber ich scheine wohl wichtiger zu sein als das Thema. Sehr komisch. Habt IHR nichts Besseres zu tun als Euch dauernd nur auf mich zu konzentrieren?
Zum Thema wißt IHR nichts, aber wenn ich was schreibe, paßt es Euch auch nicht.

Was wollt IHR eigentlich?

 
Beiträge: 2921
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Konrad R. » Sa 29. Jan 2022, 21:36

Du machst Dich doch wichtig, in dem Du zu allem und jedem was zu sagen hast. In so gut wie keinem Thema kommt man an Dir vorbei. Allein Deine Anzahl an Beiträgen spricht Bände.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5464
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 29. Jan 2022, 22:13

Campingliesel hat geschrieben:Aber ich scheine wohl wichtiger zu sein als das Thema.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ........

Nein, Du zerstörst nahezu alle Themen, indem Du sie kaperst :x

 
Beiträge: 194
Registriert: 08.01.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Eichbaum » Sa 29. Jan 2022, 22:33

Ja. Genau so schaut‘s aus.

 
Beiträge: 5425
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Eule » So 30. Jan 2022, 00:47

@ MathiasF
Ja, ich weiß es. Aber vor dem Erfolg kommt erst einmal die Bereitschaft und dann das Üben. Auch wenn ich ein sehr introvertierter Mensch bin, so habe ich diese Fähigkeit, nämlich die Selbstbesinnung vor der Reaktion durchzuführen, selbst erst durch Üben lernen müssen. Und wenn man sich die Rückschläge nicht verbittern lässt, also bewusst weiter übt, dann kommt der Zeitpunkt, wo dieses Verhalten automatisiert wird. Und du wirst dich dann wundern, wie schnell diese Phase der Selbstbesinnung kommt und wie wenig Zeit du hierfür benötigst. Die Einzige Bedingung hierzu ist das Wollen. Und wenn man dieses will, dann schafft man es.

Zur Methodik, diese Selbstreflexion muss positiv erfolgen. Positiv bedeutet hier, die Benennung des gewünschten Zieles. Diese erreicht man mit dem Satz: "Ich bleibe ruhig!" Dieses ist ein positiver Satz, denn er beschreibt etwas, was man möchte, nämlich "ruhig bleiben". Wenn man hingegen zu sich sagt: "Ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen!", dann beschreibt man einen negativen Satz. Negativ deswegen, weil die Betonung "nicht aus der Ruhe bringen" etwas ist, was man nicht will. Nicht aus der Ruhe bringen lassen bedeutet die Gefahr, diese Ruhe zu verlieren. Diese drei Worte: "Ich bleibe ruhig!" helfen ungemein und wenn man ruhig bleibt, reagiert man nicht mehr hektisch und somit auch nicht mehr unüberlegt.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Campingliesel » So 30. Jan 2022, 09:43

@ Eule

Das hört sich echt sehr gut an!

vielleicht kannst Du auch mal auf diese Art gewissen Leuten erklären, daß es bestimmt nichts bringt, wenn sie mich dauernd nur provozieren. Mit Ignorieren gewöhnt man das denen hier wohl nicht ab, weil sie das meistens falsch interpretieren. Das merkt man schon daran, daß sie sofort wieder damit anfangen, sobald ich irgendwo etwas zu einem Thema schreibe. Einige scheinen wirklich nichts anderes zu tun zu haben, als auf der Lauer zu sein, bis ich wieder etwas schreibe. Und dabei geht es nicht mal darum, was ich schreibe, sondern nur, weil sie meinen Namen lesen. Das ist typisch für die CL-Phobie.

Auch der Blödsinn, daß ich einen Thread kapern könnte. Eine einzige Person kann sowas gar nicht, aber 10 Angreifer können das sehr wohl! Sie kapern sich nämlich selbst. Vor allem,weil ich das ja gar nicht beabsichtige, dieses "Schiff" hier zu kapern. Sie kämpfen also gegen einen Feind, den es gar nicht gibt. Es ist also nur deren Einbildung, die sie immer so reagieren läßt als wären sie von einer Tarantel gestochen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste