Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 18:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon ab

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Campingliesel » So 6. Feb 2022, 15:16

riedfritz hat geschrieben:
Noch besser wäre es, das Thema ganz einfach zu schließen.
Diejenige, die am meisten Kommentare schreibt, über die Qualität möchte ich nicht urteilen! , befürwortet am ehesten, wenn ihr die Worte fehlen, die Schliessung von Threads!?!? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.


Dann bist du wohl der größte Schelm!

Es geht nicht um meine Worte, sondern um das, was einige hier schreiben, was schon lange nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.

Wieso konzentrieren sich einige immer nur auf mich? Zählt doch mal die Beiträge der anderen, die nicht zum Thema gehören. Da kommt auch eine lange Liste zusammen!

 

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von JennyB » So 6. Feb 2022, 15:20

Nun, gelesen habe ich alles und mir dadurch die Frage, ob ich was zum eigentlichen Thema schreiben soll oder nicht, recht einfach beantworten können. Da es hier nicht sachlich bleiben kann oder will muss ich meine Meinung auch nicht kundtun, die verbliebenen Leser interessieren sich mutmaßlich eh schon lange nicht mehr für die initial gestellte Frage (ausser MF,danke).
Bitte macht dem sinnlosen gequatsche doch ein Ende und schließt den thread!

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Campingliesel » So 6. Feb 2022, 15:29

JennyB hat geschrieben:Nun, gelesen habe ich alles und mir dadurch die Frage, ob ich was zum eigentlichen Thema schreiben soll oder nicht, recht einfach beantworten können. Da es hier nicht sachlich bleiben kann oder will muss ich meine Meinung auch nicht kundtun, die verbliebenen Leser interessieren sich mutmaßlich eh schon lange nicht mehr für die initial gestellte Frage (ausser MF,danke).
Bitte macht dem sinnlosen gequatsche doch ein Ende und schließt den thread!


Und ob es die verbliebenen Leser interessiert, was Du schreiben wolltest. NIcht nur MathiasF.

Schreibe doch einfach deine Meinung. Dann wirst Du sehen, wieviele das interessiert. Lasse Dich doch nicht von sinnlosem Gequatsche von den paar Leuten davon abhalten!
Ich tue das auch nicht. Ich schreibe trotzdem meine Meinung. Ich kenne genug, die das nicht für sinnlos halten, was ich schreibe. Und für die schreibe ich. Die anderen interessieren mich nicht. Die kiregen aber trotzdem eine passende Antwort, wenn es sein muß.

 

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Lucilla » So 6. Feb 2022, 16:37

Dieser Thread ist voll mit Selbstdarstellerei, Rechthaberei, Überheblichkeit und dem üblichen Summs, den man leider in so gut wie jedem Thread dieses Forums findet, der über 3 Seiten hinaus geht.

Entweder die Vielschreiber/Selbstdarsteller finden mal ein Einsehen und unterlassen diese erbärmliche Kindergarten-Chose oder dieses Forum geht weiter den Bach runter.
Wie kann man so verbohrt und selbstgerecht sein? Da kommen möglicherweise Interessierte hierher, um sich zu informieren. Menschen, jung und alt, die neugierig auf FKK oder auch nur ein bestimmtes THema davon sind. Sie kommen hierher. Finden einen passenden Thread, freuen sich und finden dann ....... tatataaaaaaaaaaa .......389 Beiträger voller themenfremdem Quatsch, davon anteilig 30-40 % eines einzigen Forenmitglieds.

Ja da überlegt man es sich schon nochmal, ob man sich hier wirklich einbringen will. Und im weiteren überlegt man sich, ob man tatsächlich FKK-Strände besuchen will, wenn dort derart verbohrte Rechthaber herumliegen und Schamhaarpolizei spielen.

In Umfeld so eines kaputten Threads wie diesem ist längst Hopfen und Malz verloren. Sich hier noch ernsthaft äußern zu wollen, wäre Perlen vor die Säue.

Online
 
Beiträge: 1560
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Arko » So 6. Feb 2022, 18:22

Da stimme ich Lucilla zu, auch wenn es bitter ist...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4140
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von ynda » So 6. Feb 2022, 18:51

Jaa, fühle mich da auch angesprochen, zugegebener weise teilweise zu Recht :(
Bin aber auf dem Weg der Besserung, hab die letzte Zeit nur ca jeden 3. Beitrag wirklich abgeschickt ;)
Es ist aber bei manchen Beiträgen wirklich schwer, nicht schreibender weise aus der Haut zu fahren. :x

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Campingliesel » So 6. Feb 2022, 18:56

@ Lucilla

Kannst Du noch was anderes als herumschimpfen? Macht das irgendwas besser?

Zeig doch mal, daß Du es besser kannst!

Wenn die KLugen immer nachgeben und wegbleiben, dann kann ja nichts Gescheites rauskommen. Wer sich durch mich oder andere davon abhalten läßt, seine Meinung zum Thema zu schreiben, ist selber schuld und braucht sich auch nicht über die Vielschreiber zu beschweren.
Anscheinend liest Du gar nicht, was ich schreibe. Und manche andere auch nicht.

Kannst Du mir mal konkret sagen, wo ich was Falsches geschrieben habe?
Deshalb ist Dir wohl noch nicht aufgefallen, daß ich nicht denselben Tenor schreibe wie gewisse ewige Nörgler und Besserwisser oder Wichtigtuer.

Ich halte niemand davon ab, etwas zum Thema beizutragen. Ich würde mich darüber freuen und gehe auch sachlich darauf ein. Wenn mehr Leute zum Thema schreiben würden, dann hätten die paar ewigen Sinnlosschreiber nichts mehr zu melden.

Außerdem gibt es auf FKK-Plätzen keine solchen Diskussionen. Wozu auch? Da gehen eh nur Leute hin, die wissen, was FKK ist. Normalerweise jedenfalls. Wer FKK machen will, läßt sich auch von nichts und niemand daran hindern.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Campingliesel » So 6. Feb 2022, 19:01

ynda hat geschrieben:Jaa, fühle mich da auch angesprochen, zugegebener weise teilweise zu Recht :(
Bin aber auf dem Weg der Besserung, hab die letzte Zeit nur ca jeden 3. Beitrag wirklich abgeschickt ;)
Es ist aber bei manchen Beiträgen wirklich schwer, nicht schreibender weise aus der Haut zu fahren. :x


Hauptsache, man brüllt mit, wenn ein Löwe brüllt, nicht wahr? :roll: :roll:

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Campingliesel » So 6. Feb 2022, 20:20

kuma hat geschrieben:Liebe CL. was gilded Hörensagen und Erzählungen gegen eigene Erfahrungen.
Zu der Zeit, die, die Diplomarbeit umreist, hast du wie viele anderen, noch als "Quark im Schaufenster" gelegen.
Vielen anderen in unsrem Alter ist es Bewusst, nur anscheinend Dir nicht.

Bitte halte dich an die Fakten und dem Thema des Fadens(Treats) und an nichts anderem.


Wie bitte? Lies doch erst mal richtig, was ich geschrieben habe!
Ich habe doch auch nichts anderes geschrieben, als daß uns diese Zeit längst nicht mehr betrifft. Wieso sollte mir das nicht bewußt sein? Wo habe ich was anderes gesagt?

Wer hält sich denn nicht an Fakten und dem Thema dieses Threads? Was hat diese Diplomarbeit mit diesem Thema zu tun?

Und ganz genau: Was gelten Hörensagen gegen eigene Erfahrungen? Von welchem Hörensagen sprichst Du hier?
Erzählungen sind meistens aus eigenen Erfahrungen heraus. Wer keine Erfahrungen hat, kann auch nichts erzählen. Es sei denn, er erzählt Märchen. Aber ich erzähle bestimmt keine Märchen, wenn ich von meinen Erfahrungen berichte.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Campingliesel » So 6. Feb 2022, 20:26

Lucilla hat geschrieben:Dieser Thread ist voll mit Selbstdarstellerei, Rechthaberei, Überheblichkeit und dem üblichen Summs, den man leider in so gut wie jedem Thread dieses Forums findet, der über 3 Seiten hinaus geht.

Entweder die Vielschreiber/Selbstdarsteller finden mal ein Einsehen und unterlassen diese erbärmliche Kindergarten-Chose oder dieses Forum geht weiter den Bach runter.
Wie kann man so verbohrt und selbstgerecht sein? Da kommen möglicherweise Interessierte hierher, um sich zu informieren. Menschen, jung und alt, die neugierig auf FKK oder auch nur ein bestimmtes THema davon sind. Sie kommen hierher. Finden einen passenden Thread, freuen sich und finden dann ....... tatataaaaaaaaaaa .......389 Beiträger voller themenfremdem Quatsch, davon anteilig 30-40 % eines einzigen Forenmitglieds.

Ja da überlegt man es sich schon nochmal, ob man sich hier wirklich einbringen will. Und im weiteren überlegt man sich, ob man tatsächlich FKK-Strände besuchen will, wenn dort derart verbohrte Rechthaber herumliegen und Schamhaarpolizei spielen.

In Umfeld so eines kaputten Threads wie diesem ist längst Hopfen und Malz verloren. Sich hier noch ernsthaft äußern zu wollen, wäre Perlen vor die Säue.


389 Beiträge! Und nur 144 davon sind von mir. Was haben dann die 242 anderen zum Inhalt? Suche doch da mal alle Überflüssigen heraus, dann bleibt von manchem Schreiber nichts mehr übrig. Meine Re-Aktionen darauf - und nur die! - kannst dann auch streichen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste