Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 16:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von WeAreOne » Mi 26. Jan 2022, 19:41

Arko hat geschrieben:Sitzt Ihr dann auch nackt im Auto ? Ich glaube, dafür würde mir dann doch der Mut fehlen...

Nackt Autofahren ist nicht verboten,man sollte aber Schuhe tragen,das wird bei einer Verkehrskontrolle in Augenschein genommen.
Aber Mut braucht man eigentlich nicht,es sieht ja kaum jemand,es sei denn,es schaut jemand bewusst ins Auto und guckt,ob man nackt ist.

 
Beiträge: 1545
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von Arko » Mi 26. Jan 2022, 19:47

Naja, ich muss erstmal für 10-15 Minuten im Stadtverkehr rollen bis zur Autobahn oder Landstraße, da fällt dann sehr schnell beim Überholen oder an der Ampel auf, wenn man nackt im Auto sitzt.
Dass ich für Gaspedal und Bremse festes Schuhwerk nutze, versteht sich von selbst...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von WeAreOne » Mi 26. Jan 2022, 19:50

Arko hat geschrieben:Naja, ich muss erstmal für 10-15 Minuten im Stadtverkehr rollen bis zur Autobahn oder Landstraße, da fällt dann sehr schnell beim Überholen oder an der Ampel auf, wenn man nackt im Auto sitzt.
Dass ich für Gaspedal und Bremse festes Schuhwerk nutze, versteht sich von selbst...

Bei uns geht es,Schneverdingen ist nicht ganz so groß.
Aber es wird schon geschaut,trotzdem sieht man nur den freien Oberkörper,so können wir dann auch nach Undeloh fahren,wenn wir mal Nackt spazieren gehen möchten

 
Beiträge: 1545
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von Arko » Mi 26. Jan 2022, 20:02

Wie gesagt, ich kenne Schneverdingen, gefällt mir sehr. Nackt in Hamburg im Auto, ich habe da Bedenken. Was aber ja kein Problem ist, wenn wir uns im Sommer sehen...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von WeAreOne » Mi 26. Jan 2022, 20:05

Arko hat geschrieben:Wie gesagt, ich kenne Schneverdingen, gefällt mir sehr. Nackt in Hamburg im Auto, ich habe da Bedenken. Was aber ja kein Problem ist, wenn wir uns im Sommer sehen...

Ganz genau,den Tag nackt verbringen und fie Seele baumeln lassen,mit leckerem Essen und netten Gesprächen.
Das wird sicher gant toll werden :-)

 
Beiträge: 1545
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von Arko » Mi 26. Jan 2022, 20:09

Denke ich auch, vielleicht habt Ihr mich dann überzeugt und ich fahre die 12 Kilometer zurück nach Hause dann nackig...ich müsste mich dann vor dem Aussteigen aber wieder anziehen... :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von WeAreOne » Mi 26. Jan 2022, 20:12

Arko hat geschrieben:Denke ich auch, vielleicht habt Ihr mich dann überzeugt und ich fahre die 12 Kilometer zurück nach Hause dann nackig...ich müsste mich dann vor dem Aussteigen aber wieder anziehen... :D

Das wäre sinnvoll.
Nach Volksdorf müssen wir wohl auch bekleidet fahren,es sei denn,man kann nackt auf das Gelände fahren und muss nicht an einer öffentlichen Straße parken ;-)

 
Beiträge: 1545
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von Arko » Mi 26. Jan 2022, 20:18

Ich fürchte auch, dass Ihr zumindest leichtbekleidet sein müsstet auf der Fahrt nach Volksdorf. Parkplätze sind dort rar gesät und je nach Andrang im Sommer (bei schönem Wetter kommen gerade am Wochenende die Badeanzugträger in großer Zahl) sichert zeitiges Kommen den besten Parkplatz. Ich geniesse dann immer sehr, wenn ich dann auf dem Gelände aus den Klamotten raus kann.

Undeloh habe ich bisher noch nicht geschafft, das könnten wir auch gerne mal ins Auge fassen.
Kann man Undeloh barfuss laufen oder sind Schuhe besser ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von WeAreOne » Mi 26. Jan 2022, 20:22

Arko hat geschrieben:Ich fürchte auch, dass Ihr zumindest leichtbekleidet sein müsstet auf der Fahrt nach Volksdorf. Parkplätze sind dort rar gesät und je nach Andrang im Sommer (bei schönem Wetter kommen gerade am Wochenende die Badeanzugträger in großer Zahl) sichert zeitiges Kommen den besten Parkplatz. Ich geniesse dann immer sehr, wenn ich dann auf dem Gelände aus den Klamotten raus kann.

Undeloh habe ich bisher noch nicht geschafft, das könnten wir auch gerne mal ins Auge fassen.
Kann man Undeloh barfuss laufen oder sind Schuhe besser ?

In Undeloh kann man auch ohne Schuhe laufen,ist sehr schön für die Füsse...die gute Luft...Freiheit pur

 
Beiträge: 1545
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von Arko » Mi 26. Jan 2022, 20:25

Das können wir dann ja beizeiten bereden, Undeloh hätte ich schon Lust zu, aber nicht alleine.
Wie lang läuft man da,i. Kilometern ? Mein Rekord ist um die 15 Kilometer am Stück.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste