Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von WeAreOne » Mi 26. Jan 2022, 20:35

kuma hat geschrieben:Wäre schön, wenn ein grösseres Treffen am Maschener See stattfinden könnte.
Dafür würde ich auch über die Elbe kommen, und auch gerne den ein oder anderen mitzunehmen, als Fahrgemeinschaft.

Warten wir auf den Sommer,mit mehreren ist es eh besser,zumal man auf seine Sachen aufpassen muss....bietet sich also an und man hat weniger Leute,die nur auf scharfe Körper aus sind....davon gibt es dort ja auch ein paar wenige

Online
 
Beiträge: 1537
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von Arko » Mi 26. Jan 2022, 21:14

Nun, mit einem scharfen Körper kann ich nicht dienen, aber ich könnte ein paar scharfe Pepperoni zum Essen mitbringen... :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1121
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von kuma » Mi 26. Jan 2022, 21:20

Meiner ist auch nicht mehr sooo Knackig, werde zur Ablenkung, dann aber einen Kuchen Backen...
:)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von WeAreOne » Do 27. Jan 2022, 04:39

Ihr wisst ja,was wir meinen, einige wenige kennen den Unterschied nicht,was Fkk bedeutet und was nicht.

Online
 
Beiträge: 1537
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von Arko » Do 27. Jan 2022, 12:55

Klar, WeAreOne, wissen wir. Ich bin ein großer Fan von Wortspielen und konnte diese Gelegenheit (scharfe Körper) aber einfach nicht liegen lassen, diesen Elfmeter ohne Torwart musste ich reinmachen, sorry... ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von WeAreOne » Do 27. Jan 2022, 17:08

Um es eindeutig zu sagen: Wir sind alle knackig,jeder suf seine Weise.
Wir wissen,wir man das Leben geniessen kann,ohne irgendjemandem Gefallen zu müssen,ohne blank zu ziehen,um Aufmerksamkeit zu erlangen...das macht uns so einzigartig!!!

Online
 
Beiträge: 1537
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von Arko » Do 27. Jan 2022, 18:58

Absolut, WeAreOne. FKK ist Freiheit und Entspannung, kein Schönheitswettbewerb auf dem Laufsteg.

 
Beiträge: 62
Registriert: 03.08.2015
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nordwind79
Alter: 44

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von Nordwind79 » So 30. Jan 2022, 11:01

Moin,
also ich bin im Sommer so oft wie es geht am Maschener See. Sozusagen "Stammgast" :D
Wenn man auf dem Parkplatz ganz am hintersten Ende parkt und links um den See herum geht, kommt man nach ca. 100-200m zum, inzwischen sogar ausgeschilderten FKK Bereich.
Ich hab die Erfahrung gemacht, das alles an der Wasserkante, also unterhalb des Weges rein als FKK bezeichnet werden kann. Oberhalb des Weges auf der Wiese ist es auch noch ok, aber je höher und näher man dem Wald kommt, ändert sich dies dann immer mehr und den Wald dahinter gilt es dann eher zu meiden.
Ob man vom Parkplatz aus nackt loslaufen könnte (Es ist ja nicht weit) hab ich noch nicht probiert. Ich hab dann eh nur ganze 2 Kleidungsstücke an und die kann ich vor Ort auch schnell ausziehen.
Einige fahren den Weg auch durch bis zu nächsten Haltemöglichkeit. Dort ist man dann sofort an der FKK Wiese. Allerdings gehört der Weg der Bahn und es ist verboten dort hoch zu fahren. Wird inzwischen auch mal kontrolliert. Trotzdem machen es einige.

Gruß Nordwind

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von WeAreOne » So 30. Jan 2022, 11:39

Nordwind79 hat geschrieben:Moin,
also ich bin im Sommer so oft wie es geht am Maschener See. Sozusagen "Stammgast" :D
Wenn man auf dem Parkplatz ganz am hintersten Ende parkt und links um den See herum geht, kommt man nach ca. 100-200m zum, inzwischen sogar ausgeschilderten FKK Bereich.
Ich hab die Erfahrung gemacht, das alles an der Wasserkante, also unterhalb des Weges rein als FKK bezeichnet werden kann. Oberhalb des Weges auf der Wiese ist es auch noch ok, aber je höher und näher man dem Wald kommt, ändert sich dies dann immer mehr und den Wald dahinter gilt es dann eher zu meiden.
Ob man vom Parkplatz aus nackt loslaufen könnte (Es ist ja nicht weit) hab ich noch nicht probiert. Ich hab dann eh nur ganze 2 Kleidungsstücke an und die kann ich vor Ort auch schnell ausziehen.
Einige fahren den Weg auch durch bis zu nächsten Haltemöglichkeit. Dort ist man dann sofort an der FKK Wiese. Allerdings gehört der Weg der Bahn und es ist verboten dort hoch zu fahren. Wird inzwischen auch mal kontrolliert. Trotzdem machen es einige.

Gruß Nordwind

Dann haben wir ja einen kleinen Vorteil,der männliche Teil ist Mitarbeiter der deutschen Bahn,aber das kurze Stück möchten wir trotzdem nackt laufen.
Ist ja nicht weit und es ist einfach schöner

 
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2022
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von FKKHamburg » So 30. Jan 2022, 18:17

Bin gespannt was in der neuen Saison alles so auf uns zukommt...auch wegen Corona:)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste