Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 21:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Joggen?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2953
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von Konrad R. » So 22. Okt 2023, 18:57

BarfussUlrich hat geschrieben:...Bartstoppeln am Hodensack....

Anatomisch sehr interessant :mrgreen: (Sorry, nusste jetzt sein ;) )
Über das "Wolf laufen" wurde an anderer Stelle schon mal diskutiert. Geeignete Cremes, besonders aber Vaseline beugen dem wirksam vor.

 

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von Sam Oht » So 22. Okt 2023, 19:33

Konrad R. hat geschrieben: Über das "Wolf laufen" wurde an anderer Stelle schon mal diskutiert...


Danke, ich habe die Beträge jetzt gefunden - und rechtzeitig aufgehört zu lesen. Puh. :roll:

 
Beiträge: 2953
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von Konrad R. » So 22. Okt 2023, 22:15

Und? Kommt Dir manches davon bei dem Lesen aktueller Beiträge bekannt vor?

 

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von Hannes » So 22. Okt 2023, 22:18

Ich lass meine Haare am Sack und Umgebung wieder wachsen, genau aus dem >Grund, weil ich mich nicht wund laufen möchte.
Meine Haut ist hier leider sehr empfindlich.

 

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von Sam Oht » Mo 23. Okt 2023, 14:35

Konrad R. hat geschrieben:Und? Kommt Dir manches davon bei dem Lesen aktueller Beiträge bekannt vor?


Ja und ich verstehe nicht, wie es zu dieser "Gesprächskultur" kommen konnte. (Falls Du darauf hinaus wolltest.) Dieses ist auf jeden Fall ein Grund für mich, über einen Austritt nachzudenken. Ich will so etwas nicht lesen, das verdirbt mir meine gute Laune.

Hannes hat geschrieben:Ich lass meine Haare am Sack und Umgebung wieder wachsen, genau aus dem >Grund, weil ich mich nicht wund laufen möchte.
Meine Haut ist hier leider sehr empfindlich.


Naja, es kommt darauf an ... die Vor- und Nachteile muss jeder für sich abwägen. Ich werde das mit dem Eincremen ausprobieren, denn ich hatte den "Wolf", obwohl ich mich im Schritt nicht rasiere und hatte auch Stellen am Penis wund - und der ist bei mir ziemlich unbehaart ;) Das muss halt jeder für sich herausfinden, jeder Körper ist individuell und es hat ja auch jeder Mensch einen eigenen Laufstil.

Sam

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4868
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von Hans H. » Mo 23. Okt 2023, 18:53

Sam Oht hat geschrieben:Ich will so etwas nicht lesen, das verdirbt mir meine gute Laune.
Stell einfach die Trolle und die Endlos-Besserwisserin auf "ignore" und deine gute Laune bleibt bestehen.

 

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von Hannes » Mo 23. Okt 2023, 22:19

@Sam Oht

(was für ein Nickname) :)
gibt es behaarte Penisse?? Meiner ist jedenfalls auch nicht behaart und ich frage mich, wie du läufst...?
Wundscheuern am Schwanz klingt für mich etwas ungewöhnlich...aber gut, dann ist das bei dir so
und ich hoffe das Eincremen hilft. ;)
Niemand möchte einen wundgelaufenen Penis haben!

 

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von Sam Oht » Di 24. Okt 2023, 16:22

Hannes hat geschrieben:gibt es behaarte Penisse?? Meiner ist jedenfalls auch nicht behaart


:lol: das bezog sich auf Deine Aussage, die Haare wachsen zu lassen, um sich nicht wund zu laufen, eben weil am Penis selten Haare wachsen, dieser bei mir aber wund wurde - warum auch immer.

Gruß, Sam

Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von BOeinNackter » Di 24. Okt 2023, 16:38

Ich hatte beim Nacktjoggen immer schnell Scheuerstellen zwischen Hodensack und Oberschenkeln. Irgendwann hatte ich endlich eine Antifrottage-Creme gefunden, die genau richtig funktionierte, weniger Reibung und weniger Gezerre am Hoden. Leider habe ich sie dann nie wieder gefunden, bein Decathlon. Da ich jetzt nicht mehr jogge, brauche ich sie auch nicht mehr.
Ich denke, solche Probleme haben viel mit der persönlichen Haut, anatomischen Verhältnissen und Laufstil zu tun. Nichts ist deshalb zu verallgemeinern. Suchen kann sich aber lohnen.
Die Haare zwischen den Beinen zu rasieren war bei mir ganz übel und kurze Stoppel sind furchtbar. Es war mir empfohlen worden. Auch das ist offenbar individuell sehr verschieden.

 
Beiträge: 815
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von Standmixer » Fr 10. Nov 2023, 15:57

Sam Oht hat geschrieben:... weil am Penis selten Haare wachsen, dieser bei mir aber wund wurde - warum auch immer.
Versuchs mal mit Melkfett. Fahrradfahrer fetten sich damit ordentlich ein.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: knipser, pemue76, Pullover, Tehnichesk_tsKa und 137 Gäste