Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Joggen?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 570
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von regenmacher » Sa 7. Jan 2023, 02:02

hajo hat geschrieben:
regenmacher hat geschrieben: Eine der Sympathieträger in der Sendung spielte in der Figur des "Lüders" den Nacktwanderer. Hier wurde bestimmt bereits darüber berichtet
Ja, am » Mi 9. Jan 2019, 17:25; also vor fast genau 4 Jahren. Allerdings schon am Nachmittag!
Ach ... sieh an.
hajo hat geschrieben:Ich hab zwar gar keine Ahnung von "Rote Rosen", aber eine Wiederholung einer solchen Sendung könnte doch der Sache eher dienlich sein.
Ich habe auch keine Ahnung - aber meine Frau schaute damals regelmäßig jene Seifenoper, die inzwischen etliche Tausend Folgen lang sein müsste (Es gibt sie wohl immer noch)
.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 265
Registriert: 04.08.2014
Wohnort: Innsbruck
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von BarfussUlrich » Sa 7. Jan 2023, 08:05

Jogger hat geschrieben:"Zurück zum Thema" finde ich gut!

Beim Aufrufen dieses Themas hätte ich nie gedacht, wohin die Diskussion gehen könnte...

Ich hoffe, es gibt bald wieder Wetter zum Joggen, aber in Deutschland wird es noch etwas dauern :-(

Das liegt auch an der Struktur des Forums. Gäbe es "Zweige", könnten viele gegenseitige Beschimpfungen in diesen Zweigen/Unterthemen mit wenig(er) öffentlicher Bedeutung passieren. Das "Haupt-"Thema könnte so auch viel kompakter bleiben.
Hab das vor einigen Jahren angeregt. Wird jedoch nicht gewünscht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von Zett » Do 2. Feb 2023, 20:59

Den Eindruck habe ich auch, dass das nicht gewünscht wird.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 265
Registriert: 04.08.2014
Wohnort: Innsbruck
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von BarfussUlrich » So 26. Feb 2023, 18:41

Heute Nacht gab es ein paar Zentimeter Neuschnee und am Nachmittag etwas weniger Wind sowie ein bisschen Sonnenschein.
Gute Bedingungen fürs Laufen/Joggen
Bild
Das bisschen Neuschnee war mit den Barfußschuhen richtig angenehm zu laufen (speziell auf der Forststraße), da waren viel weniger Steine zu spüren. Allerdings waren die Waldpassagen extrem rutschig!

Ich bin da auch ein Stückchen vor und zurück gelaufen
Bild

Wirklich kalt sind die Finger geworden :D

 
Beiträge: 824
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von Trixi » So 26. Feb 2023, 19:26

Schöner Kurzbericht. Sieht nach wenig Schnee aus. Wo bist Du da gelaufen?

Ich bin gestern aus dem Skiurlaub gekommen. Waren wieder in Kühtai. Schnee war sehr gut, lag so ca. 1 Meter.
Wetter war nicht so dolle.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 265
Registriert: 04.08.2014
Wohnort: Innsbruck
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von BarfussUlrich » So 26. Feb 2023, 19:47

Am Stangensteig nördl. von Innsbruck an den Füßen der Nordkette auf ziemlich genau 900 m.
Da war am Freitag alles schneefrei und trocken bei ca. 15° C.

 
Beiträge: 824
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von Trixi » So 26. Feb 2023, 20:34

Stangensteig sagt mir jetzt zwar nichts. Ich kenne in der Ecke nur das Skigebiet Seegrube. Das ist aber recht klein.
______________________________________________________________________________________

Freitag Vormittag war es in Kühtai noch recht freundlich. Ab Mittag hat es sich immer mehr zugezogen.
Aber egal. Es war ein supertoller Urlaub. :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von Zett » Mo 27. Feb 2023, 18:31

BarfussUlrich hat geschrieben:Wirklich kalt sind die Finger geworden :D
Da sollen Handschuh helfen und Armstulpen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4788
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von Hans H. » Do 31. Aug 2023, 17:31

Hannes - im Thread der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität hat geschrieben:
Hans H. hat geschrieben:@Hannes: Sowas ist kein Einzelfall!

Dann erzähl mal! :)

Es gab beim "nacktiv"-Joggen Begegnungen mit Frauen, die ganz Ähnliches gesagt hatten. Der Wortlaut war sicher ein wenig anders. Einmal war es vor Jahren auch in einer kleinen Gruppe, mit der wir uns damals hier zum Joggen getroffen hatten. In der Gruppe war oft auch Horst dabei. In dem Fall waren es 2 oder 3 Frauen, die entgegen kamen, von denen eine auch meinte, endlich gäbe es auch mal was für Frauen zu sehen. Mit denen entwickelte sich ein Gespräch von wenigen Minuten. Soweit ich mich erinnere, ging es dabei u.a. um die Temperatur, die nicht mehr als warm zu bezeichnen war. Das ist jetzt schon sehr lange her.

 

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von Hannes » Do 31. Aug 2023, 18:14

@ Hans

Noch gar nicht lange her ist ein Treffen mit einem Nacktjogger auf dem Naturistenweg bei Undeloh.
Ich war mit Ynda dort unterwegs, es war extrem schwül und warm, so dass wir schon beim Wandern am ganzen Körper
feucht wurden. Da war ein junger Mann mit Mütze unterwegs, der immer wieder über einen umgestürzten Baumstamm
sprang und dabei mit seinem Handy, das auf einem Stativ aufgebaut war, Fotos von sich machte.
Er beteuerte uns, dass es für ihn nichts Schöneres gibt, als nackt zu joggen, selbst bei extremer Hitze!
Auf meine Frage, warum er denn eine Wollmütze trägt, sagte er, dass hätte ihm
sein Hausarzt geraten: nie ohne Kopfbedeckung in die Sonne, wegen dem weißen Hautkrebs.
Ein lustiger Typ, der auch noch sehr attraktiv aussah, die Frauen hätten ihre wahre Freude an ihm gehabt. :)

Ich selbst jogge auch gerne, bin dabei aber noch nie nackt gewesen... :?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste