Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Joggen?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von hajo » Di 3. Jan 2023, 11:59

... und darauf die Namen entsprechender Marken stehen. Möglichst sichtbar.

Ich erinnere, dass ich vor knapp 40 Jahren unbedingt "Go-re-tex Kleidung" haben musste (ja: Go-re-tex; obwohl der später bekannte amer. Politiker sich zwar gleich schrieb, aber Äl Goah ausgesprochen wurde - wie ich die Klamotten allerdings seinerzeit schon nannte, aber immer verbessert wurde).

Klamotten, die damals nicht hielten, was sie versprachen. Ich weiß bis heute nicht, ob sie undicht waren oder so dicht, dass der Schweiß allein den Körper durchnässte.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von Klausi60 » Di 3. Jan 2023, 12:21

hajo hat geschrieben:... und darauf die Namen entsprechender Marken stehen. Möglichst sichtbar.

Ich erinnere, dass ich vor knapp 40 Jahren unbedingt "Go-re-tex Kleidung" haben musste (ja: Go-re-tex; obwohl der später bekannte amer. Politiker sich zwar gleich schrieb, aber Äl Goah ausgesprochen wurde - wie ich die Klamotten allerdings seinerzeit schon nannte, aber immer verbessert wurde).

Klamotten, die damals nicht hielten, was sie versprachen. Ich weiß bis heute nicht, ob sie undicht waren oder so dicht, dass der Schweiß allein den Körper durchnässte.



Mal wieder sehr Informative !! und unbedingt wichtig. :o :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von hajo » Di 3. Jan 2023, 12:40

Tja - leider nicht ganz so informativ wie dein Beitrag...


... das schaff ich aufgrund retardierter Intelligenz leider immer noch nicht.

Erbitte untertänigst und nach Gnade wimmernd um Vergebung und der Ebnung des Weges in dein Reich der Intelligenzbestien.

Niederkniend, den Blick senkend, die Fäuste ballend* und den Sabber tropfen lassend.

___________
* NEIN! Die Hände krampfend verknotend!

 

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von CHICO » Di 3. Jan 2023, 12:40

@ Wäller hat geschrieben: „Die Leute laufen nicht bekleidet durch die Gegend, wegen der Moralvorstellung, sondern weil ganze Industriezweige vom Herstellen der Kleidung leben.“

Ja, wenn das so ist, könnte ich viel lernen. Bekleidung wird also getragen, weil es die Bekleidungsindustrie gibt. Dann wird es wohl auch so sein, dass getrunken wird, weil es die Getränkeindustrie gibt. Alkoholismus ist also gar nicht die Schuld der Trinker. Usw. usw.!

Das Problem der Nacktheit in der Öffentlichkeit ist also wie folgt zu lösen: Es wird eine Partei gegründet, die sich für die Abschaffung der Bekleidungsindustrie einsetzt. Parteivorsitzender wird „Wäller“. Wähler für diese Partei sind leicht zu bekommen. Bekleidung kostet Geld und wenn die Bekleidungsindustrie abgeschafft ist, kann man keine Bekleidung mehr kaufen. Das Geld wird gespart und damit die Rentenkasse aufgefüllt. Hurra, Hurra!

Wie ergebnisreich ist doch diese Diskussion.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von hajo » Di 3. Jan 2023, 12:48

Danke, CHICO!

:lol:

 

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von Wäller » Di 3. Jan 2023, 13:29

@Chico

Fahren die Leute dicke SUV (statt praktischer Kleinwagen) weil die die brauchen, oder weil denen die Werbung seit Jahrzehnten einredet, was für geile Typen doch die Fahrer von solchen Autos sind?
Kaufen sich die Leute alle 2 Jahre ein neues Smartphone, weil das alte nicht mehr funktioniert, oder weil denen die Werbung einredet, dass die unbedingt das aller neueste Modell brauchen?
Fangen die Menschen bereits in jugend- bzw. teilweise auf schon im kinderalter an zu rauchen, weil die die das wirklich wollen, oder weil denen in der Werbung vermittelt wird, wie cool das doch ist?
Werden die TV-Geräte in deutschen Wohnzimmern immer größer, weil die Leute immer schlechter sehen, oder weil denen die Werbung einredet, wie geil doch so ein großes Bild ist?
Die Liste kann beliebig fortgesetzt werden. Der weitaus größte Teil aller Konsumartikel wird doch nicht so ausgewählt, wie man den wirklich braucht, sondern mind. 3 Nummern größer, weil die Werbung den Leuten das so einredet.

Und um wieder auf das Thema Kleidung zurückzukommen:
An Deiner polemischen Reaktion könnte was dran sein, wenn die Leute nur so viel Kleidung im Schrank hätten, wie die auch brauchen. Tatsächlich platzen die Schränke doch oftmals auseinander, vor lauter Fast-Fashion, die teilweise sogar nie getragen wird. So ein Einkaufsverhalten hat rein gar nichts mir Moral zu tun, sondern ist einfach nur das Ergebnis unseres auf immer mehr Konsum ausgerichteten Wirtschaftssystems. Das bedeutet aber auch, dass unser gesamtes Wirtschaftssystem nur existieren kann, so lange die Menschen genug konsumieren. Ohne Konsum ist unser Wirtschaftssystem nicht lebensfähig. Und die Textilbranche hat an diesem Wirtschaftssystem einen Anteil, der nicht ignoriert werden kann.
Selbst Dir sollte also klar sein, dass die Textilbranche keinerlei Interesse daran hat, weniger umzusetzen und somit hat die auch kein Interesse an einer gesteigerten Anzahl von Naturisten.

Das ist also schön, wenn hier jetzt gefordert wird, es müssen mehr Menschen Naturisten werden. Aber dabei einfach zu ignorieren, dass es auf Seiten der Wirtschaft ganz klare gegensätzliche Interessen gibt, halte ich jetzt nicht für eine zielführende Herangehensweise.

So Chico, Du darfst gerne auf meinen Beitrag antworten, aber ich erwarte dies in einem vernünftigen Ton. Deine Polemik kannst Du Dir sonst wohin stecken.

 

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von CHICO » Di 3. Jan 2023, 13:34

Nein, ich antworte nicht. Und werde auch in dieser Diskussion keine weiteren Beiträge schreiben. Grund: Das Niveau entspricht nicht mehr meinen Vorstellungen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von hajo » Di 3. Jan 2023, 14:11

hajo hat geschrieben:Danke, CHICO!

:lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von hajo » Di 3. Jan 2023, 14:19

Klausi60 hat geschrieben: ... zum FKK ...
Die Freikörperkultur (FKK)
Quelle


Niveaufrage?
Klausi60 hat geschrieben:Mal wieder sehr Informative !! und unbedingt wichtig. :o :roll:


Tja.

Das Glashaus.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von Klausi60 » Di 3. Jan 2023, 14:24

DU bist einfach hier der BESTE , lach ( Wunschdenken halt )
Führst dich auf wie ein Großer (Depp)
Selber Glashaus ? oder was willst du damit schreiben ???
Einfach schlimm dein Geltungsbedürfnis hier im Forum

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste