Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 22:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Diskussionsthread für allgemeine Themen

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Diskussionsthread für allgemeine Themen

Beitrag von Campingliesel » Di 15. Mär 2022, 20:49

Irgendeinen Thread brauchen wir ja anscheinend, wo über Dinge diskutiert werden kann, die nicht zu einem bestimmten Thread gehören und die sich trotzdem immer wieder ergeben.

Das ist eben nunmal so - wie im richtigen Leben. Und läßt sich auch hier nicht vermeiden, wie man immer wieder sieht. Man muß da auch nicht nach einem Sündenbock suchen.

Aktuell möchte ich jetzt mal auf diesen Beitrag eingehen:

Tursiops hat geschrieben:Leider bringt Ignorieren überhaupt nichts. Ein Faden der zerstört ist lässt sich nicht mehr reparieren. Ich schreibe schon deshalb nur noch sehr selten weil jede Antwort verdreht und zerschnibbelt wird. Es ist wirklich schade um dieses Forum und ich fürchte es ist nicht mehr zu retten. Es ist erstaunlich wie wenige es braucht um diesen Zustand herbeizuführen. Allerdings - diese ich bin auch online Trads finde ich auch überflüssig, besser einfach eine tabellarische Liste der Mitglieder und deren SKPE Namen. Wer online ist sieht man dann schon.
Aber schade um die anderen zerstörten Themen die nicht mehr nur nicht lesbar sind sondern deren durchaus interessierten Mitschreibern der Kopf fusselig geschrieben wird. Teilweise von manchen in Teamarbeit. Einziger Zweck - Ein Thema zu zerstören. Schade.


1. bringt das Ignorieren sehr wohl etwas.
2. ist dieses Forum noch lange nicht kaputt. Worüber hier schon seit 2002 gestritten wurde !!! - kein Mensch weiß das noch. Man darf das auch nicht so überbewerten.
3. Auch ein Faden, der mal aus dem Ruder gelaufen ist, muß noch lange nicht total zerstört sein.
Über allem wächst Gras. Man kann das durchaus mal ruhen lassen und dann wieder zum Thema zurückkommen. Viele Streitereien sind dann schon längst vergessen wie ne alte Zeitung. Und viele Themen sind immer noch aktuell und kommen wieder.
4. Völlig überflüssige Beiträge können gelöscht werden. Nach einigen Wochen oder Monaten denkt da keiner mehr daran.
5. braucht sich auch keiner durch irgendjemandem davon abhalten zu lassen, etwas zum Thema zu schreiben - ganz egal, was vorher da stand.
6. Bei manchen Beiträgen lohnt es sich, mal zurückzublättern, aber die Streitgespräche kann man übergehen.
Was man lesen will, ist alles lesbar. NIemand kann einen daran hindern. Genauso, wie niemand einen daran hindern kann, etwas zum Thema zu schreiben. Von unwichtigen Dingen muß man sich ja nicht aufhalten lassen.

Aber hier gibts halt Leute, die sich selbst viel zu wichtig nehmen, die sich über jede Mücke aufregen und daraus einen Elefanten machen.
Und dann gleich Angst haben, daß deswegen die Welt untergeht! Oder das Forum. Lauter Mimosen, die kein Selbstbewußtsein haben, aber eines demonstrieren wollen! Und die wegen jedem Pieps beleidigt sind.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Diskussionsthread für allgemeine Themen

Beitrag von Horst » Mi 16. Mär 2022, 22:08

Nicht schon wieder, Campingliesel. :evil:

Gruß
Horst


Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sonnenfreund1965 und 43 Gäste