Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK in der Ehe/Partnerschaft

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: FKK in der Ehe/Partnerschaft

Beitrag von Klausi60 » Mo 28. Mär 2022, 14:48

WeAreOne hat geschrieben:Bild

Unsere Ehe ist sehr harmonisch,wir sind viel und gerne in der Natur unterwegs.
Fkk gehört zu unserem täglichen Leben dazu.
Mein Mann fährt im Sommer auch ohne Kleidung mit dem Auto.
Es ist alles leichter und ungezwungen...



Wenn das dein Mann ist kann ich nicht verstehen warum er sich so präsentiert ( denke mal er hat da was am Penis ) ??
das hat weder was mit FKK noch mit ungezwungen zu tun , oder ???
Wer braucht eine solche "Ansicht" hier beim Thema ??
Zuletzt geändert von Horst am Mi 30. Mär 2022, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Eingebundenes Foto auf Wunsch des Autors gelöscht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: FKK in der Ehe/Partnerschaft

Beitrag von WeAreOne » Mo 28. Mär 2022, 14:58

@klausi60
Dafür muss ich mich rechtfertigen,ich habe beim Auswählen eines Fotos,nicht richtig geschaut und es wurde ja auch ersichtlich falsch hochgeladen.
Löschen konnte ich es aber nicht mehr,das hat nur Horst in seiner Macht.
Wenn es Dich stört,bitte ich es zu entschuldigen.
Es ist mit diesem Bilderupload irgendwie nicht so einfach
Gruß Nicole

 

Re: FKK in der Ehe/Partnerschaft

Beitrag von Scout & Dill » Mo 28. Mär 2022, 16:15

Mein Mann hat etwa ein Jahr bevor wir zusammengekommen sind mit dem FKK angefangen (Sauna und FKK-Seen). Er hat mich dann sozusagen herangeführt an die Sache. Alleine hätte ich mich das nicht getraut anfangs und außer der Idee einmal die Sauna auszuprobieren, hatte ich an dem Thema noch kein großes Interesse. Angefangen hat es mit gemeinsamen Saunabesuchen, dann irgendwann sind wir zusammen zum FKK-Strand gegangen und schließlich auch ein paar Mal zum Nacktwanderweg in Undeloh, wenn wir die Möglichkeit hatten. Hin und wieder sind wir auch mal an nicht extra dafür ausgewiesenen Badestellen/Seen nackt schwimmen gegangen, manchmal auch mit einigen früheren Freunden zusammen.

Angefangen hat das Ganze also mit meinem Mann, aber den Großteil haben wir dann auch gemeinsam ausprobiert, sodass das Interesse am FKK nie ein Problem war, sondern ein gemeinsames Hobby.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: FKK in der Ehe/Partnerschaft

Beitrag von ynda » Mo 28. Mär 2022, 19:18

Ein schönes und auch angenehmes Hobby würd ich meinen, und auch ein sparsames, wenn ich so überleg wie viele Bikinis
so manche holde Weiblichkeit Ihr eigen nennt ;) :D :lol:

 
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2022
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK in der Ehe/Partnerschaft

Beitrag von dressless68 » Fr 22. Apr 2022, 14:56

Meine Frau und ich sind oft Wochenendgäste in einem Hotel an der Mittelmosel. Dieses verfügt über eine Sauna und ein recht großes Schwimmbad. Gerade abends nach dem Abendessen/nach 20 Uhr, wenn andere Gäste auf`s Zimmer gehen um Fernsehen zu schauen, besuchen wir die Sauna und gehen danach noch schwimmen. In der Sauna lassen wir uns aufheizen, und anschließend schwimmen wir stets nackt im Becken. Natürlich hat es auch mal den einen oder anderen Hotelgast zu solcher Zeit dorthin verschlagen, doch wir lassen sie dann glauben, das nach 20 Uhr FKK Schwimmen angesagt ist. Und bisher hat dann jede Person auch blank gezogen und ist ebenfalls unbekleidet ins kühle Nass gesprungen... Eine angenehme Art einen schönen Tag an der Mosel ausklingen zu lassen und sich einfach möglichst textilfrei zu bewegen und entspannen...

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Wanderfalke und 35 Gäste