Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2024, 23:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sich zum FKK bekennen

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von hajo » Mo 1. Aug 2022, 11:04

Ohne weiteren Kommentar:

Etwas zum Lesen.
Oder hier.
Auch dieses geht.
Ebenso.

Eventuell auch interessant.

Zumindest Nachdenkens wert.

 
Beiträge: 2965
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Konrad R. » Mo 1. Aug 2022, 11:07

Das betrifft aber IMMER die Anderen.

 
Beiträge: 3319
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von riedfritz » Mo 1. Aug 2022, 11:23

@Hajo:
Leider werden es diejenigen, die es betrifft, nicht checken!

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4155
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von ynda » Mo 1. Aug 2022, 11:42

nun, da du mich namentlich ansprichst und auch noch lügst, werd ich antworten obwohl ich eigentlich nichts mehr
zu dem Unfug schreiben wollte.
Campingliesel hat geschrieben:anstatt 12 x einen Unsinn gegen mich zu schreiben.

Ich zähl jetzt nicht nach ob ich in diesem Thema überhaupt 12x was geschrieben hab, aber mit absoluter Sicherheit hab
ich deutlich mehr zum eigentlichen Thema geschrieben als du und auch mehr zum Thema, als gegen dich :!:

Campingliesel hat geschrieben:Warum übergeht IHR nicht einfach einen Beitrag von mir,

Ich habe reichlich, sehr reichlich, Beiträge von dir übergangen, wenn ich jetzt nachträglich alles nachhole, hab ich Wochen
zu tun! Also unterlass es mir paschal was zu unterstellen, denn du hast mich namentlich angesprochen!
Campingliesel hat geschrieben:schreibe nur zum Thema anstatt immer mich anzupfeifen!!! Noch dazu, wenn Du es nicht mal richtig liest.

Bevor du dieses Thema gekapert hast, hab ich ausschließlich zu diesem Thema geschrieben, und auch danach hab ich
noch dazu dazu geschrieben und nicht nur gegen dich, was ja neuerlich eine böse Unterstellung ist!
Campingliesel hat geschrieben:Noch dazu, wenn Du es nicht mal richtig liest.

Wer hier nicht richtig liest, wollen wir mal lieber offen lasse, oder ;)
Und wer nicht richtig versteht, hatten wir zwei ja schon mal per PN vergeblich versucht zu klären. Da ging es um das
Thema Ironie und Wortwitz, Dinge die du bist heute nicht verstehst und statt dessen dem jeweiligen Ironie-Schreiber
unterstellst etwas nicht verstanden, darum was falsches geschrieben und den Begriff, die Erklärung, es war Ironie, dann
nachher nur als Ausrede zu nutzen.
Eine absolut freche Herangehensweise um vom eigenen Unvermögen abzulenken.

Wenn du doch in der Lage bist dich mit anderen normal zu unterhalten, wie es Robbi hier kund getan hat, warum redest
du dann nicht öffentlich mit anderen überwiegend normal, ich weiß dass du es kannst, tu es!

Und diese Aussage von dir, hab ich extra bis zum Schluss aufgehoben, ist der absolute Hammer, da musst du doch selber
lachen, oder?
Campingliesel hat geschrieben:2. habe ich noch nie andere Meinungen als blöd und ignorant verurteilt.

Wenn du das ernst meinst, dann bist du wirklich ein Fall für den . . . . .

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » Mo 1. Aug 2022, 13:28

@ ynda
Das hättet ihr auch tun können, anstatt 12 x einen Unsinn gegen mich zu schreiben.


1. habe ich nicht nur Dich gemeint, sondern von "IHR" geschrieben.

2. habe ich nicht gelogen
3. sind mit den mindestens 12 Beiträgen gegen mich alle Schreiber gemeint und nicht nur Dich

4. Gibst Du ja selber zu, daß mir ständig "Stöckchen" hingeworfen werden, also könnt IHR Euch diese selber sonstwohin stecken. Und die sind auch die Ursache für die ständigen Streitereien. Jeder Beitrag von mir ist nur eine RE-Aktion auf Euer Geschwätz. Kapiert das endlich mal einer? Zählt doch mal sämtliche Beiträge mit Eurem Geschwätz gegen mich!

5. Zu dem Beitrag über die Äußerung, daß FKKler etwas den Nicht-FKKlern voraus haben, habe ich dir schon 2x geschrieben, daß ich nicht gemeint habe, daß man das in einem direkten Gespräch auch so sagen muß. Aber das hast Du eben wieder nicht richtig gelesen. Und es noch nicht mal für nötig empfunden, daß du dieses Mißverständnis von dir entschuldigst. Soviel zum richtigen Lesen!

Im Gegensatz zu Euch bin ich in der Lage, mich normal zu unterhalten, nur IHR könnt das nicht. Und das wurde Euch nun auch schon mehrmals bestätigt. Auch das deine Einschätzung mir gegenüber eben nur deine Ansicht ist, aber nicht die von anderen. Aber das hast wohl auch nicht gelesen.

Deine letzte Behauptung mußt Du mir erst mal beweisen.

Faßt Euch gefälligst endlich mal an Eure eigene Nase! Falls Euch das möglich ist! Und macht es endlich mal erst selber besser, bevor IHR irgendwas von mir verlangt.

Wenn du doch in der Lage bist dich mit anderen normal zu unterhalten, wie es Robbi hier kund getan hat, warum redest
du dann nicht öffentlich mit anderen überwiegend normal, ich weiß dass du es kannst, tu es!


Genau, ich kann das, aber IHR eben nicht. Und Robbi hat das auch längst gemerkt, denn deswegen unterhält er sich lieber mit mir als mit Euch öffentlich normal? Kaum einer!

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » Mo 1. Aug 2022, 13:41

(Hier ist was im letzten Satz verloren gegangen)
WER unterhält sich denn öffentlich mit Euch normal? Kaum einer! IHR beweihräuchert Euch nur immer selbst gegenseitig.(hätte es heißen sollen).

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » Mo 1. Aug 2022, 14:14

@ Eule

in diesem Beitrag habe ich den Zitierfehler bereits korrigiert.
viewtopic.php?f=2&t=19671&start=590#p202459

Hier ist deutlich zu sehen, daß diese Beiträge von NackteBohne stammen. Kannst ja auch selber nachlesen.

Wenn andere sich falsch verhalten, dann sollten sie erst mal ihr eigenes VErhalten ändern und nicht auf andere ablenken. IHR seid auch Herr über Eure Beiträge. Und es spielt sehr wohl eine Rolle, ob ein Beitrag eine Aktion oder RE-Aktion ist. Ein noch dümmere Ausrede gibts ja wohl nicht mehr, daß das egal ist. Kennst Du den Unterschied zwischen Ursache und Wirkung?

Wenn IHR meint, dauernd schreiben zu können, was Euch paßt und ich soll nur immer nicht reagieren, dann habt IHR Euch geschnitten. Außerdem ist damit klar bewiesen, daß IHR daran auch schuld seid. Wozu schreibt IHr dann den ganzen Unsinn? Nur um Euch wichtig zu machen?

Bummler, Robbi, August und noch einige andere haben Euch das erst vor kurzem bestätigt, daß IHR auf dem Holzweg seid. Etliche andere auch schon früher, denn das geht ja schon lange so. Und geändert hat sich daran noch gar nichts von Eurer SEite. Also sind die Kritiken auch längst nicht veraltet, sondern immer noch genauso aktuell.

Eure Misthaufen mit sinnlosen und themenfremden Beiträgen werden nur immer höher. Und das würde auch nichts daran ändern, wenn IHR hin und wieder mal was zum Thema schreibt. Bei einigen muß man danach schon suchen wie nach der Nadel im Heuhaufen - ähm Misthaufen.
Ein sehr großer Teil meiner Beiträge geht auf Eure Konten und hättet IHR uns allen ersparen können.

Jemand hat doch ein neues Forum eröffnet? Dann geht doch alle dahin und schreibt dort Euren Quatsch weiter. Dann können sich hier wieder die vernünftigen Leute in Ruhe unterhalten, die dazu in der Lage sind. ABer da fehlt Euch dann wohl das Publikum.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von hajo » Mo 1. Aug 2022, 14:20

Weitere Hinweise dazu unter:

Re: Sich zum FKK bekennen
Beitrag von hajo » Mo 1. Aug 2022, 11:04

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4155
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von ynda » Mo 1. Aug 2022, 14:26

Grundsätzlich:
Wenn du "@ ynda" vorweg schreibst, meinst du mich, sonst niemand. Also drück dich klarer aus wen du meinst statt nachher
zu schreiben "du warst ja nicht gemeint."
Ist das wirklich soo schwer :!:
Campingliesel hat geschrieben:Zu dem Beitrag über die Äußerung, daß FKKler etwas den Nicht-FKKlern voraus haben, habe ich dir schon 2x geschrieben

Über dieses "vorraus haben" hab ich mich gar nicht geäußert, also kannst du mir dazu auch nicht geschrieben haben.
Die Diskussion lief mit Eule!
So entstehen Missverständnisse, also drück dich klarer aus . . . ach ja, schrieb ich ja schon, egal doppelt hält bes... äh,ne, bei dir nicht.

 

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Fkkfranke » Mo 1. Aug 2022, 15:19

Wer das Alles liest wird bestimmt kein fkkler.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bullifan, ynda und 102 Gäste