Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 04:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sich zum FKK bekennen

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » Mi 22. Jun 2022, 20:13

Konrad R. hat geschrieben:Wer sind denn die vielen Anderen? Viele Andere äußern sich doch gar nicht und diskutieren nicht mit Dir.


Diskutieren brauchen sie ja auch nicht mit mir. Das tut IHR ja alle schon genug. Daher kennen sie auch meine Meinungen, Standpunkte usw. Offensichtlich verstehen sie es aber und müssen nicht dauernd daran herummeckern und sich alles x-mal erklären lassen. Wer Fragen hat, schreibt mir das dann lieber privat. Bei Euch endet ja alles in einer Lawine, was ich oder andere dazu schreiben. Privat geht das in wenigen Sätzen.
Aber geäußert haben sich schon einige. Das habt Ihr eben nur nicht gelesen, weil IHR immer nur auf mich fixiert seid. Oder habt es geflissentlich übergangen. Ist ja auch nicht weiter wichtig, was der eine oder andere hin und wieder äußert, gell? (ironisch gemeint) Sind ja nur Einzelmeinungen - verglichen mit Eurem Haufen, die ständig schreiben. :lol: :lol: :lol: :lol: Aber da habt IHR ein falsches Bild, was andere hier denken. Das Forum besteht nicht nur aus Euch! Und aus mir erstrecht nicht.

 

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Fkkfranke » Mi 22. Jun 2022, 20:17

11036 Beiträge von cl die meisten nicht zum Thema.
Faul ist cl auf jeden Fall nicht.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » Mi 22. Jun 2022, 20:27

Fkkfranke hat geschrieben:11036 Beiträge von cl die meisten nicht zum Thema.
Faul ist cl auf jeden Fall nicht.


Hast wohl alle genau gezählt?

 

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Fkkfranke » Mi 22. Jun 2022, 20:30

Das war ne Arbeit. Bitte weniger schreiben.

 
Beiträge: 5398
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Eule » Do 23. Jun 2022, 18:12

CJ schreibt:
Daher kennen sie auch meine Meinungen, Standpunkte usw.
Dieses ist durchaus zutreffend. CL akzeptiert auch keine abweichende Meinung, denn nur ihr Standpunkt, ihre Meinung ist universal richtig.

Es ist ebenso bekannt, dass CL ein ausgesprochen großes Kommunikationsbedürfnis hat und ihr Selbstwertgefühl verlangt es scheinbar, keinen Widerspruch zu dulden. Ich denke, es dauert noch eine lange Zeit, bis CL sich für die Argumentation der anderen Gesprächspartner öffnen kann. Wir wissen dieses und sollten es auch entsprechend berücksichtigen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 584
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von regenmacher » Do 23. Jun 2022, 19:01

Eule hat geschrieben: Wir wissen dieses und sollten es auch entsprechend berücksichtigen.
Das ist vermutlich einer der wichtigsten Sätze, den man in diesem langen Thread (Eule hätte vielleicht geschrieben: "Faden") lesen kann und schon allein deshalb eine Wiederholung wert:

Wir wissen dieses und sollten es auch entsprechend berücksichtigen

Nebenbei geschrieben: Es lohnt sich nicht, auf alles hier Geschriebene von CL und ihren Fans einzugehen. (Jawohl .. ich schreibe ganz bewusst von Fans ... denn selbst bei flüchtiger Beobachtung ist eine - vermutlich unfreiwillige - "Zusammenarbeit" zwischen CL und ihren Fans zu erkennen, sich gegenseitig zu unproduktivem Streit anzustacheln.

Im Boxsport nennt man das ... glaube ich ... "klammern". Damit das dort dann sinnvoll weitergeht, trennt der Schiedsrichter die Beteiligten und sorgt für einen gewissen Abstand zwischen ihnen, um einen Neuanfang zu ermöglichen. Abstand .. das würde hier vermutlich tatsächlich etwas helfen.

Häufig geht es sogar nur um Nebensächlichkeiten, die man - wegen ihrer geringen Bedeutung - lieber unbeantwortet so stehen lassen sollte.

Eine sonderlich gute Werbung für FKK ist das jedenfalls nicht.

Ihr könnt das besser.

regenmacher
.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4077
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von ynda » So 26. Jun 2022, 00:48

regenmacher hat geschrieben:Ihr könnt das besser.

"Könnten" schon, jedoch das "Tun" ist so schwer ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 216
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Nordkreis Höxter, OWL (Ostwestfalen-Lippe, südöstliches NRW)
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab' ich nicht
Alter: 64

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Jochen » So 26. Jun 2022, 09:55

ynda hat geschrieben:
regenmacher hat geschrieben:Ihr könnt das besser.

"Könnten" schon, jedoch das "Tun" ist so schwer ;)

Finde ich nicht, Andreas. Nichts zu tun ist einfach. Die oben genannte auf ignorieren setzen und nicht mehr antworten. Ohne Antwort und Widerspruch verliert sie früher oder später die Lust und hier herrscht Ruhe.

LnG Jochen

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » So 26. Jun 2022, 10:49

Jochen hat geschrieben:
ynda hat geschrieben:
regenmacher hat geschrieben:Ihr könnt das besser.

"Könnten" schon, jedoch das "Tun" ist so schwer ;)

Finde ich nicht, Andreas. Nichts zu tun ist einfach. Die oben genannte auf ignorieren setzen und nicht mehr antworten. Ohne Antwort und Widerspruch verliert sie früher oder später die Lust und hier herrscht Ruhe.

LnG Jochen


Da irrst du Dich aber sehr. Es herrscht Ruhe, wenn mich jeder in Ruhe läßt, der nichts Besseres zu tun hat, als gegen mich zu wettern. Aber ich schreibe ja nicht wegen diesen, sondern wegen den vernünftigen Leuten, Und die schreiben auch erst wieder, wenn die sinnlosen Streitereien ausbleiben, die NUR von gewissen Leuten hier angezettelt werden. Von mir aus kann mich jeder von den Streithammeln auf Ignore setzen. Da hätte ich absolut nichts dagegen. Ihr bildet Euch wohl ein, daß Euer Geschwätz irgendwer vermissen würde?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » So 26. Jun 2022, 10:55

@ Regenmacher

Nebenbei geschrieben: Es lohnt sich nicht, auf alles hier Geschriebene von CL und ihren Fans einzugehen. (Jawohl .. ich schreibe ganz bewusst von Fans ... denn selbst bei flüchtiger Beobachtung ist eine - vermutlich unfreiwillige - "Zusammenarbeit" zwischen CL und ihren Fans zu erkennen, sich gegenseitig zu unproduktivem Streit anzustacheln.


So kann man es auch ausdrücken. allerdings stachle ich niemanden an, sondern werde nur von diesen "Fans", die sich offensichtlich darauf festgelegt haben, mich dauernd in den MIttelpunkt zu rücken anstatt beim Thema zu bleiben, provoziert. Sie könnten ja auch einfach mal Ruhe geben. Dannn würden meine Beiträge auch ausbleiben. ABer das begreifen sie nicht. DaS wurde jetzt schon von einigen gesagt, daß Ich NICHT schuld daran bin. Gegen solche Biester, die immer ungegfragt ihren Senf dazugeben müssen, kann ich nichts tun.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste