Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sich zum FKK bekennen

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 22
Registriert: 24.08.2021
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: SuzyNudi

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von SuzyNudi » Mi 18. Mai 2022, 10:36

Ich ziehe einfach Blank. Hat bisher immer funktioniert und verunsichert eher die Nachbarn xD

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » Mi 18. Mai 2022, 10:49

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ich weiß, daß es ihm eigentlich darum geht.

Na also, er ja nicht geschrieben dass er nicht zum FKK-Platz geht, das macht er ja evt, es geht nur um die Möglichkeit
es zu Hause auch zu tun, wenn man schon ein eigenes Haus mit Garten und Pool hat.
Wie so oft reden wir aneinander vorbei!
Manch einem reicht es am WE, einem freien Tag oder in den 14 Tagen Urlaub nackt zu sein, manch einem aber nicht!
Nicht wenige mögen es generell keine Kleidung zu tragen, so oft wie möglich und da bietet sich eigener Grund an, oder?
Und darum war die Frage:
Wie haben es andere hin bekommen, es mit Ihrem Umfeld (Nachbarn, Freunde, Familie) zu vereinbaren.
Hättest du dazu einen Tip :?:


Dann laß es ihn selbst erklären und sich dazu äußern. Auch ob er zu einem FKK-Platz geht oder nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Horst » Mi 18. Mai 2022, 11:04

Muss das alles so kompliziert sein? Ich denke, nicht.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » Mi 18. Mai 2022, 11:09

SuzyNudi hat geschrieben:Ich ziehe einfach Blank. Hat bisher immer funktioniert und verunsichert eher die Nachbarn xD


Was hat funktioniert?
Was bringt es dir, die Nachbarn zu verunsichern?
Wozu soll das gut sein?

Ist das nur Angeberei?
Woher willst du wissen, ob es funktioniert hat, und ob sie wirklich verunsichert sind? Oder vielleicht halten sie dich nur für verrückt?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von ynda » Mi 18. Mai 2022, 11:11

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Es geht um nackt im eigenen Garten und die Nachbarn! (Kurzfassung)
Campingliesel hat geschrieben:Ich weiß, daß es ihm eigentlich darum geht.

Genau, es geht um nackt in seinem seinem Garten :)
ynda hat geschrieben:Na also, er ja nicht geschrieben dass er nicht zum FKK-Platz geht, das macht er ja evt,

Wir wissen es nicht, darum geht es ja auch nicht, ist also egal.
Campingliesel hat geschrieben:Dann laß es ihn selbst erklären und sich dazu äußern. Auch ob er zu einem FKK-Platz geht oder nicht.

Warum, es geht um seinen Garten und die Nachbarn, nicht um den FKK-Platz. :shock:

Und ich geh jetzt in meinen Garten, nackt, unter den Augen der Nachbarin, mit der unterhalte ich mich am Zaun,
ich nackt, sie angezogen. Und der liebe Gott schaut auch noch zu, sagt aber nix, also ist alles OK ;) :lol: 8-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Horst » Mi 18. Mai 2022, 11:13

ynda hat geschrieben:..es geht um seinen Garten und die Nachbarn, nicht um den FKK-Platz. :shock: ...
Gut, dass Du das nochmal angesprochen hast. :!:

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » Mi 18. Mai 2022, 11:13

Horst hat geschrieben:Muss das alles so kompliziert sein? Ich denke, nicht.

Gruß
Horst


Ja, für manche offenbar schon. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von hajo » Mi 18. Mai 2022, 11:20

SuzyNudi hat geschrieben:Ich ziehe einfach ...
... nichts an.
SuzyNudi hat geschrieben:Hat bisher immer funktioniert und verunsichert ...
... hier niemanden.

Aber das schrieb ich schon früher einmal.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von ynda » Mi 18. Mai 2022, 11:23

SuzyNudi hat geschrieben:Ich ziehe einfach Blank. Hat bisher immer funktioniert und verunsichert eher die Nachbarn xD

:lol: :lol: :lol:
kann ich mir vorstellen ;)
Ist allerdings auch ein Unterschied ob sich eine eher jüngere evt noch sehr gut aussehende Frau auszieht, oder ein
etwas älterer, evt schon leicht beleibter Mann, glaub mir ;)
Im ersten Fall wird der Nachbar nix sagen, seine Frau, die Nachbarin aber evt schon. Wobei es da wieder 2 Möglichkeiten
gibt. Zum einen freut sie sich, weil der Gatte jetzt endlich mit Freude die Gartenarbeit erledigt, oder sie ist zornig, weil
der Gatte dauernd geifernd rüber gafft. Wer weiß
den zweiten Fall wollen wir jetzt nicht näher betrachten, aber evt hofft da die Nachbarin, der Sohn des nackten alten
Mannes kommt ab und zu und macht es dem Vater nach.

Das Leben kann soo lustig sein, man muss nur wollen. ;) :) :lol: 8-)

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » Mi 18. Mai 2022, 11:26

@ ynda

schön, wenn es so einfach wäre oder wie es vielleicht für DICH ist. Du kannst aber nicht nur immer von DIR ausgehen.

Für IHN scheint es sehr schwer zu sein. Wenn das nicht der Fall wäre, könnte er es ja einfach machen.
Ich frage mich aber, wozu das gut sein soll? Was hat er davon? Was, wenn es ihm dann genauso geht, wie hier schon mal einer geschrieben hat, daß er tagsüber dauernd die Rollos runter macht oder die Vorhänge zuzieht, daß ihn jeder schief anschaut, er von keinem mehr gegrüßt wird?

WAS soll das alles bringen? Ich sehe da keinen Sinn darin. Nacktsein kann ich eben auch da, wo alle nackt sind und kann sogar noch nette Leute kennenlernen. Da muß ich mich nicht ins Kreuzfeuer der Nachbarn begeben. Nur weil man mit dem Kopf durch die Wand will oder damit angeben: "Seht her, ich traue mich was, was IHR nicht könnt! Und mir ist es auch egal, was IHR sagt!"
Aber am FKK-Platz haben sie dann Angst vor Spannern oder vor Leuten, die herumgaffen oder einen anglotzen.
Anders ist es, wenn man auf Wanderungen Leuten begegnet, die was zu meckern haben. Die sieht man wahrscheinlich nie wieder. Da kann es einem auch egal sein. Aber die Nachbarn hat man immer und die können verdammt böse und hinterhältig sein. Je kleiner der Ort, um so schlimmer kann es sein.
Wenn man das Glück hat, wie manche von Euch anscheinend, mag es ja gehen. Aber das ist eben nicht überall so selbstverständlich.

Wenn manche es nicht mal schaffen, den eigenen Partner bzw die eigene Partnerin von der FKK zu überzeugen, dann frage ich mich, wieso man unbedingt die Nachbarschaft mit einbeziehen muß, die aller Vorraussicht nach zu 95 % nichts damit anfangen können oder es total ablehnen?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BOeinNackter, Waltermunty und 40 Gäste