Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 19:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sich zum FKK bekennen

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2953
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Konrad R. » Do 19. Mai 2022, 20:23

Die Folgen des schon 15 Jahre FKK "machens" waren nicht Gegenstand meiner Nachfrage.
Insofern ist Deine Erklärung und der letzte Satz vollkommen überflüssig.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » Do 19. Mai 2022, 20:42

@ ynda


Meinst du mit "die halbe Geschichte" die Frage und mit der anderen Hälfte seine anderen Beiträge in anderen Fäden?
Es geht nur um die Frage! Wollen wir jetzt bei jedem der fragt seine gesamte FKK-Geschichte durchleuchten bevor wir
antworten :?:


Genau das meine ich. Für IHN gehören ja beide Seiten zusammen. Für IHN kann es daher nicht nur um die eine Frage gehen, die er hier gestellt hat. Er hätte uns ja von vornherein auch damit informieren können, wenn er schon um Rat fragt, um das richtig beurteilen zu können. vielleicht dachte er, daß das andere auch alle gelesen haben. Wir müssen das nicht durchleuchten, aber wenn er eine brauchbare Antwort haben will, dann gehören diese anderen Fakten eben auch dazu. Ich glaube kaum, daß er das einfach so ausgeklammert hat. Er hat halt nur nicht daran gedacht, daß wir das eben nicht automatisch wissen.

Und bei den paar Beiträgen von ihm ist das ja wirklich nicht schwer, daß er seine gesamte Situation in der Frage zusammenfaßt.

 
Beiträge: 2953
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Konrad R. » Do 19. Mai 2022, 20:55

Campingliesel hat geschrieben:Für IHN kann es daher nicht nur um die eine Frage gehen, die er hier gestellt hat.

Natürlich kann es das. 15 Jahre FKK an Stränden, Badeseen oder sonstwo haben nichts zu tun mit seiner Frage
mh1981 hat geschrieben:Seit letztem Jahr haben wir ein Haus mit Garten, wo ich im letzten Sommer sehr gerne nackt im Pool gebadet habe. Das mache ich aber nur wenn wir alleine sind, und achte streng drauf dass mich keine Nachbarn sehen.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » Do 19. Mai 2022, 20:55

@ Ynda und Konrad R.

Als MatthiasF mir diesen Beitrag geschrieben hat:

viewtopic.php?f=2&t=19671&start=70&p=195441&view=show#p195441

habe ich sofort nachgeschaut, wo das stand und das war dann nicht schwer zu finden. Und da war mir schon alles klar, was MatthiasF eben auch gewundert hat.
Und deswegen verstehe ich jetzt nicht, wieso Du und Konrad noch ewig darauf herumreiten müßt.
Ist doch eigentlich vollkommen logisch.

 
Beiträge: 2953
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Konrad R. » Do 19. Mai 2022, 21:00

Unlogisch ist Dein sonstwo, obwohl Du nicht wirklich nachgesehen hast. MatthiasF hat es getan und Du hast es trotzdem bezweifelt..

Wir reiten darauf rum, da solche Dinge von Dir immer wieder zu überflüsigen Diskusionen führen.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » Do 19. Mai 2022, 21:02

Konrad R. hat geschrieben:Die Folgen des schon 15 Jahre FKK "machens" waren nicht Gegenstand meiner Nachfrage.
Insofern ist Deine Erklärung und der letzte Satz vollkommen überflüssig.


Deine Nachfrage war auch überflüssig, wenn du mal 1 + 1 zusammenzählen würdest.

 
Beiträge: 2953
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Konrad R. » Do 19. Mai 2022, 21:08

s. meinen Beitrag von 20.55 Uhr

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » Do 19. Mai 2022, 21:09

Konrad R. hat geschrieben:Unlogisch ist Dein sonstwo, obwohl Du nicht wirklich nachgesehen hast. MatthiasF hat es getan und Du hast es trotzdem bezweifelt..


Red keinen Unsinn. Natürlich habe ich nachgesehen und alle vorhergehenden Beiträge von mh1981 durchgelesen. Und angezweifelt habe ich gar nichts.

Wie war das neulich damit, wie toll du Fehler zugeben kannst? Du erfindest jetzt auch eine Ausrede nach der anderen, nur um nicht zuzugeben, daß Du eben diesen anderen Beitrag auch nicht gekannt hast.

Ich habe deutlich geschrieben, daß ich den genannten Beitrag zuerst nicht gelesen hatte und deshalb nur von der Tatsache des 1. Beitrags in diesem Thread ausgegangen bin - genau wie IHR alle auch.

Und nun ist doch wirklich alles geklärt und jede weitere Herumreiterei überflüssig.

Oder wie ynda schon einige Beiträge vorher sagte: "Nun ist aber mal gut"! Obwohl anscheinend für Euch noch lange nichts "gut" war! Oder klar war. Oder immer noch nicht ist.

 

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Fkkfranke » Do 19. Mai 2022, 21:22

Ich muss mich nicht zum fkk bekennen und halte es für unnötig.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » Do 19. Mai 2022, 21:25

Fkkfranke hat geschrieben:Ich muss mich nicht zum fkk bekennen und halte es für unnötig.


Ach, was sagst Du dann, wenn Dich mal jemand danach fragt, was Du von der FKK hältst? Oder ob Du das auch machst?

Wenn Du auf einer Wanderung mitmachst, bekennst Du Dich doch auch dazu. Oder etwa nicht?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste