Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 12:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sich zum FKK bekennen

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1125
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von kuma » Sa 14. Jan 2023, 19:36

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...Du hast hier noch nie was von wirklich konkreten Erfahrungen geschrieben ...

Muss man das?


Achtung Sarkasmus An
Anscheinend muss man hier einen FKK Lebenslauf hinterlegen, in dem Explizit beschrieben ist, wo und wann und bei welcher Gelegenheit man das Höschen ausgezogen hat, wenn man mal eins an hatte ;)
Und Natürlich gelten da keine Swinger-Clubs oder Veranstaltungen solcher Art, Und auch nicht im Privaten Bereich.
Sonst kann es sein das du hier nicht als Fkkler anerkannt wirst. wenn es nach einer einzelnen Person geht.
Achtung Sarkasmus Aus

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » Sa 14. Jan 2023, 21:47

Hier braucht es sicher keinen Sarkasmus.

viewtopic.php?f=2&t=15831&p=154368&hilit=Weg+zur+FKK#p154368

Wenn man in einem solchen Bericht über den Weg zur FKK absolut nichts darüber schreibt, daß man irgendwann auch tatsächlich FKK macht, dann kann ja wohl was nicht ganz stimmen. Und dieser Bericht ging sicher nicht nur an mich, um meine Neugier nicht zu befriedigen. Das ist nur eine faule Ausrede.

Außerdem wäre es in einem FKK-Forum ja wohl kaum ein Problem, seine Geschichte zu schreiben, wie man zur FKK kam. Bis jetzt hat jeder, der davon berichtet hat, auch beschrieben, wie er zur FKK gekommen ist. Nur Eule nicht.
Er stellt Fragen und hat Gedanken, wie sie nur ein Außenstehender fragen kann, der höchstens mal über den Zaun geschaut hat. Oder eben nur die Theorien kennt. Mir kann er jedenfalls nicht weismachen, daß er sich irgendwo und irgendwann als ein FKKler aufgehalten hat und ihm das zur Selbstverständlichkeit geworden ist. Da kann er jetzt behaupten oder sich herausreden, was und wie er will.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4814
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Hans H. » Sa 14. Jan 2023, 21:55

CL: Niemand muss hier darüber berichten, wann, wo und wie er FKK betreibt! Nimm das endlich mal zur Kenntnis. Und wenn es einer nicht schreibt, ist es einfach eine bodenlose Unverschämtheit, ihm zu unterstellen, er hätte keine FKK-Erfahrung. Kapier das endlich mal!
Und ob es ein Problem ist oder nicht, seine Geschichte zu schreiben, das ist hier überhaupt nicht die Frage, denn es ist jedermanns eigene Entscheidung, was er darüber schreibt. Du kannst und hast das nicht einzufordern, denn Du bestimmst nicht darüber, was hier im Forum geschrieben werden muss.
Und wenn Du schreibst: "Er stellt Fragen und hat Gedanken, wie sie nur ein Außenstehender fragen kann, der höchstens mal über den Zaun geschaut hat. Oder eben nur die Theorien kennt." dann ist das absoluter Blödsinn. Du brauchst Dich nicht zu wundern, wenn das auch mit heftigeren Worten bezeichnet wird. Niemand außer Dir behauptet hier etwas oder redet sich heraus. Nur Du unterstellst das anderen. Das ist ein Umgangston, der auf die Psyche einer vier- bis fünfjährigen schließen lässt. Für eine erwachsene Person ist das unter aller Würde.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » Sa 14. Jan 2023, 22:06

Hans H. hat geschrieben:CL: Niemand muss hier darüber berichten, wann, wo und wie er FKK betreibt! Nimm das endlich mal zur Kenntnis. Und wenn es einer nicht schreibt, ist es einfach eine bodenlose Unverschämtheit, ihm zu unterstellen, er hätte keine FKK-Erfahrung. Kapier das endlich mal!
Und ob es ein Problem ist oder nicht, seine Geschichte zu schreiben, das ist hier überhaupt nicht die Frage, denn es ist jedermanns eigene Entscheidung, was er darüber schreibt. Du kannst und hast das nicht einzufordern, denn Du bestimmst nicht darüber, was hier im Forum geschrieben werden muss.
Und wenn Du schreibst: "Er stellt Fragen und hat Gedanken, wie sie nur ein Außenstehender fragen kann, der höchstens mal über den Zaun geschaut hat. Oder eben nur die Theorien kennt." dann ist das absoluter Blödsinn. Du brauchst Dich nicht zu wundern, wenn das auch mit heftigeren Worten bezeichnet wird. Niemand außer Dir behauptet hier etwas oder redet sich heraus. Nur Du unterstellst das anderen. Das ist ein Umgangston, der auf die Psyche einer vier- bis fünfjährigen schließen lässt. Für eine erwachsene Person ist das unter aller Würde.


Es geht nicht darum, was man muß oder nicht muß, sondern um die Glaubwürdigkeit. Ich sage nur die Wahrheit, die Du und manche andere nicht wahrhaben wollen. Das ist kein Blödsinn. Mach mal deine Augen richtig auf! Die Fragen unter den Bildern in dem anderen Thread zeigen das doch nur deutlich. Kein Mensch, der an FKK-Stränden war und solche Bilder kennt, stellt solche Fragen, ob das denn richtige FKK-Bilder seien. Und daß er sich das mal real vorstellen möchte! Also kennt er es nicht real!
Jemand, der das kennt, muß sich das nicht wünschen, sich das vorstellen zu können!

Wie blind bist du eigentlich? Du glaubst auch nur das, was du glauben willst. Und wenn es nur deshalb ist, weil ich es geschrieben habe.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4814
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Hans H. » So 15. Jan 2023, 02:22

Es gibt hier nichts, was ich nicht wahrhaben will. Die Aussage ist Blödsinn. Ich schreibe hier auch nur über meine Erfahrungen, die natürlich nicht existieren können, wenn sie anders sind als Deine.
Aber von Dir gibt es wieder grundlose Beleidigungen, wie schon oft. Es reicht. Daher wirst Du bei mir wieder auf Ignorieren gestellt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4070
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von ynda » So 15. Jan 2023, 03:13

@ CL: Der von Dir zitierte Beitrag von Eule ist über 2 Jahre alt :?
Sag mal, ich habe so den Verdacht, du führst über einige Mitglieder hier so eine Art Kartei mit Stichworten was sie
wann geschrieben haben, um es bei passender Gelegenheit parat zu haben :shock:
Es ist mir schon ein paar mal aufgefallen dass du uralte Kamellen ausgegraben hast, bei denen du sehr sehr lange
hättest suchen müssen, wenn du nicht genau gewusst hättest wo sie stehen :?:
Also mir käme das nur im Extrem Fall in den Sinn, wenn überhaupt, ältere Beitrage auch nur nach 3-4 Wochen auszugraben.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » So 15. Jan 2023, 12:24

ynda hat geschrieben:@ CL: Der von Dir zitierte Beitrag von Eule ist über 2 Jahre alt :?
Sag mal, ich habe so den Verdacht, du führst über einige Mitglieder hier so eine Art Kartei mit Stichworten was sie
wann geschrieben haben, um es bei passender Gelegenheit parat zu haben :shock:
Es ist mir schon ein paar mal aufgefallen dass du uralte Kamellen ausgegraben hast, bei denen du sehr sehr lange
hättest suchen müssen, wenn du nicht genau gewusst hättest wo sie stehen :?:
Also mir käme das nur im Extrem Fall in den Sinn, wenn überhaupt, ältere Beitrage auch nur nach 3-4 Wochen auszugraben.


Na und? Dann ist er eben 2 Jahre alt, hat aber sicher nichts von seinem Inhalt eingebüßt. Geschichte verändert sich eben nicht, auch nicht nach 50 Jahren. Man findet höchstens hin und wieder noch was bisher Unbekanntes heraus. Das sind trotzdem keine uralten Kamellen. Und so lange brauchte ich danach nicht zu suchen. Was tun denn Wissenschaftler, die in der gesamten Vergangenheit herumsuchen? Nur um die Zusammenhänge und Entwicklungen bis heute zu verstehen.

Es wäre vielleicht sinnvoll, manche Beiträge von vor 3- 4 wochen zu lesen. Dann wäre dir auch manches klarer.
Wozu gibt es hier wohl sogar noch Beiträge aus dem alten Forum? Weil auch das noch interessant ist.
WEnn man die Gegenwart verstehen will, muß man auch die Vergangenheit kennen oder mal nachlesen. Und dann weiß man auch, was in der Zukunft geändert werden muß.
Ich lebe deshalb nicht in der Vergangenheit, aber ich vergesse sie auch nicht. Und ich kann sehr wohl unterscheiden, was früher gut war und was nicht, und was sich lohnt, sich daran zu erinnern. Diese blöden Sprüche wie: "jaja, früher war alles besser!" bringen gar nichts. Natürlich war nicht alles besser, genauso wenig wie heute alles besser ist.

Was hier die FKK angeht, kann ich mit Sicherheit sagen, daß sie früher besser war, und das, was sich heute bzw seit gut 25 Jahren darstellt, alles andere als gut ist. Aber wer davon nichts wissen will und keine Ahnung hat, versteht das natürlich auch nicht.

Wer immer nur in der Gegenwart lebt, kommt nie voran. Er lernt nichts aus Fehlern und weiß auch nicht, was von früher gut -, sogar besser war als heute, und kann daher auch nichts für die Zukunft verbessern. Warum kommt man denn in vielen Dingen wieder auf Altbewährtes zurück? Weil das Heutige und Moderne eben oft nichts taugt und nichts voranbringt. Computer und Handys sind sicher eine gute und praktische Erfindung - haben aber auch ihre Nachteile. Und die sieht man besonders bei den Kindern.

Und es ist richtig typisch: Zu dem Beitrag von regenmacher sagst nichts dazu, obwohl er dich als ziemlilch naiv bezeichnet hat. Aber bei mir wird auf allem und jedem Wort herumgetrampelt.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » So 15. Jan 2023, 12:36

Hans H. hat geschrieben:Es gibt hier nichts, was ich nicht wahrhaben will. Die Aussage ist Blödsinn. Ich schreibe hier auch nur über meine Erfahrungen, die natürlich nicht existieren können, wenn sie anders sind als Deine.
Aber von Dir gibt es wieder grundlose Beleidigungen, wie schon oft. Es reicht. Daher wirst Du bei mir wieder auf Ignorieren gestellt.


Du schreibst eben nicht nur über deine Erfahrungen, sondern meckerst hauptsächlich nur an mir herum, egal, was ich schreibe. Und es ging jetzt um Eules Aussagen, die du nicht sehen willst, die aber deutlich zeigen, daß er eben keine eigenen FKK-Erfahrungen hat.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4070
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von ynda » So 15. Jan 2023, 13:30

Campingliesel hat geschrieben:Na und? Dann ist er eben 2 Jahre alt,

Da bist du mal wieder schön um den Inhalt meiner Sätze herum geeiert, machst du auch immer wieder gern wenn es "eng wird".
Es geht nicht darum mal allgemein in alten Themen zu lesen, mach ich auch ab und zu, es ging mir um deine offensichtliche
Absicht in den Beiträgen eines Users so lang rum zu kramen, bis man etwas findet um ihm "ans Bein zu pinkeln".
Vor allem wenn es um etwas eher unwichtiges geht; außer natürlich deinem Prinzipien!
Sich derart daran mit Vehemenz aufzuhängen, dass wer nicht über seine ganz persönlichen Erlebnisse reden will, was sein absolut
gutes Recht ist, ist schon vermessen und unverschämt.
Also wunder dich nicht über Gegenwind :x

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Horst » So 15. Jan 2023, 14:23

Bleibt bitte beim eigentlichen Thema dieses Threads!

Gruß
Horst

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste