Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Campingliesel » Mo 30. Mai 2022, 17:59

Wäller hat geschrieben:@CL,

Dein Beitrag bezog sich explizit auf mich.
Ynda bezog sich ausdrücklich nicht auf mich, sondern das war eine allgemeine Überlegung für andere Fälle.

Deinen Gedanke könnte man also mit etwas gutem Willen so interpretieren, dass er in die gleiche Richtung geht wie bei Ynda.
Aber Ynda hat diesen Gedanken bezogen auf die Ausgangsfrage richtig angewendet, während es bei Dir (wg. der Bezugnahme auf mich) vollständig an der Ausgangsfrage vorbei ging.

Aber ich erwarte jetzt nicht ernsthaft von Dir, dass Du dem folgen kannst.


Halte mich nicht für blöd. Sicher weiß ich, was du meinst. Der Gedanke war in der Tat der gleiche, nicht nur mit gutem Willen.
Da ich mir eben gedacht habe, daß Du das Problem auch im Alltag, also grundsätzlich, und auch die Stellung beim laufen/gehen haben müßtest, kann es ja nur an der Beinstellung liegen. Ist ja wohl logisch.
Bei mir ging es genauso wenig an der Ausgangsfrage vorbei, nur daß ich es halt nicht so direkt gesagt habe. Ich hätte auch was ganz anderes direkt sagen können, habe ich aber eben nicht, was die Beinstellung angegangen wäre. Dann wärst vermutlich wieder beleidigt gewesen.

 

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Wäller » Mo 30. Mai 2022, 18:00

@Horst
die Thread war ja auch schon praktisch am Ende. Bis hier jemand ganz bestimmtes ihn für sich entdeckt hat.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Campingliesel » Mo 30. Mai 2022, 18:03

Horst hat geschrieben:
Wäller hat geschrieben:...Hat irgendjemand eine Idee, was man da machen kann?...
@Alle
Ich gehe davon aus, dass Wäller inzwischen ausreichend brauchbare Tipps hierfür erhalten hat!

Gruß
Horst


Hat er zwar schon einige Seiten vorher gesagt, aber somit kann der Thread ja wohl geschlossen werden, ehe nochmal alles durchgekaut wird.

 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von John Do » Mo 30. Mai 2022, 18:07

Ich schreibe nur noch etwas, damit CL nicht das letzte Wort hat. Mal sehen wie lange es dauert
bis sie es sich zurück holt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 30. Mai 2022, 18:12

Ich finde es auch ein interessantes Spiel. Wenn man nicht kommentiert, dann überlässt man CL das Feld.
Ich glaube, das möchte wirklich niemand hier.
Selbst CL müsste ja dann mit sich selber kommunizieren oder such entsprechend ein bis mehrere weitere Accounts zulegen.

 
Beiträge: 2892
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Konrad R. » Mo 30. Mai 2022, 18:52

Horst hat geschrieben:
Wäller hat geschrieben:...Hat irgendjemand eine Idee, was man da machen kann?...
@Alle
Ich gehe davon aus, dass Wäller inzwischen ausreichend brauchbare Tipps hierfür erhalten hat!

Campingliesel hat geschrieben:Hat er zwar schon einige Seiten vorher gesagt, aber somit kann der Thread ja wohl geschlossen werden, ehe nochmal alles durchgekaut wird.

Eher, damit Du nicht weiter unpassende Beiträge ablieferst.
Zu der einfachen Frage von Wäller hast Du nicht eine einzige brauchbare Antwort gegeben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Horst » Mo 30. Mai 2022, 19:57

Ich schiebe hier jetzt besser mal den Riegel vor.

-- Gesperrt --

Gruß
Horst

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste