Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Campingliesel » Sa 28. Mai 2022, 20:16

Fkkfranke hat geschrieben:Das wirkt bei kaum einen hier.
Die wenigsten Beiträge haben was mit dem Thema zu tun.
Cl ist da nur die schlimmste nicht die einzige.


Irrtum, ich bin nicht die Schlimmste. Ich bin nur die, die sich gegen alle anderen wehrt, die mich dauernd anreifen. Aber die Angreifer sind eben auch die Schuldigen.

Hattest Du nicht neulich gesagt, daß Du Dich raushalten wolltest?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Campingliesel » Sa 28. Mai 2022, 20:23

Konrad R. hat geschrieben:
Wäller hat geschrieben:@CL

ja, ich habe einige gute Vorschläge erhalten, die ich ausprobieren werde - danke dafür an alle Schreiber!

Es war eigentlich alles gesagt - bis Du dann hier angefangen hast, den Thread zuzulabern.....

Das können wir noch zig mal wiederholen, sie kapiert es nicht, bzw. will oder kann es nicht kapieren.


Weil es eben nicht stimmt. Und wenn IHR diesen Blödsinn noch zigtausend mal wiederholt, wird das auch nicht wahrer.

Du redest immer von ALLEN , die gegen mich sind. Wer sind die denn? Zähle sie doch mal auf!

Und dann nehmt Euch mal ein Beispiel an denen, die das eben nicht tun und die nie über mich herziehen, und die mich nicht angreifen.
MIt denen gibts auch keinen Streit. Von diesen gibts keinen solchen Quatsch zu lesen wie von EUCH, die hier meinen, ALLE zu sein.
vielleicht kapiert IHR das dann mal, wer die Schuldigen sind.

Gelabert habt NUR IHR sinnloses Zeug, weil IHR nicht kapiert habt, daß ich auch nichts anderes geschrieben habe als IHR, nur vielleicht etwas anders ausgedrückt, aber weder falsch noch negativ.

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Konrad R. » Sa 28. Mai 2022, 20:30

Wo war Dein Vorschlag zur Vorbeugung für Wällers Problem? Stattdessen diskutierst Du, wann, wie warum oder nicht es Deiner Meinung nach auftritt.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Campingliesel » Sa 28. Mai 2022, 20:35

Wäller hat geschrieben:Ja wo sind denn hier die ganzen, von Dir immer wieder behaupteten Foristen, die Deiner Meinung sind? Das Forum hier hat 4429 Mitglieder und es findet sich nicht ein einziger Mensch, der bereit ist, zu bestätigen, dass er Deine Beiträge so versteht, wie Du sie angeblich meinst. Jedem Menschen, mit einem IQ, der geringfügig über dem einer Scheibe Knäckebrot liegt, würde das zu denken geben!


Du bist halt noch nicht lange genug dabei, um diese Leute gelesen zu haben. Und es finden sich sehr wohl einige, die auch in diesem und den anderen Threads ihre Kritik geschrieben haben. Hast Du halt nur nicht gelesen und wahrgenommen. Das sollte Dir mal zu denken geben. Vernünftige Leute schreiben jedenfalls nicht solchen Quatsch und Blödsinn wie IHR. Und mit denen gibts auch keinen Streit. Auch wenn sie nicht so oft schreiben wie IHR.
Das ist eben diese häufig schweigende und nachgiebige Mehrheit, die EUCH DUMMKÖPFEN das Feld zu sehr überlassen.

DAS kapiert nur IHR NIE!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Campingliesel » Sa 28. Mai 2022, 20:52

Konrad R. hat geschrieben:Wo war Dein Vorschlag zur Vorbeugung für Wällers Problem? Stattdessen diskutierst Du, wann, wie warum oder nicht es Deiner Meinung nach auftritt.


Lesen müßte man halt können. Und Verstehen. Ich habe es eben anders gesagt, und ich muß ja nicht alles wiederholen, was andere vielleicht richtig gesagt haben.

Aber ynda hat genau das gesagt, was ich auch gemeint habe.


ynda hat geschrieben:Für alle anderen, könnte es auch mit der Beinstellung zusammen hängen, also grundsätzlich, und auch die Stellung beim laufen/gehen?
Könnt ich mir schon vorstellen, da müsste man mal 'nen Orthopäden fragen?!


viewtopic.php?f=2&t=19696&start=50#p196140

Das habe ich hier deutlich erklärt.

Daß Vaseline helfen kann, habe ich ja auch nicht abgestritten.

Aber die Hauptursache hat Wäller selbst geschrieben und die hat eben nicht jeder, der wandert - egal, ob nackt oder nicht. Oder radelt, egal, ob nackt oder nicht.

Aber die meisten Beiträge von Euch mir gegenüber waren eben völlig überflüssig und unsinniges Gelaber. Vernünftige Leute hätten eben anders reagiert und das Ganze wesentlich abgekürzt.

Daß das beim Radeln auch passieren kann, wurde schon längst geschrieben, aber von einigen auch wieder abgestritten.

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Konrad R. » Sa 28. Mai 2022, 21:01

Campingliesel hat geschrieben:Aber die Hauptursache hat Wäller selbst geschrieben und die hat eben nicht jeder...

Es geht aber hier nur um Wällers Problem, das er vom wandern hat, und sonst nichts! Alles andere hast Du hier unnötigerweise ins Spiel gebracht.
Deinen Beitrag von 20.35 Uhr lasse ich unkommentiert, er läßt aber nur einen Schluß zu.

 
Beiträge: 80
Registriert: 15.01.2022

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von FKKler » Sa 28. Mai 2022, 21:15

Homo homini lupus :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 888
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von NaWa » Sa 28. Mai 2022, 22:56

FNW ♫ hat geschrieben:...also: einen Wolf radeln. :lol:

Prima, und ich dachte schon das merkt keiner.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 888
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von NaWa » Sa 28. Mai 2022, 22:59

FKKler hat geschrieben:Einen Wolf aufen natürlich nicht, aber entstehen kann der beim Radfahren natürlich auch. Immer, wenn etwas über einen längeren Zeitraum reibt. Schweiß ist auch ein Problem, da darin ja keine Schmierstoffe sind.

Das ist ja auch der biologische Grund, warum es Schamhaare und Achselhaare gibt. Eben wegen der Reibung und da gibt es "intelligente" Menschen, die sich genau dort rasieren!
Das ist dann genau so, als würde man das Öl aus einem Getriebe oder Motor ablassen...

 
Beiträge: 80
Registriert: 15.01.2022

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von FKKler » Sa 28. Mai 2022, 23:27

Ich habe mir schon mit und ohne Haare einen Wolf gelaufen, die haben damit weniger zu tun. Haare transportieren eher Wärme und Feuchtigkeit vom Körper weg, vermindern aber nicht die Reibung.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste