Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von John Do » Fr 27. Mai 2022, 15:46

Sumpfkuhhaut ist robuster und weniger empfindlich!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4091
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von ynda » Fr 27. Mai 2022, 16:04

Campingliesel hat geschrieben:Klar, wenn Hans H. das schreibt, dann muß es ja stimmen. Ganz klar. Aiuch wenn es der größte Unsinn ist.

Wenn Hans H. das schreibt, er auch schon Marathon gelaufen ist, hat er es vermutlich auch so erlebt, würde ich jetzt
mal sagen.
Aber egal, hauptsachen man hat seinen Senf dazu gegeben.
Manch einer bekommt einen Wolf beim laufen, andere halt nicht, so ist das nun mal. Und nur weil man es selber noch
nicht erlebt hat, muss es das das doch geben. zu meiner Zeit bei der BW waren größere Märsche durchaus angesagt,
bei uns teilweise über 80 Km. Da hatten auch einige nen Wolf, andere nicht, unabhängig von der Figur, Kleidung war ja
gleich.
Wenn du dir also noch nie nen Wolf gelaufen hast, keinen persönlich kennst dem es so ergangen ist, dann red nicht drüber :!:

Für alle anderen, könnte es auch mit der Beinstellung zusammen hängen, also grundsätzlich, und auch die Stellung beim laufen/gehen?
Könnt ich mir schon vorstellen, da müsste man mal 'nen Orthopäden fragen?!
'Nen Orthopäden CL, nicht dich!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von hajo » Fr 27. Mai 2022, 16:26

Wäller hat geschrieben:Wie kann man nur von so alltäglichen Dingen so wenig Ahnung haben?

Womöglich wegen des Hangs zur Besserwisserei...
Campingliesel hat geschrieben:Klar, wenn Hans H. das schreibt, dann muß es ja stimmen. Ganz klar. Aiuch wenn es der größte Unsinn ist.

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Konrad R. » Fr 27. Mai 2022, 16:47

Nach ein paar Tagen Ruhe entfacht CL wieder Endlosdiskussionen mit den bekannten unpassenden Einwürfen und nicht nachvollziehbaren Argumenten. Fürchterlich!
Wäller bat um geeignete Mittel zur Vorbeugung, mehr nicht!

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Campingliesel » Fr 27. Mai 2022, 16:52

hajo hat geschrieben:
Wäller hat geschrieben:Wie kann man nur von so alltäglichen Dingen so wenig Ahnung haben?

Womöglich wegen des Hangs zur Besserwisserei...
Campingliesel hat geschrieben:Klar, wenn Hans H. das schreibt, dann muß es ja stimmen. Ganz klar. Aiuch wenn es der größte Unsinn ist.


Es ist sicher keine Besserwisserei von mir oder von den vielen Leuten, die sehr viel wandern und noch nie "sich einen Wolf gelaufen" haben. Ich selbst war zwar noch nicht so viel dabei, aber eben mit anderen, die das sehr viel häufiger tun als ich. Und noch keiner hat mir je von einem solchen Problem erzählt.

Es ist auch sicher keine Besserwisserei, wenn ich sage, daß eine Wanderung mit einem Marathonlauf kaum was gemeinsam haben, außer vielleicht die Länge der Strecke.

Ich frage mich da schon, wer hier immer alles besser wissen will, und wenn es nur deshalb ist, mir zu widersprechen. Wenn ich "hü" sage, sagen die "hott" und umgekehrt. Nur rein aus Prinzip.

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Konrad R. » Fr 27. Mai 2022, 16:56

Aber Wäller hat das Problem, warum auch immer. Kannst Du das schlicht und einfach mal so kapieren und stehen lassen?

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Campingliesel » Fr 27. Mai 2022, 17:29

Konrad R. hat geschrieben:Aber Wäller hat das Problem, warum auch immer. Kannst Du das schlicht und einfach mal so kapieren und stehen lassen?


Natürlich hat ER das Problem, aber es ist eben kein allgemeines Problem, die jeder Nacktwanderer kennt, sondern eben auch die Leute, die dieselbe Problemursache haben. Und deshalb kann das auch nichts mit einem Marathonläufer zu tun haben.

Die Ursache seines Problems hat er ja schon selbst genannt. Und diese Ursache haben Marathonläufer garantiert nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4091
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von ynda » Fr 27. Mai 2022, 18:13

Ich handhabe das so, wenn mir jemand von einem Problem bei einer bestimmten Tätigkeit erzählt, ich selber dieses
Problem noch nie hatte, schon gar nicht bei gleicher Tätigkeit, auch sonst keinen kenne, der dieses Problem hatte,
halte ich mich einigermaßen bedeckt.
Es bedeutet ja auch nicht, dass es dieses Problem nicht gibt, ich bin ja nur einer von ganz vielen in diesem unserem Lande.
Also halte ich mich erst recht bedeckt und misch mich nicht mit irgendwelchen Zweifeln ein.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Campingliesel » Fr 27. Mai 2022, 19:19

Ihr seid schon echt witzig:

Campingliesel hat geschrieben:Ebenso beim Radeln, wo man sich gerade an den oberen Stellen ja immer am Sattel entlang rauf und runter bewegt und das sicher nicht ohne ständiger Reibung.


riedfritz hat geschrieben:Du mußt schon einen komischen Radfahrstil haben! :mrgreen:


Wäller hat geschrieben:Wie kann man nur von so alltäglichen Dingen so wenig Ahnung haben?


Wäller hat geschrieben:Das gilt erst recht bei einer extrem glatten Fahrradhose. Die ganze Reibung findet zw. Sattel und Hose statt.


merkt IHR noch was?
Jeder widerspricht dem anderen. Ja was denn nun?

Ich schreibe etwas, riedfritz widerspricht mir, Wäller sagt , ich hätte keine Ahnung, sagt aber genau dasselbe, was ich gesagt habe! Sehr komisch!

ynda hat geschrieben:Für alle anderen, könnte es auch mit der Beinstellung zusammen hängen, also grundsätzlich, und auch die Stellung beim laufen/gehen?
Könnt ich mir schon vorstellen, da müsste man mal 'nen Orthopäden fragen?!
'Nen Orthopäden CL, nicht dich!


Genau das hätte ich auch schon sagen wollen, aber habe es wohlweislich nicht getan. Wehe ich hätte das gesagt! Daß das auch mit der Beinstellung zu tun haben könnte, habe ich schon längst gedacht: X-Beine vielleicht?


Genau deshalb kam von mir ja auch schon dieser Hinweis:

Außerdem ist es mir rätelhaft, wieso dir das nur beim Nacktwandern passiert. Laufen mußt du doch immer, auch im Alltag. Und wenn man Hosen anhat, dürfte es doch noch mehr scheuern und reiben als nackt.

könnte es auch mit der Beinstellung zusammen hängen, also grundsätzlich, und auch die Stellung beim laufen/gehen?


Das ist derselbe Gedanke!

Achja, ich habe ja keine Ahnung, nur die anderen! :roll: :roll: :roll: Sehr logisch!

Das ist echt typisch. Wenn ich dasselbe denke wie andere, ist es falsch, wenn andere das denken, ist es richtig.
Eure Logik ist wieder mal umwerfend!

@ ynda

Wenn Hans H. das schreibt, er auch schon Marathon gelaufen ist, hat er es vermutlich auch so erlebt, würde ich jetzt
mal sagen.


viewtopic.php?f=2&t=19696&start=10&p=195326&view=show#p195326

nur vermutlich? Hast aber nicht genau gelesen.

Er schreibt aber nicht von den Oberschenkeln, sondern zwischen den Pobacken.

Bei einem 80-Km-Lauf hatte ich mir sogar zwischen den Pobacken einen Wolf gelaufen


Die muß er da wohl ganz schön zusammengekniffen haben.

Nach der Antwort konnten die vor Lachen kaum noch gerade stehen bleiben!


Warum wohl?


:lol: :lol: :lol: :lol:

Hauptsache : immer schön dem widersprechen, was CL schreibt.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Campingliesel » Fr 27. Mai 2022, 19:24

Konrad R. hat geschrieben:Nach ein paar Tagen Ruhe entfacht CL wieder Endlosdiskussionen mit den bekannten unpassenden Einwürfen und nicht nachvollziehbaren Argumenten. Fürchterlich!
Wäller bat um geeignete Mittel zur Vorbeugung, mehr nicht!


Wo ist hier was unpassend? oder nicht nachvollziehbar?

Was wurde hier schon alles entfacht, ohne mich?

Fürchterlich! Und noch dazu mit denselben Argumenten, die ich brachte! Fürchterlich!!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Eule und 169 Gäste