Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 09.05.2017
Wohnort: Metropolregion Rhein Neckar Mannheim
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: reloop031
Alter: 38

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von DennisFkk85 » Fr 27. Mai 2022, 23:42

Sehr hilfreich, danke dir .

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4093
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von ynda » Sa 28. Mai 2022, 00:21

Wieder was gelernt, danke sehr :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 09.05.2017
Wohnort: Metropolregion Rhein Neckar Mannheim
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: reloop031
Alter: 38

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von DennisFkk85 » Sa 28. Mai 2022, 00:44

Schön das sich Leute Gedanken machen und wissen weiter geben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von FNW ♫ » Sa 28. Mai 2022, 07:09

@FKKler
Sehr interessant, danke für das Auffüllen unserer Bildungslücke seit dem 15. Jh.
War tatsächlich längst fällig, bei uns gibt's den Begriff trotz Wölfen nicht :-)

Wir haben diese Erfahrung gemacht:
Joggen und weitere Strecken Gehen ist bei sonst leider "reibenden" Schenkeln am schönsten, wenn die Haut feucht ist - also im warmen Regen.
Da geht alles wie geschmiert.

Die Schenkel reiben dann am meisten, wenn der Fettanteil der Haut erhöht ist. Sagen wir mal so... Paar Kilo abnehmen hat uns geholfen.
Das ist ein Projekt für einige Monate, fördert das allegmeine Wohlbefinden :mrgreen:
Wie??
FDH oder FEV

Bild

Zudem lässt es sich leichter bewegen mit weniger Gewicht, also wie die Erfolgs-Juppies sagen: eine WIN-WIN Situation.


LG
B & V

 
Beiträge: 150
Registriert: 07.03.2022
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: RFLE58
Alter: 65

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Lewi58 » Sa 28. Mai 2022, 07:51

Ein Tape Bänder könnten Abhilfe schaffen.
Allerdings lassen die sich nicht immer ganz schmerzfrei entfernen. Also sich an den Stellen vorher zu rasieren, wäre ratsam.
Ob 3s die Dinger allerdings in "hautfarben" gibt, vermag ich nicht zu sagen.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Campingliesel » Sa 28. Mai 2022, 09:45

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:@ Konrad R

Und bis zu Deinem Auftreten hier ging es auch nur darum
.

Ach wirklich? Dann lies mal alle Seiten vorher nochmal genau. Da war Wäller auch längst nicht mit allem einverstanden, was ihm da so geraten wurde.

Aber es bezog sich auf seine Frage im Gegensatz zu Deinen Ergüssen.
Deine Ausführungen ändern nichts an meinem Urteil, da sie diesem nicht widersprechen.


viewtopic.php?f=2&t=19696&start=50#p196140

Hast anscheinend wieder nichts verstanden. Die Ergüsse kamen nicht von mir, sondern von Euch, die zwar dasselbe schreiben wie ich, aber das eben nicht erkennen und alles nur negativ sehen. Wenn das nichts an deinem Urteil ändert, bist Du eben resistent gegen alle vernünftigen Argumente. Selber schuld, kann ich da nur sagen. Das haben auch schon einige in ihren Kritiken geschrieben.

Wenn Du und manche andere mal nachdenken würden, anstatt immer gleich negativ loszupoltern, dann gäbe es hier keine Ergüsse!

 

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Wäller » Sa 28. Mai 2022, 09:50

FNW ♫ hat geschrieben:Die Schenkel reiben dann am meisten, wenn der Fettanteil der Haut erhöht ist. Sagen wir mal so... Paar Kilo abnehmen hat uns geholfen.

Ja, das wäre zweifelsohne eine Lösung.
Aber wenn ich mir Euer Foto so ansehe, dann muss ich sagen: ich habe deutlich mehr Fett auf den Rippen - aber auch deutlich mehr Muskelmasse. Ihr seid mehr so der Typ "halbe Hähnchen", ich eher so "ausgewachsener Bär". Die Muskelmasse zu behalten und das Fett abzubauen, das würde eine so gezielte Ernährungsumstellung erfordern - den Aufwand ist mir das echt nicht wert.
Von daher - das kann so bleiben, wie es ist.

 

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Wäller » Sa 28. Mai 2022, 09:53

Campingliesel hat geschrieben:Die Ergüsse kamen nicht von mir, sondern von Euch, die zwar dasselbe schreiben wie ich, aber das eben nicht erkennen und alles nur negativ sehen.
Dass Du der Ansicht bist, dass die anderen das selbe schreiben wie Du, lässt sich nur so erklären, dass Du nicht einmal ansatzweise verstehst, was Du selber geschrieben hast.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Campingliesel » Sa 28. Mai 2022, 10:25

Wäller hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Die Ergüsse kamen nicht von mir, sondern von Euch, die zwar dasselbe schreiben wie ich, aber das eben nicht erkennen und alles nur negativ sehen.
Dass Du der Ansicht bist, dass die anderen das selbe schreiben wie Du, lässt sich nur so erklären, dass Du nicht einmal ansatzweise verstehst, was Du selber geschrieben hast.


Nein, das läßt sich nur so erklären, daß Du nicht verstehst, was ich schreibe. Halte mich nicht für dümmer als du oder manche andere hier selbst sind. Ich verstehe sehr wohl, was ich schreibe. Wer ein Hirn zum Denken hat, der versteht das auch. Ich habe es ja deutlich zusammengestellt. Wer das nicht kapiert, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Suche nicht immer die Schuld bei mir, sondern bei dir selbst. Oder bei den anderen, die es geanuso wenig kapieren. Wer das verstanden hat, reagiert auch nicht mit solchen dummen Sprüchen wie das:
dass Du nicht einmal ansatzweise verstehst, was Du selber geschrieben hast
. Das ist typisch für Leute, die eben selbst nichts kapieren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von hajo » Sa 28. Mai 2022, 10:31

Campingliesel hat geschrieben:Nein, das läßt sich nur so erklären, daß Du nicht verstehst, was ich schreibe. ...
Das ist typisch für Leute, die eben selbst nichts kapieren.

Sic!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste