Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK auf Instagram

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.05.2022
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Erik Jens
Alter: 56

FKK auf Instagram

Beitrag von Jens67 » Do 2. Jun 2022, 09:16

Ich habe ein Instagram Profil dort habe ich Bilder von FKK Aktivitäten hochgeladen allerdings verstehe ich das Zensur verhalten von Instagram nicht. es gibt Bilder die gehen ohne Probleme und andere werden direkt abgelehnt obwohl die Inhalte gleich sind. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und eventuell einen Tipp.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 37
Registriert: 13.03.2022
Wohnort: Münster
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: live:conny19692_1
Alter: 41

Re: FKK auf Instagram

Beitrag von Cornelia Müller » Do 2. Jun 2022, 22:04

ja das ist manchmal komisch dort

 
Beiträge: 30
Registriert: 31.05.2022
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: FKK auf Instagram

Beitrag von Andha » Do 2. Jun 2022, 22:28

Jens67 hat geschrieben:Ich habe ein Instagram Profil dort habe ich Bilder von FKK Aktivitäten hochgeladen allerdings verstehe ich das Zensur verhalten von Instagram nicht. es gibt Bilder die gehen ohne Probleme und andere werden direkt abgelehnt obwohl die Inhalte gleich sind. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und eventuell einen Tipp.


Sobald deutlich Genitalien zu sehen sind, wird es auf jeden Fall geblockt, ein nackter Hintern dagegen ist kein Problem. Ich habe auch einen Account dafür und zensiere meine Beiträge dementsprechend schon selber

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: FKK auf Instagram

Beitrag von WeAreOne » So 5. Jun 2022, 06:44

Wir haben auch einige Fotos von uns bei Instagram,manche Fotos wurden auch abgelehnt,aber wir beschrenken uns auf das Wesentliche und haben weniger Ärger oder Probleme.
Wir hatten ein öffentliches Profil,was wir aber in ein privates Profil geändert haben,weil man zuviele unseriöse Follower entfernen musste.
Naturist_couple_deutschland nennt sich unser Account,falls ihr mal anfragen wollt,bzw Fotos von uns seht.
Bei einigen #hashtags findet ihr uns,mit dem dazugehörigen Link,welches dann auf unser Profil hinweist.

 
Beiträge: 108
Registriert: 15.04.2022
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK auf Instagram

Beitrag von Nudehiker » So 5. Jun 2022, 07:35

Benutze Reddit; es ist wie Instagram aber weniger moralisch wertend.


Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 59 Gäste