Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wie wäre es mit einer Umfrage?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wie wäre es mit einer Umfrage?

Beitrag von Campingliesel » Di 28. Jun 2022, 19:14

@ Eule

Campingliesel hat geschrieben:Wenn ich bestimmte Äußerungen von Leuten aus meinem Umfeld bekomme, sind das sicher keine Vermutungen.

[quote?"Eule"]Da wäre ich mir nicht so sicher. Bedenke mal wie häufig hier im Forum deiner Aussagen von sehr vielen Usern widersprochen wurden, obgleich du fest davon überzeugt bist, das Richtige gesagt zu haben.[/quote]

Was ist denn das wieder für ein Unsinn! Wie können denn "sehr viele" User hier dem widersprechen, was ich aus meinem Umfeld gesagt bekomme? Und was auch folglich bestimmt keine Vermutungen sind?

Was genau wollen denn sehr viele ?? (welche vielen denn?) widersprochen haben? Welche Aussagen von mir?

Daß hier so ein kleiner Haufen von 1,5 dutzend Leuten mir ständig bei allem widersprechen, was ich schreibe, ist ja nichts Neues. Nehme ich aber schon lange nicht mehr ernst. Ist einfach nur lächerlich und ohne jedem handfesten Argument.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wie wäre es mit einer Umfrage?

Beitrag von Campingliesel » Di 28. Jun 2022, 19:29

@ Eule

Mit meinem Beispiel habe ich konkret darauf hingewiesen, wie fehlerbehaftet Aussagen über dritte sind.


Es geht ja hier auch nicht um Aussagen über dritte, sondern Aussagen von anderen, z.B. eben Leuten aus dem eigenen Umfeld, die einem das direkt gesagt haben. RICHTIG lesen sollte man halt!

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste