Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 08:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wie wäre es mit einer Umfrage?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Wie wäre es mit einer Umfrage?

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 25. Jun 2022, 14:24

Och neee, auch zerlieselt.

HORST, BITTE SCHLIESSEN!

 

Re: Wie wäre es mit einer Umfrage?

Beitrag von Wäller » Sa 25. Jun 2022, 14:25

MathiasF hat geschrieben:Müssen es z.B. mindestens 10 aber max. 25 Fragen sein? Kenne mich damit nicht aus. :oops:
Die Anzahl der Fragen ist nicht entscheidend, sondern die genaue Formulierung der Fragen und die Auswahl der Personen, denen diese Fragen vorgelegt werden.
Da reichen geringfügig andere Formulierungen zu eigentlich der selben Frage, um das Ergebnis der Umfrage in die ein oder andere Richtung zu verschieben.

 
Beiträge: 2910
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wie wäre es mit einer Umfrage?

Beitrag von Konrad R. » Sa 25. Jun 2022, 14:37

Campingliesel hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:Ganz einfach, weil Du damit nicht die erfasst, die nichts von FKK halten.

Das würde ich ja auch gar nicht wissen wollen.

Hier geht es aber nicht darum, was Du wissen willst, sondern Lewi58

Campingliesel hat geschrieben:
....Deutsche nichts von der FKK halten, weiß ich auch so.
Und die Gründe dafür müßte man völlig separat erfassen. Die haben in der Umfrage, die man hier starten könnte, überhaupt nichts zu suchen.

Hier will aber keine eine Umfrage starten. Bitte richtig lesen, Lewi58 hatte die Idee in Anlehnung zu Deiner gescheiterten Umfrage, er will sie nicht wiederbeleben oder fortsetzen.
Campingliesel hat geschrieben:Aber da draußen kann man wohl kaum alls diese jungen Leute ansprechen. Wo soll man das machen?

Es müssen nicht alle sein. Für die Erfassung trotzdem ausreichender Daten gibt es bewährte Methoden, aber es ist sicher müßig, Dir diese erläutern zu wollen.

 
Beiträge: 5422
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wie wäre es mit einer Umfrage?

Beitrag von Eule » Sa 25. Jun 2022, 16:52

@ KonradR
Die Fragestellung von Lewi58 habe ich gelesen. So klar diese Fragestellung zu sein scheint, ist sie dennoch derartig allgemein gehalten, so dass aus dieser Fragestellung selbst heraus keine vernünftige Erkenntnis zu ziehen ist. Die Streubreite der Antworten ist einfach zu groß. Hier muss also die Reduktion des Fragebereiches für eine Klärung des Sachverhaltes sorgen.

Wir kennen CL und wir kennen ihre Abneigung zu wissenschaftlichen Fragestellungen. Sie weiß nicht, dass man als ein Mensch ohne höheren Bildungsabschluss durchaus Untersuchungen unter den wissenschaftlichen Standards machen kann. Sie hat einfach Angst vor diesen Ergebnissen, weil sie diese nicht nachvollziehen kann. ok. Sie muss es nicht und ich kann damit auch gut leben. Und weil sie ihr Unverständnis hierfür so überdeutlich darstellt, muss ich mich mit ihr deswegen auch nicht auseinander setzen. Ich lese ihre Kommentare, nehme diese Wahr und empfinde mich jedoch nicht dazu verpflichtet, darauf zu reagieren.

Die Menge der Fragen ist eigentlich unerheblich. Es sollten nicht zu wenige und gleichzeitig nicht zu viele sein. Der Befragte soll ja nicht überfordert werden, er muss jedoch interessiert werden. Die Qualität eine Frage bestimmt sich aus seiner Trennungsschärfe, also seiner zwingenden Eindeutigkeit. Und genau hier liegt das Problem.

 

Re: Wie wäre es mit einer Umfrage?

Beitrag von MathiasF » Sa 25. Jun 2022, 16:56

Eule, der Lewi hat doch nur erstmal grob angefragt, ob überhaupt Interesse besteht. Die genauen Fragestellungen sind hierfür unwichtig.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wie wäre es mit einer Umfrage?

Beitrag von Campingliesel » Sa 25. Jun 2022, 18:05

Bin mal gespannt, wie diese Umfrage dann aussieht. Und auf das Ergebnis natürlich auch.

 

Re: Wie wäre es mit einer Umfrage?

Beitrag von Wäller » Sa 25. Jun 2022, 19:38

@CL

Ist doch vollkommen egal, wie das Ergebnis aussieht. Du drehst das doch eh so, dass es zu Deiner Meinung passt, und wenn Du dafür die Wahrheit um 180° verbiegen musst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Wie wäre es mit einer Umfrage?

Beitrag von hajo » Sa 25. Jun 2022, 21:17

ostfriesenpaar hat geschrieben:HORST, BITTE SCHLIESSEN!
Bloß nicht!

Ich guck kein RTL, lasst mir doch hier die Freude!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Wie wäre es mit einer Umfrage?

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 25. Jun 2022, 22:43

hajo hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:HORST, BITTE SCHLIESSEN!
Bloß nicht!

Ich guck kein RTL, lasst mir doch hier die Freude!

Was ist RTL?
Wir schauen schon seid November 2015 ausschließlich Filme im TV

 
Beiträge: 2910
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wie wäre es mit einer Umfrage?

Beitrag von Konrad R. » Sa 25. Jun 2022, 23:20

Also bitte, wenn, dann macht eine neue Umfrage und weicht nicht vom Thema hier ab.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 188 Gäste