Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 11:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verhalten bei der Fkk

Alles rund um das Thema FKK
Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Seelöwe » Mo 4. Jul 2022, 09:24

Bei mir das gleiche, es erscheint an 1. Stelle oben der örtliche Verein (im DFK), dann ein kommerzieler Badesee mit FKK-Bereich, dann einige weitere Hinweise zu (seriösen!) Möglichkeiten in öffentlichen und Hotel-Schwimmbädern usw.
Die Suchergebnisse bei google sind eben auch davon abhängig, welche Seiten im Netz man sich sonst so ansieht und sagt damit auch einiges über den Benutzer und sein „Surf-Verhalten“. Damit ist das ein sehr lustiges „Outing“ von CL, es zeigt deutlich, was sie sich sonst so ansieht.
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von hajo » Mo 4. Jul 2022, 09:33

Aber das kannst du ihr doch nicht wirklich vorhalten...
Sie muss sich doch informieren! Woher kommt denn ihr fundiertes Know-How?
Nun:
Eifrige Recherche, gezieltes Vermeiden diffenzierter Betrachtungsweise etc.

... und dann ...


... seitenlanges Lamtieren über Haarentfernung, "Mode", Älterwerden, "Jugendliche" um die 30 (viel früher gehen die ja nicht in einen "FKK-Club") usw.

 

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Wäller » Mo 4. Jul 2022, 09:33

Die Aussagen von @Imker und Biene und @Seelöwe kann ich so bestätigen (mit google und Ecosia als Suchmaschine)

 

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Xymox » Mo 4. Jul 2022, 09:38

Google merkt sich die Metadaten und koordiniert die Suche entsprechend der sonstigen Vorlieben bzw. Suchanfragen. ;)

Wenn ich nach "FKK" suche, erscheint erstmal Travelbook, dann der entsprechende Wiki-Eintrag, ein Beitrag vom mdr auf Platz 3, dann booking.com und schließlich das Voucherwonderland mit den 16 schönsten FKK-Stränden in Deutschland. Von dubiosen Clubs ist da keine Spur.

Nebenbei: Wir haben jüngst einen FKK-Verein besucht (dem wir vielleicht auch beitreten werden, da auch junge Familien dort sind), da sind viele tätowiert, da gibts hier und da Intimpiercings und rasiert (bzw. entwachst) sind die meisten auch. Was es dort offensichtlich nicht gibt: Pedanten und rückwärtsgewandte Ideologen wie Campingliesel, die sich einbilden, die Weisheit per Löffel aufgenommen zu haben und andere damit permanent "beglücken" und nach ihrer Fasson erziehen müssen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von hajo » Mo 4. Jul 2022, 10:30

Wenn schon Verein (kommt von: Vereinigung), dann ein solcher!
Meine Ansicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4093
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von ynda » Mo 4. Jul 2022, 11:56

Das mit den Suchkriterien, Algorithmen, Metadaten usw bei der Internetsuche lag mir auch schon lange auf der
Zunge, bzw juckte in den Fingern. Aber ich hoffte darauf, dass es andere schreiben und ich nicht wieder die volle
Breitseite von CL bekomme. :cry:
Will nicht immer der Böse sein, der das arme Mädchen immer nur mies angreift. :roll:
Bei meiner Suche nach FKK bekommen auch ich in erster Linie nur wirkliche FKK Angebote angezeigt, selten was unseriöses.
Und das obwohl ich durchaus auch mal nach 'anderen' Seiten suche/schaue. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 597
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von regenmacher » Mo 4. Jul 2022, 12:09

Imker und Biene hat geschrieben:Probiert das doch alle mal aus, ob das bei euch anders ist.
Ich hab es ausprobiert. Mit durchmischten Ergebnissen. Tatsächlich wird in den regulären Suchergebnissen auf Wikipedia, Reiseberichte, und u.a. auch auf ein Zeitungsbericht verlinkt. Soweit, so gut. Ganz weit oben (genauer: an erster Stelle) taucht aber eine Anzeige für Sauna-Clubs auf. Nun ist gegen Sauna und gegen Club ja nichts einzuwenden, aber wenn ich dann in dieser Gruppe von einer „Finca Erotica“ und „Finca Erotica ist dein FKK Club“ lese, dann denke ich an vieles – aber sicherlich nicht an FKK oder Erotik. Nur ein Klick weiter lese ich dann die Fragen/Bemerkungen der Kunden: „Eine Nacht wie viel kostet?“, „topp Frauen“, „fände es cool wenn man wieder auf der Web Seite schauen könnte welche Frauen an den Tagen da seien“, „Letzter Besuch vor kurzem nicht grade viele Frauen anwesend und auch die Auswahl war nicht wirklich groß.“ ... und so weiter und so fort.

So ganz falsch liegt CL also nicht. (An ihrem surfverhalten kann es auch nicht liegen, was unschwer daran zu erkennen ist, dass die Anzeige auch bei mir an erster Stelle auftaucht)

Aber ob diese bezahlten Anzeigen wirklich schädlich sind ?
Erkennt der Bordellbesucher nicht, dass dort die Lüge zum Geschäftsmodell gehört und ihm also dort gegen Geld eh ein X für ein U vorgemacht wird ???
So dumm kann doch nun wirklich niemand sein.

regenmacher
.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 24.12.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: barefoot1001

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Nacktläufer » Mo 4. Jul 2022, 12:17

Das hängt wohl mit der Suchmaschine zusammen. Bei mir erscheinen keine Anzeigen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.02.2017
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Imker und Biene » Mo 4. Jul 2022, 12:26

Bissel hatten wir das Ergebnis erhofft/erwartet. Aber die meisten hier sind ja aufgeklärte Internetuser.
Fakt ist, in den Suchergebnissen der "großen" (Algorithmus gesteuerten) Suchmaschinen steht das, was man selbst immer sucht und das, was man selbst gerne sieht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4093
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von ynda » Mo 4. Jul 2022, 12:34

regenmacher hat geschrieben:Erkennt der Bordellbesucher nicht, dass dort die Lüge zum Geschäftsmodell gehört und ihm also dort gegen Geld eh ein X für ein U vorgemacht wird ???
So dumm kann doch nun wirklich niemand sein.

Eben, genau das hab ich (Nicht nur ich) auch immer wieder, mit anderen Worten gesagt!
Diese Anzeigen sind
a) als Anzeigen klar erkennbar,
b) ist sofort mehr oder weniger erkennbar um was es wirklich geht und
c) würde kein Verein, erst recht kein wirklicher FKK-Verein, für teures Geld eine Anzeige starten.
Um so etwas zu vermuten und darauf herein zu fallen, muss schon ein erheblicher Mangel an funktionsfähigen Hirnzellen
vorhanden sein.
Meine Meinung.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gartenfreund, Ich liebeFKK, Strandfeelein und 192 Gäste