Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verhalten bei der Fkk

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 12. Aug 2022, 20:29

Campingliesel hat geschrieben:DAs glaubst ja wohl selber nicht, daß daß der Hauptgrund für die Verbote war.

das „daß“ ist falsch, das weiß ich wohl, dass es falsch ist

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Fr 12. Aug 2022, 20:41

@ Konrad R.

Doch, das können sie, wenn die Denke logisch strukturiert und themenbezogen ist. Die o.g. Ausführungen zeigen das aber nicht.

Frauen haben aber eine andere Logik. Und entweder ein Mann versteht das oder er versteht es eben nicht. Aber so logisch und strukturiert wie Männer denken, können das Frauen eben nicht. Sie denken eben nicht so einspurig. Aber verstehen sollen sie immer alles?

Themenbezogen sind meine Beiträge immer, nur paßt es nicht in Euer Denkschema 08/15. Und dann wird der Beitrag völlig zerrupft. Was normalerweise in wenigen Sätzen erledigt wäre, wird hier ewig lang und breit durchgekaut, bis keiner mehr weiß, was er am Anfang geschrieben hat.


Du wirst so behandelt, wie es in Diskussionen üblich ist. Falsche Behauptungen werden widerlegt.
Hier macht Dich niemand runter, aber Deine permanenete Rechthaberei, Deine Art, mit immer neuen Aspekten Themen zu verwässern und Deine offenbare Unfähigkeit, auch mal Fehler und Unwissen einzugestehen, fallen Dir eben manchmal auf die Füße.


Du meinst wohl, was bei EUCH üblich ist. Widerlegen tut IHR nur das, was nicht in euer Denken paßt. Wer will denn dauernd recht haben? Und zieht ebenso ständig wieder irgendwas an den Haaren herbei, was mit der ursprünglichen Sache absolut nichts zu tun hat? Wer vergleicht denn ständig Äpfel mit Zwetschgen?

All diese Dinge solltet IHR Euch mal selber vor Augen halten!

Komischerweise haben eben andere diese Probleme bei mir nicht. Ich verwässere nichts Aber das allein zeigt schon, daß IHR keinen Durchblick habt. Ihr stolpert nur über Eure eigenen Steine.

Von Euch habe ich noch kein Eingestehen von Fehlern oder Mißverständnissen gelesen. Dabei gäbe es davon genug. Ich habe schon vieles erklärt, aber kapiert hat das keiner. Sonst käme nämlich auch mal ein Satz wie: "Achso hast du das gemeint" oder ähnliches. Oder eben mal nachgefragt, wie ich etwas gemeint habe. Andere tun das eben, weil sie nicht so falsch und negativ denken. Mit diesen kann ich stundenlang schreiben, ohne daß irgendein negatives Wort fällt oder ein Mißverständnis entsteht. Und wenn, dann ist das mit einem Satz geklärt.

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Fr 12. Aug 2022, 20:52

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben: Aus welchem konkreten Grund sollten denn sonst Solo-Herren nicht in FKK-Vereine dürfen? Und aus welchen Gründen war das früher auch auf FKK-Campingplätzen nicht möglich?
Das war ja auch die Eingangsfrage. Irgendwann ging es dabei (kurioserweise) auch um schwule Männer. Im folgenden konntest Du Dir nicht vorstellen, dass es ein schwules Leben bereits, so bei anderen bekannt, in den 70ern gab. Du hast es dann bestenfalls in Millionenstädten vermutet, was Dir ebenfalls widerlegt wurde....

Mal konkret: Bitte ohne lange Umschweife einfach mal eine Antwort dazu.

 

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Fkkfranke » Fr 12. Aug 2022, 21:07

Horst bitte den thread schließen.
Das ist nicht mehr auszuhalten.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Fr 12. Aug 2022, 21:15

Hier findet eben kein Dialog statt, sondern eben so wie z.B. in der Politik: Jeder hält seine schlauen Reden und dem darf möglichst nicht widersprochen werden. Und jeder will nur recht haben. Außer mir. Ich versuche immer, einen Dialog aufzubauen. Aber das klappt mit Euch jedenfalls nicht. Auf privater Ebene klappt das meistens sehr gut.

WArum klappt das bei Euch nicht? Weil IHR oft nicht richtig lest und nur das herausfischt, was Euch gerade nicht in den Kram paßt. Und dann wird nur gemeckert. Anstatt vernünftig miteinander geredet. Nur immer gegen alles, vor allem, was ich schreibe.

@ Konrad R.
Es ging eben nicht "irgendwann auch um schwule Männer" . Lies doch mal nach, wer das reingebracht hat. Ich jedenfalls nicht.

Was das schwule Leben in den 70ern anging, habe ich durch Wikipedia versucht zu erklären. Es war jedenfalls damals noch ein totales Tabu-Thema und wenn es solche Kneipen gab, dann möglichst versteckt und heimlich. Es war damals noch längst nicht der Allgemeinheit klar, daß das weder eine Krankheit ist noch eine Straftat. Heute darf man ja nicht mal mehr sagen, daß es "unnormal" ist. Deshalb traute sich auch kaum einer, darüber zu reden. Es speilt auch keine Rolle, ob das Millionenstädte oder etwas kleinere Großstädte waren. Aber in Kleinstädten ganz sicher nicht, wo sich viele Leute kennen.
Das war eben mein Vergleich mit dem Rotlichtmilieu, was es eben genauso wenig und nur versteckt gab und hauptsächlich nur in der Anonymität von größeren Städten.

 

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Wäller » Fr 12. Aug 2022, 21:27

Wie tröstlich ist doch der Gedanke, dass vor kurzem ein alternatives FKK-Forum gestartet ist, bei dem Trolle wie CL keine Chance haben :evil:

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Fr 12. Aug 2022, 21:40

Und wieder bla bla und keine Antwort auf meinr Frage:
Campingliesel hat geschrieben:Was das schwule Leben in den 70ern anging, habe ich durch Wikipedia versucht zu erklären.

Der Versuch war, was das konkrete Leben betraf, untauglich!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Fr 12. Aug 2022, 21:40

Konrad R. hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben: Aus welchem konkreten Grund sollten denn sonst Solo-Herren nicht in FKK-Vereine dürfen? Und aus welchen Gründen war das früher auch auf FKK-Campingplätzen nicht möglich?
Das war ja auch die Eingangsfrage. Irgendwann ging es dabei (kurioserweise) auch um schwule Männer. Im folgenden konntest Du Dir nicht vorstellen, dass es ein schwules Leben bereits, so bei anderen bekannt, in den 70ern gab. Du hast es dann bestenfalls in Millionenstädten vermutet, was Dir ebenfalls widerlegt wurde....

Mal konkret: Bitte ohne lange Umschweife einfach mal eine Antwort dazu.


Wer irgendwo und irgendwann das mit den Schwulen reingebracht hat, war riedfritz. S. 28.

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Do 11. Aug 2022, 09:57

riedfritz hat geschrieben:

Campingliesel hat geschrieben:Ja, solche und ähnliche Fälle, vor allem eben auch Mißbräuche an Kinder. Es gab im TV schon einige Sendungen,

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass es beim Verbot für Single-Männer vielleicht gar nicht um Mißbrauchsfälle geht, sondern darum, kein Treffpunkt für Schwule zu werden?




Das kann natürlich auch ein Grund sein. Jedenfalls heutzutage. Zu früheren Zeiten haben sich Schwule ja nie so geoutet und deshalb gab es früher auch keine Schwulenstrände. Auch das kam erst so in den letzten 20 - 30 Jahren auf.
Früher hatte es schon den hauptsächlichen Grund, um Pädophile u.ä. fernzuhalten.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Fr 12. Aug 2022, 21:49

Also: einer meint, wegen den Schwulen, der andere meint wegen den Spannern, der nächste meint, weil sonst alle Witwer oder Geschiedenen über die Frauen herfallen, und der nächste meint, wegen den Mißbräuchen und den Pädophilen. Oder wieder was anderes, warum Single-Männer früher oft ausgeschlossen wurden.


Also: Wer will denn nun wieder unbedingt Recht haben? Es betraf eben ALLE solchen Möglichkeiten, vorzubeugen!

Und jeder hier, der alleinstehend ist, spielt jetzt beleidigte Leberwurst, daß ER ganz bestimmt nicht dazugehört! Es sind natürlich immer irgendwelche andere!

So klingt jedenfalls Euer ganzes Geschreibsel. Und das geht nun schon seit 10 Seiten so! Das nennt IHR nun Diskutieren? Oder einen vernünftigen Dialog? Ich nenne das nur dummes Gequatsche von eitlen Single-Männern, die sich verteidigen müssen.

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Fr 12. Aug 2022, 21:50

Schwule haben es heute wirklich nicht nötig, an FKK-Stränden aufzutauchen.
Woher weisst Du, dass es früher keine Schwulenstrände gab?

Campingliesel hat geschrieben:Also: Wer will denn nun wieder unbedingt Recht haben? Es betraf eben ALLE solchen Möglichkeiten, vorzubeugen!
.

Ich sehe nicht, dass hier einer Recht haben will.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste