Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verhalten bei der Fkk

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Sa 13. Aug 2022, 18:05

Dann bedankt Euch bitte bei riedfritz. Er hat das nämlich als Grund angegeben, warum Single-Männer auf Vereinsplätzen oder auch Canmpingplätzen nicht zugelassen wurden.

riedfritz hat geschrieben:Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass es beim Verbot für Single-Männer vielleicht gar nicht um Mißbrauchsfälle geht, sondern darum, kein Treffpunkt für Schwule zu werden?


Und da hat komischerweise NIEMAND etwas dagegen gesagt!

Nur weil IHR gedacht habt, daß das von mir kam, wurde dauernd darauf herumgeritten! Soviel zum richtigen Lesen bei Euch!

Und nun? Wer verdreht denn hier alles? IHR schreibt soviel Mist, daß IHR selber keinen Überblick mehr habt! Ihr verdreht doch euer eigenes Geschreibsel, ganz, wie es Euch gerade in den Kram paßt!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von ynda » Sa 13. Aug 2022, 18:19

Das ist zwar richtig, aber statt jetzt in einem ähnlich kurzen Satz zu schreiben: ja, denk ich auch, oder: nein, das
glaub ich nicht, oder: Könnte auch sein, kamen dann aber lange Einlassungen über das Verhalten von Gays mit
allem wie, wo, wann, warum, usw, aus deiner Sicht
Niemand hätte dir zu etwas widersprochen, was du gar nicht gesagt hast, bei allem guten und bösen Geistern nicht!
Aber ich hab jetzt wirklich keinen Bock darauf das alles noch mal auseinander zu klamüsern, nur um dir zu sagen wo du
überall Widerspruch hervor gerufen hast.
Es ist gut jetzt, es reicht!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Sa 13. Aug 2022, 18:27

ynda hat geschrieben:Das ist zwar richtig, aber statt jetzt in einem ähnlich kurzen Satz zu schreiben: ja, denk ich auch, oder: nein, das
glaub ich nicht, oder: Könnte auch sein, kamen dann aber lange Einlassungen über das Verhalten von Gays mit
allem wie, wo, wann, warum, usw, aus deiner Sicht
Niemand hätte dir zu etwas widersprochen, was du gar nicht gesagt hast, bei allem guten und bösen Geistern nicht!
Aber ich hab jetzt wirklich keinen Bock darauf das alles noch mal auseinander zu klamüsern, nur um dir zu sagen wo du
überall Widerspruch hervor gerufen hast.
Es ist gut jetzt, es reicht!


Du mußt gar nichts auseinander klamüsieren. Hättet IHR einfach mal richtig gelesen und nicht nur dauernd auf mich fixiert geschrieben, wären die letzten 12 Seiten erspart geblieben.

Spart lieber Euch mal Eure Romane, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben.

aber statt jetzt in einem ähnlich kurzen Satz zu schreiben: ja, denk ich auch, oder: nein, das
glaub ich nicht, oder: Könnte auch sein, kommen nur von euch ewige unpassende Antworten!

Schreibt Euch das mal selber hinter die Stirn!. Das möchte ich von Euch mal lesen!

Wie wäre es, wenn diese Leute auch mal nur eine so kurze Antwort geben würden, und nicht nur immer negativ, dann wäre auch alles viel einfacher. Ist das wirklich so schwer? Verlangt nicht von mir, was IHR selber nicht könnt!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4833
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Hans H. » Sa 13. Aug 2022, 18:34

Campingliesel hat geschrieben:...
Und nun? Wer verdreht denn hier alles? IHR schreibt soviel Mist, ...

Jetzt habe ich mal etwas zurückgeblättert, worum es hier nun wieder in dieser Diskussion geht. Da finde ich von Dir den Beitrag am 12.08.2022, 21:21 (Seite 37 des Threads, ganz oben).

Mit den Aussagen hast Du allen gezeigt, dass Du überhaupt nichts davon weißt, wie es in den 1970er Jahren an den Stränden war. Jede einzelne Aussage in dieser Antwort von Dir war vollkommen falsch und hat nichts mit der Realität in den 1970er Jahren zu tun. Ich frage mich echt, woher Du ständig Dein von Dir selbst als absolut und allein richtig bezeichnetes Wissen nimmst, das mit der Realität nichts zu tun hat. Was sagt man dazu, wenn jemand ständig viel von Dingen redet, von denen er so viel versteht, wie die Kuh vom Gras, das sie frißt?
Aber auf jede Antwort auf Deine Aussagen versuchst Du Dich mit sagenhafter Rechthaberei und auch einigen Verdrehungen zu verteidigen. Also, woher kommt dann wohl "so viel Mist" :?:

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von riedfritz » Sa 13. Aug 2022, 18:54

CL hat geschrieben:Dann bedankt Euch bitte bei riedfritz. Er hat das nämlich als Grund angegeben, warum Single-Männer auf Vereinsplätzen oder auch Canmpingplätzen nicht zugelassen wurden.

riedfritz hat geschrieben:
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass es beim Verbot für Single-Männer vielleicht gar nicht um Mißbrauchsfälle geht, sondern darum, kein Treffpunkt für Schwule zu werden?
Du redest immer davon, dass wir nicht lesen können! Du bist dijenige, die meine Frage fälschlicherweise als Tatsachenbehauptung hinstellst! ("Er hat das nämlich als Grund angegeben" )

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Sa 13. Aug 2022, 19:41

Klar, ist auch bekannt: Wer davon betroffen ist, reagiert meistens sehr überempfindlich und sieht in allem immer gleich eine Diskriminierung. Schon wenn darüber gesprochen wird, dann nervt es gleich. Aber andererseits wollen sie auch mit anderen darüber reden und dass es respektiert wird. Aber das fällt schwer, wenn sie immer gleich beleidigt sind und ständig nur eine Kritik heraushören.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Sa 13. Aug 2022, 19:59

Hans H. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...
Und nun? Wer verdreht denn hier alles? IHR schreibt soviel Mist, ...

Jetzt habe ich mal etwas zurückgeblättert, worum es hier nun wieder in dieser Diskussion geht. Da finde ich von Dir den Beitrag am 12.08.2022, 21:21 (Seite 37 des Threads, ganz oben).

Mit den Aussagen hast Du allen gezeigt, dass Du überhaupt nichts davon weißt, wie es in den 1970er Jahren an den Stränden war. Jede einzelne Aussage in dieser Antwort von Dir war vollkommen falsch und hat nichts mit der Realität in den 1970er Jahren zu tun. Ich frage mich echt, woher Du ständig Dein von Dir selbst als absolut und allein richtig bezeichnetes Wissen nimmst, das mit der Realität nichts zu tun hat. Was sagt man dazu, wenn jemand ständig viel von Dingen redet, von denen er so viel versteht, wie die Kuh vom Gras, das sie frißt?
Aber auf jede Antwort auf Deine Aussagen versuchst Du Dich mit sagenhafter Rechthaberei und auch einigen Verdrehungen zu verteidigen. Also, woher kommt dann wohl "so viel Mist" :?:


An welchen Stränden in den 70ern war es denn so, wie Du behauptest? Wo denn genau?

Viele öffentliche FKK-Strände entstanden erst nach der Wende, als man in der BRD die gleichen Möglichkeiten haben wollte wie es die Leute in der DDR gewohnt waren. Und sogar an der Ostsee versuchten die Wessis die vielen FKK-Strände einzudämmen, weil das eben nach Westvorstellungen einfach zuviel war. Wenn das im Westen schon genauso selbstverständlich gewesen wäre wie in der DDR, dann hätte es solche Veränderungen wohl kaum gegeben.

Es mag zwar einige auch im Westen gegeben haben, aber längst nicht so viele und so selbstverständlich wie Du das darstellen willst. Das war sicher auch regional sehr verschieden. vielleicht warst du zufällig gerade in der Nähe eines solchen Platzes und hast gedacht, daß das für ganz Deutschland gelten müsse. War es aber bei weitem nicht.

Warum hat man denn in den 60ern und 70ern noch Vereinsausweise oder DFK-Ausweise auf FKK-Campingplätzen verlangt, wenn alles schon so öffentlich gewesen wäre? Erst in den 80ern wurde langsam darauf verzichtet. Und in Frankreich sogar noch nicht mal da überall und auf Plätzen wie Euronat und Montalivet bekanntlich auf keinen Fall.

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Sa 13. Aug 2022, 21:00

Abgesehen davon, dass Du mal wieder am Thema vorbei schreibst
Campingliesel hat geschrieben:Viele öffentliche FKK-Strände entstanden erst nach der Wende, als man in der BRD die gleichen Möglichkeiten haben wollte wie es die Leute in der DDR gewohnt waren..

Wie passt das zusammen mit: ?
Campingliesel hat geschrieben:Und sogar an der Ostsee versuchten die Wessis die vielen FKK-Strände einzudämmen, weil das eben nach Westvorstellungen einfach zuviel war. .

Wo sind denn nach der Wende viele öffentliche FKK-Strände entstanden?
Dass Du die Aussagen von Leuten, die das schwule Leben in den 70ern kannten, ständig in Zweifel ziehst, ist einfach unverschämt, und ebenso die Gleichsetzung von Schwulenstrand mit Schweinchenstrand. Und nochmal für Dich (jetzt zum dritten Mal): die Treffpunkte, egal wo, waren in der Community bekannt, hingen aber nicht an der großen Glocke.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Sa 13. Aug 2022, 21:43

riedfritz hat geschrieben:
CL hat geschrieben:Dann bedankt Euch bitte bei riedfritz. Er hat das nämlich als Grund angegeben, warum Single-Männer auf Vereinsplätzen oder auch Canmpingplätzen nicht zugelassen wurden.

riedfritz hat geschrieben:
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass es beim Verbot für Single-Männer vielleicht gar nicht um Mißbrauchsfälle geht, sondern darum, kein Treffpunkt für Schwule zu werden?
Du redest immer davon, dass wir nicht lesen können! Du bist dijenige, die meine Frage fälschlicherweise als Tatsachenbehauptung hinstellst! ("Er hat das nämlich als Grund angegeben" )


Nun verdrehe doch nicht deine eigenen Worte! Dein Satz war eindeutig genug. Da gibts nichts daran umzudeuteln.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Sa 13. Aug 2022, 22:00

@ Konrad R.

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Fr 12. Aug 2022, 20:24
Und es geht munter weiter...


mit deiner Diskutiererei.

Wenn du das nicht mitbekommen hast, wo die alle entstanden sind............. dann weiß ich nicht, wo du lebst.

Hans H. behauptet, daß es davon schon viele in den 70ern gegeben haben soll, und du weißt nicht mal, was nach der Wende alles so passiert ist.

Im FKK-Reiseführer Europas stehen eine Menge solcher Strände, geordnet nach Bundesländern, und die gab es garantiert nicht schon alle vor der Wende. Außer etliche in den neuen BL. Aber auch da hat sich nach der Wende viel verändert. So sind viele frühere Strände verschwunden, dafür aber wieder neue entstanden.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ralf_51 und 181 Gäste